Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #361
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich ein gutes Zeichen
    Sehr cool Habe diesmal auch mit dem trinken von Zyklustee2 angefangen, weil ich früher schon gute Erfahrung mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gemacht habe.

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  2. #362
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

    ....

    Me heute den ersten Test gewagt, 12 Tage nach der Spritze ist ein Hauch zu sehen kann alles oder nichst bedeuten. Ich versuche die Füße still zu halten und mal sehen was der Test morgen spricht. Symptome sind wie immer keine vorhanden.
    *reinschleich*

    Kida ich drücke dir so feste die Daumen, wie ich nur kann . Ich würde es dir so seeeehr wünschen 😘

  3. #363
    Hoffnung2020 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Wir sind inzwischen auch beim 5. TF, 2 Frischversuche und 3 Kryos. Embryonen waren es insgesamt 8, die ersten 6 waren keine Blastos. Die letzten zwei waren jetzt Blastos und tatsächlich hat es im letzten Versuch ein kurze Einnistung gegeben. Diesmal scheint es tatsächlich auch große Schwierigkeiten bei der Einnistung zu geben. Bei unserer Tochter hatten wir ja auch auch eine IVF und da wurde ich schon beim 2. TF schwanger.
    Bei mir sieht es auch schon eher wieder nach Mens aus
    Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass es die 10 eure Glückszahl ist und es diesmal endlich klappt. Und die Mensanzeichen eigentlich ss Symptome sind.

    Danke 😘 ich drücke dir auch die Daumen das sich doch ein kleiner Krümel bei dir wohl fühlt 🍀
    Linzilla gefällt dies

  4. #364

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

    heute nehme ich mir mal die Zeit und setze mich an den PC, oder ich drücke mich vor dem Putzen an meinem freien Tag



    Schade schade schade, Mensch ich hab schon so gehofft jetzt doch noch andere Nachrichten von dir zu hören!


    Gute Einstellung, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass das euer Glückszyklus wird und der letzte TF war!



    Ich hab mir mal zur Unterstützung den Nestreinigertee gekauft, daraufhin war die Abbruchblutung auch sehr viel stärker mit ordentlich Gewebe. Viel Glück im neuen Zyklus.


    Oh Mann das klingt echt spannend! Wann hast du vor den ersten Test zu wagen oder wartest du bis zum BT?


    Yieppie meine Glückwunsch zum neuen Job! und PMS muss ja noch nichts heißen




    Ach Mensch Linzi, ich hoffe es sind einfach die ersten Schwangerschaftsanzeichen!!

    Lila wie gehts dir?

    Me heute den ersten Test gewagt, 12 Tage nach der Spritze ist ein Hauch zu sehen kann alles oder nichst bedeuten. Ich versuche die Füße still zu halten und mal sehen was der Test morgen spricht. Symptome sind wie immer keine vorhanden.
    Danke liebe Kida! Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass der Hauch stärker wird 🍀🍀🍀🤩🤩🤩

  5. #365

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, dass es geklappt hat, herzlichen Glückwunsch 🎊 dann kannst Du im April gleich durchstarten und Dich jetzt im Urlaub nochmal richtig erholen.

    PMS hat noch nichts zu sagen, das ist das Progesteron. Ich drück weiterhin die Daumen für das Novemberbus-Ticket.

    Morgen kämen voraussichtlich meine Tage. Aber da ich zusätzlich ja Progesteron nehme, kann das ja auch alles anders sein. Einige bekommen ihre Mens nicht, solange sie es einnehmen. Ich bin sehr, sehr aufgeregt, aber irgendwie auch entspannt. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann eben beim 2., 3. oder 5. Mal. Symptomatisch kann ich nicht viel sagen. Schwanger war ich ja noch nie, könnte auch sein, morgen kommt die Mens. Mein HCG wäre im Falle einer Schwangerschaft noch niedrig. Wahrscheinlich stehe ich am Freitag um 7 bei der KIWUk auf der Matte, dabei hab ich an diesem Tag schon frei und ich bin echt keine Frühaufsteherin 😅
    Danke 😊
    Ich würde auch um 7 da stehen... 😬😬🙈🙈
    Das ist sooo aufregend... 🙃
    🍀🍀🍀

  6. #366

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen. Die Tempi ist sogar noch mal gestiegen! Hoffe das ist ein gutes Zeichen.



    Oh nein, das tut mir leid! Bin gespannt was dein Gyn sagt. Du berichtest doch, oder?



    Oh wie spannend! Wünsche dir alles Gute!
    Das hört sich doch gut an 🤩 Daumen sind gedrückt 🍀🍀
    Avonya gefällt dies

  7. #367
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Mir kam eben erst, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte und zwar:
    Normalerweise gehe ich um 22 ihr ins Bett und stehe um 5 Uhr wieder auf. Gestern war ich so müde, dass ich um 19 Uhr schon ins Bett bin und direkt eingeschlafen war, Heute früh wie gewohnt aufgewacht und die Tempi gemessen, die ja noch mal 0,03 Grad wärmer war, als die Tage davor, also hab ich nachgeschaut und bin heute bei ES+7.
    Ohne mich verrückt zu machen hoffe ich, dass es an der Einnistung lag!
    Linzilla gefällt dies

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  8. #368
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Agga89 Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben
    Zu früh gefreut. Heute morgen hat die men's schön stark zugeschlagen und ist Diesesmal auch geblieben 😂

    Werde morgen zum gyn fahren und mal einen Hormon status machen. Damit wir endlich weiter machen können 😊

    Bin dann auch raus und wünsche euch anderen ganz viel Glück 💕

    Ps
    Vielen Dank fürs zuhören und für die Ratschläge 😘
    Ach schade :( das tut mir sehr leid...aber dann drücke ich dir jetzt die Daumen für deinen Hormonstatus und vor allem für den neuen Zyklus!

    Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    an alle Mens-geplagten: das tut mir leid! Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus!!

    Linzilla/Hoffnung: Sehr spannend bei euch! Fängt ihr dann in einigen Tagen an zu testen oder wartet ihr auf Blutergebnisse? Hier sind die Daumen fest gedrückt!!

    Me: Aaalso, Mens ist noch nicht da. Wobei ich vom Unterleib her das Gefühl habe, dass sie jeden Moment kommt. Ich renne ständig aus Klo um die Bestätigung zu bekommen - aber bisher noch nichts. Aber die letzten beide Tage waren auch ganz schön stressig. Morgen nochmal ran mit einigen ganz schön komplizierten Op's und dann wird die Woche entspannter. Mal schauen, ob die Mens mich gerade einfach "in Ruhe" lässt oder... keine Ahnung🙈🙃
    Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Und ein gewisses Maß an Stress lenkt mich in dieser nervenaufreibenden Warteschleife immer gut ab. Also auch für dich!!!

    Zitat Zitat von Hoffnung2020 Beitrag anzeigen
    An alle mens geplagten, das tut mir sehr leid 😔

    Danke für eure lieben Worte 😘
    Ich werde nicht vorher testen, habe heute das letzte mal Brevactid gespritzt und da wäre der Test eh positiv. Ich warte bis zum 11.3 wenn meine mens nicht vorher kommt. 😏 es ziept und zwackt aber schon wieder seit gestern 😏
    Auch von mir alles erdenklich Gute für den 11.03.!!! Auf dass sich da jemand richtig schön einmuckelt 🥰

    Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit der vollen Kraft einmarschieren positiv, dann wird endlich mal aufgeräumt! Die Blutung zuvor hatte ich nämlich mit Progestoron auslösen müssen (und die kam dann auch eher schwach, aber 7 Tage) und dann nach Absetzen von Letrozole noch 2 Tage ganz schwach altes Blut ... Aber nun ist alles frisch und bereit für den nächsten Zyklus. Ich setze mich mal auf den 1. April ... Das wäre ein echter Aprilscherz!
    Dann volle Kraft voraus und für deinen kleinen Aprilscherz, der dich ab da an immer begleiten wird :)

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Danke dir. Ich habe tatsächlich schonmal getestet, aber die waren "eigentlich" weiß (noch ein Hauch von der Spritze) Da ich inzwischen auch alle Menssymptome habe, die ich sonst auch habe gehe ich so langsam von einem negativ aus. Mal sehen was die nächsten Tests sagen.
    Auch hier nochmal: Auf dass es keine Mens-Vorboten sind!!! Wieviel Tage nach PU bist du jetzt?

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Dankeschön bei mir steigt die Aufregung praktisch stündlich an, je näher Freitag rückt, umso mehr kann ich es kaum noch erwarten, ein Ergebnis zu haben. Von den Symptomen her ist das alles nicht zu deuten. Gestern Nacht dachte ich, dass es sich ein wenig Mens-mäßig anfühlt, also im UL, aber da war ich schon im Halbschlaf und vielleicht war es auch eher die Angst, dass es nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich unendlich müde, was aber auch daran liegt, dass mein Freund mich etwa 2-3 Mal in der Nacht weckt, unbeabsichtigt, aber weil er wegen seiner Schmerzen nicht schlafen kann. Das Müdesein hatte ich auch schon mal vor der Mens. Ich hatte gestern große Lust auf Fleisch, das hab ich sonst nie, aber kann ja auch eine Vorbereitung für die Mens sein. Ich wünschte, es wäre schon Freitag
    Nur noch zweimal schlafen...aber es hört sich ja alles ganz gut an bei dir. „Lust auf Fleisch“ hihihi....wenn das nicht mal erste Gelüste sind .

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Bei mir stehen die Zeichen eher auf PMS. Ich bin enttäuschter als ich sein wollte aber trotzdem denke ich, dass es unter den Umständen dann so sein sollte... 😌
    Dann eben ein 2021 Baby 😊
    Nix da PMS! Bis die Mens (nicht!) kommt, bleiben die Daumen gedrückt !

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

    heute nehme ich mir mal die Zeit und setze mich an den PC, oder ich drücke mich vor dem Putzen an meinem freien Tag

    Lila wie gehts dir?

    Me heute den ersten Test gewagt, 12 Tage nach der Spritze ist ein Hauch zu sehen kann alles oder nichst bedeuten. Ich versuche die Füße still zu halten und mal sehen was der Test morgen spricht. Symptome sind wie immer keine vorhanden.
    Alles gut soweit. Habe seit heute (ES+8) ab und an Unterleibsziehen - allerdings habe ich das oft durch Progesteron - und Augenlidzucken 🤣 mein neuestes „Symptom“

    Hier auch nochmal ganz ganz viele Daumen für deinen Test morgen und alle folgenden !!!

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen. Die Tempi ist sogar noch mal gestiegen! Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
    Ich finde, das hört sich auf jeden Fall sehr gut an :)!!! Auch von mir ganz viele positive Gedanken!!! Auf dass es klappert :)

  9. #369
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo Mädels,

    oh man, Ihr macht es aber auch irre spannend:
    Laviola, Hoffnung, Kidaninchen, Jast, Glueckskäfer, Avonya, Linzilla (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)... Wahnsinn. Ich hibbel mit Euch mit und bin selbst schon total aufgeregt, was es für Ergebnisse gibt. Das hört sich alles unglaublich gut an.
    Möge es viiiieeeele November Kugelbäuche geben. Meinen Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀

    An alle Mens Geplagten: tut mir total leid und ich hoffe, dass der nächste Zyklus, Euer Zyklus wird.

    @me: ich hänge immernoch in der ES Rätsel Warteschleife. Ich bin schon so bekloppt, dass ich jetzt 3 Apps habe 😂
    Es sieht tatsächlich Stand heute so aus, dass ich doch einen ES hatte, aber verspätet und ohne sämtliche körperlichen Anzeichen, die waren Tage vorher schon.
    Allerdings sagen alle Apps was anderes😂, sodass mein ES ca. am ZT 16/17/18 war, Tendenz zu ZT 18. Wenn sich das so bestätigt, dann wäre ich jetzt ES+4 Und würde das Schlusslicht unserer Liste mit NMT am 15.3. sein. Die andere App sagt NMT 13.3. bei ES ZT 16. Heute hatte ich minimal rosa Färbung (Blutung kann man nicht sagen) und die Einbilderitis schlägt zu mit Ziegen im UL. Vollmacke.🙈🤪
    Also liebe Laviola, bitte lass mich umziehen auf den 15.3. und wenn sich irgendwas ändert, gebe ich Bescheid.

    So und jetzt sind alle Daumen für uns gedrückt und ich wünsche Euch eine erfolgreiche Hibbelzeit mit süßem Ausgang 😍

  10. #370
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    oh man, Ihr macht es aber auch irre spannend:
    Laviola, Hoffnung, Kidaninchen, Jast, Glueckskäfer, Avonya, Linzilla (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)... Wahnsinn. Ich hibbel mit Euch mit und bin selbst schon total aufgeregt, was es für Ergebnisse gibt. Das hört sich alles unglaublich gut an.
    Möge es viiiieeeele November Kugelbäuche geben. Meinen Daumen sind gedrückt������

    An alle Mens Geplagten: tut mir total leid und ich hoffe, dass der nächste Zyklus, Euer Zyklus wird.

    @me: ich hänge immernoch in der ES Rätsel Warteschleife. Ich bin schon so bekloppt, dass ich jetzt 3 Apps habe ��
    Es sieht tatsächlich Stand heute so aus, dass ich doch einen ES hatte, aber verspätet und ohne sämtliche körperlichen Anzeichen, die waren Tage vorher schon.
    Allerdings sagen alle Apps was anderes��, sodass mein ES ca. am ZT 16/17/18 war, Tendenz zu ZT 18. Wenn sich das so bestätigt, dann wäre ich jetzt ES+4 Und würde das Schlusslicht unserer Liste mit NMT am 15.3. sein. Die andere App sagt NMT 13.3. bei ES ZT 16. Heute hatte ich minimal rosa Färbung (Blutung kann man nicht sagen) und die Einbilderitis schlägt zu mit Ziegen im UL. Vollmacke.����
    Also liebe Laviola, bitte lass mich umziehen auf den 15.3. und wenn sich irgendwas ändert, gebe ich Bescheid.

    So und jetzt sind alle Daumen für uns gedrückt und ich wünsche Euch eine erfolgreiche Hibbelzeit mit süßem Ausgang ��
    Ich ziehe Dich gleich mal um auf den 15. Eine minimal rosa Färbung hört sich eigentlich doch gut an könnte das nicht schon ein Zeichen für die Einnistung sein? Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass da was ist und sich gerade ordentlich festbeisst!

Seite 37 von 66 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •