Diagnose:
Basteln an #2 seit 9 Jahren
- verschlossener Eileiter
- Endometriose
- Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
Clipping erfolgreich, SG verbessert
1 Jahr nach Clipping wieder normales SG![]()
Mir kam eben erst, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte und zwar:
Normalerweise gehe ich um 22 ihr ins Bett und stehe um 5 Uhr wieder auf. Gestern war ich so müde, dass ich um 19 Uhr schon ins Bett bin und direkt eingeschlafen war, Heute früh wie gewohnt aufgewacht und die Tempi gemessen, die ja noch mal 0,03 Grad wärmer war, als die Tage davor, also hab ich nachgeschaut und bin heute bei ES+7.
Ohne mich verrückt zu machen hoffe ich, dass es an der Einnistung lag!![]()
Diagnose:
Basteln an #2 seit 9 Jahren
- verschlossener Eileiter
- Endometriose
- Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
Clipping erfolgreich, SG verbessert
1 Jahr nach Clipping wieder normales SG![]()
Ach schade :( das tut mir sehr leid...aber dann drücke ich dir jetzt die Daumen für deinen Hormonstatus und vor allem für den neuen Zyklus!
Das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Und ein gewisses Maß an Stress lenkt mich in dieser nervenaufreibenden Warteschleife immer gut ab. Alsoauch für dich!!!
Auch von mir alles erdenklich Gute für den 11.03.!!! Auf dass sich da jemand richtig schön einmuckelt 🥰
Dann volle Kraft voraus undfür deinen kleinen Aprilscherz, der dich ab da an immer begleiten wird :)
Auch hier nochmal:Auf dass es keine Mens-Vorboten sind!!! Wieviel Tage nach PU bist du jetzt?
Nur noch zweimal schlafen...aber es hört sich ja alles ganz gut an bei dir. „Lust auf Fleisch“ hihihi....wenn das nicht mal erste Gelüste sind.
Nix da PMS! Bis die Mens (nicht!) kommt, bleiben die Daumen gedrückt!
Alles gut soweit. Habe seit heute (ES+8) ab und an Unterleibsziehen - allerdings habe ich das oft durch Progesteron - und Augenlidzucken 🤣 mein neuestes „Symptom“
Hier auch nochmal ganz ganz viele Daumen für deinen Test morgen und alle folgenden!!!
Ich finde, das hört sich auf jeden Fall sehr gut an :)!!! Auch von mir ganz viele positive Gedanken!!! Auf dass es klappert :)
Hallo Mädels,
oh man, Ihr macht es aber auch irre spannend:
Laviola, Hoffnung, Kidaninchen, Jast, Glueckskäfer, Avonya, Linzilla (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen)... Wahnsinn. Ich hibbel mit Euch mit und bin selbst schon total aufgeregt, was es für Ergebnisse gibt. Das hört sich alles unglaublich gut an.
Möge es viiiieeeele November Kugelbäuche geben. Meinen Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀
An alle Mens Geplagten: tut mir total leid und ich hoffe, dass der nächste Zyklus, Euer Zyklus wird.
@me: ich hänge immernoch in der ES Rätsel Warteschleife. Ich bin schon so bekloppt, dass ich jetzt 3 Apps habe 😂
Es sieht tatsächlich Stand heute so aus, dass ich doch einen ES hatte, aber verspätet und ohne sämtliche körperlichen Anzeichen, die waren Tage vorher schon.
Allerdings sagen alle Apps was anderes😂, sodass mein ES ca. am ZT 16/17/18 war, Tendenz zu ZT 18. Wenn sich das so bestätigt, dann wäre ich jetzt ES+4 Und würde das Schlusslicht unserer Liste mit NMT am 15.3. sein. Die andere App sagt NMT 13.3. bei ES ZT 16. Heute hatte ich minimal rosa Färbung (Blutung kann man nicht sagen) und die Einbilderitis schlägt zu mit Ziegen im UL. Vollmacke.🙈🤪
Also liebe Laviola, bitte lass mich umziehen auf den 15.3. und wenn sich irgendwas ändert, gebe ich Bescheid.
So und jetzt sind alle Daumen für uns gedrückt und ich wünsche Euch eine erfolgreiche Hibbelzeit mit süßem Ausgang 😍