Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Das wäre doch ein super Tausch. Ausrede ist irgendeine blöde Krankheit oä.

Ich fliege auch im April... bin gespannt in welchem Zustand 😊.

Dankeschön. Das wäre ja... morgen Kiwu Termin und vielleicht ist alles unnötig😃 bei meinem 1. Kind war's so.

Ich fiebere mit Dir! Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht ohne Mens🍀
    Dir einen guten Termin morgen! Berichtest du, wie er war? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wie bei deinem 1. Kind läuft 🍀🍀🍀

Hihi ja, hatte ich auch schon überlegt. Ganz schlimm Magen-Darm oder so 😅 und der Tausch wäre super, liebend gerne! Mein Bauch hat sich wieder etwas beruhigt, mal schauen, wie es morgen früh aussieht.

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich mach mir gleich einen Kaffee und lese dann in Ruhe nach, seid ja wieder fleißig gewesen.

Wollte euch nur fix meine Kurve zeigen, wenn jemand Interesse hat, die Tempi ist heut früh wieder gestiegen.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Danke �� ich versuche optimistisch zu bleiben. Auch wenn es sich wirklich sehr danach anfühlt. Es sind keine neuen Symptome, sondern das mit dem Rücken kenne ich schon vor der Hibbelzeit. Aaaaber du hast Recht, noch ist keine Mens da und auch kein negativer Test. Und falls doch wird es eben ein 2021 Baby und ich hab einen entspannten 4-Wochen Urlaub �� dass ich trotz, sollte sie morgen kommen, Mens dann noch zum BT müsste, finde ich etwas überflüssig, aber gut. Ich warte und harre der Dinge. Nach dem Yoga ist der Rücken auch wieder ok ����*♀️
    Ich drücke dir weiter fest die Daumen, dass es nicht die Mens ist und da ein kleines Krümmelchen einfach gerade ein paar Umbaumaßnahmen durchführt.

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir.
    Jaaa, mit viel Hoffnung könnte es eventuell ein Zeichen sein�� Ich seh mich schon wieder der kompletten Einbildung zu verfallen.

Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Deine Rückenschmerzen andere positive Zeichen sind.
    Nix da Mens!!! ��
    Schön, dass der ES doch kam. Jetzt heißt es drücken:

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich mach mir gleich einen Kaffee und lese dann in Ruhe nach, seid ja wieder fleißig gewesen.

Wollte euch nur fix meine Kurve zeigen, wenn jemand Interesse hat, die Tempi ist heut früh wieder gestiegen.

Na das sieht doch wirklich gut aus. dass es weiter so steigt.

me ich bin raus. Die Tests sind nun blütenweiß und ich bin heute schon PU+11. Da wird wohl nichts mehr kommen. Also ab zur Bauchspiegelung.

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

Es+10..

https://www.bilder-upload.eu/bild-3011aa-1583391179.jpeg.html
    Zoe gefällt dies

User Info Menu

Fishboney, herzlichen Glückwunsch! Für Es+10 sieht das ja Mega gut aus!

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Das ist sehr eindeutig.

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

So früh schon so eindeutig, meinen herzlichen Glückwunsch! :Hurra: auf das sich der Krümel ordentlich festbeißt!

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir weiter fest die Daumen, dass es nicht die Mens ist und da ein kleines Krümmelchen einfach gerade ein paar Umbaumaßnahmen durchführt.

me ich bin raus. Die Tests sind nun blütenweiß und ich bin heute schon PU+11. Da wird wohl nichts mehr kommen. Also ab zur Bauchspiegelung.
    Danke, das wäre zu schön! Auch wenn gerade wirklich alles auf Mens deutet. Werde heute sicher 1000 Mal aufs Klo rennen 😂 Aber noch ist sie nicht da 😌 also ist noch nichts verloren.

Ich kenne mich leider nicht wirklich aus, ob an PU+11 auf jeden Fall schon etwas sichtbar sein muss. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid. Vielleicht klärt die BS ja etwas auf. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass sich Dein Wunder bald bei dir einnistet.
    Linzilla gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen

Ach Linzilla, ich habe es Dir so gegönnt! Es tut mir leid!!! Kopf hoch! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bauchspiegelung Dir neue Erkenntnisse und Dich ein Stück näher an dein kleines Wunder bringt... 💕🍀
    Linzilla gefällt dies

User Info Menu

MEGA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉
    Der erste Listenbauch 💕💕💕👍🏻👍🏻👍🏻

Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte