So ihr Lieben, jetzt aber vom PC aus weil ich per Handy einfach nicht so viel schreiben kann/mag:
Laviola, was ist denn bei dir los? Turbo-Ei oder wie?! Ich kann nur berichten, was ich dazu weiß (und das ist überschaubar): eine meiner besten Freundinnen ist Reproduktionsbiologin in einer KiWu-Klinik und sie hat mir neulich erst erzählt, dass regelmäßig Frauen kommen und trotz Zyklusmonitoring ihren positiven Ovu präsentieren. Also so abwegig ist das scheinbar nicht, auch zuhause nochmal zu testen, auch wenn du gerne einen einigermaßen entspannten Zyklus haben wolltest. Ich würde also auch nochmal anrufen/hingehen... just to be sure...
Ich drücke den Daumen!
Lila, wie geht es dir mit den Spritzen? kommst du gut klar? und merkst du was, nebenwirkungstechnisch?
Glückskäfer, schön, dass es bei euch auch das dritte Kind werden soll :) wie alt sind denn eure Kinder? Wow, eineinhalb Jahre Tempi messen, da bist du ja Vollprofi und kennst deinen Körper wohl echt gut. Ich hab bisher den Monitor von CB genutzt und habe den ES so bestimmt. Das mit der Tempi gefällt mir aber ganz gut bisher. Also zusätzlich. Fühle mich wie ein Wissenschaftsprojekt

Dass deine Kinder nicht aus dir raus wollten, dieses Schicksal teile ich ebenfalls - ich war auch je 9 und 7 Tage über ET. Kann gut verstehen, dass ihr den Dezember dann auslassen wollt. Müsst ihr aber nicht - es wird ein Novemberbaby
Brumbeere, her mit den Viren, sehr gerne!!!! Gut, dass du das mit dem Namen nochmal erwähnt hast, jetzt kann ich dich wieder einordnen. Hast du nicht auch ein Februar 2019-Kind?
Hoiberl, ich freu mich, dass du auch da bist