Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Babybauch, in der ersten ZH habe ich neben Himbeerblättertee meist Grapefruitsaft und manchmal Granatapfel-Muttersaft getrunken und hatte damit (bis auf die Clomi-Zyklen) immer sehr gute Resultate. Ob es wirklich daran lag, weiß ich natürlich nicht, aber es hat mir zumindestens ein gutes Gefühl gegeben

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Oh nee den 25er machst am besten erst an es+14! Lieber noch nen 10er besorgt, 4h anhalten und dann mit Nachmittagsurin getestet, das geht auch.

Ich kann dich sooo gut verstehen, mir ging es ganz genauso. Hab meinen Mann und beste Freundin sooo genervt, dass es doch noch Spritze sein könnte und alles ein großer Irrtum ist. Aber mit stärker werdenden Tests konnte ich es dann doch glauben
    (Allerdings habe ich erst Sp+13 getestet )
    Ach Tomi danke dir❤️. Kann mich noch so gut an deine Tests erinnern. Ich schaue mal, aber werde wahrscheinlich morgen früh erst wieder testen, sonst dreh ich hier noch mehr am Rad

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Sorry Mädels, ich bin etwas neben der Spur. Es sieht gerade danach aus, dass meine Tests wieder stärker werden. Ich muss aber sagen, dass ich eine riesen Angst vor einer Enttäuschung habe. Versuche mich gerade runter zu bringen so gut es geht. Also sorry, falls ich momentan nicht auf euch alle eingehe.

Laviola, dir ganz fest gedrückte Daumen für heute!!!

Tomi, danke dir❤️! Hab noch einen presense da, ist aber ein 25er. Sollte ich dann besser noch auf morgen früh warten und mit MU testen?
    Ich hab Deinen Test gesehen, ich finde die Testreihe sieht gut aus, das wird stärker. Ich kann Deine Unsicherheit bzw. Angst verstehen, aus diesem Grund hab ich den BT abgewartet, weil mich das noch wahnsinniger gemacht hätte. Und ich meinem Freund gestern etwa 1000 mal gesagt habe, dass ich mir eh sicher bin, dass meine Mens kommt. Hast Du denn irgendwelche Symptome?

Ich würde es mir jedenfalls soooo sehr für Dich wünschen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola: Ich nehme an, dass Du schon in der KiWu warst... 🙈🍀
    Jetzt heißt es Daumen drücken!!! Und dann auch noch URLAAAAAUB!!! 🎉🎉🎉
    So, ich war dann doch nicht um sieben auf der Matte, weil mein Freund heute Nacht wieder mehrmals wegen Zahnschmerzen wach war (und ich dadurch auch) und bin deshalb erst um acht dort gewesen. Mein Bauch tut weh, aber das ist eher die Aufregung und eine dadurch bedingte wirre Verdauung von Mens bisher keine Spur. Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass die Symptome vorgestern eindeutig für Mens sprechen. Der Besuch war unspektakulär. Was irgendwie klar war, geht ja nur um Blutabnehmen, aber irgendwie fiebert man ja so auf den Tag und dann ist in 2 Minuten alles rum. Jetzt bekomme ich zwischen 14 und 17 Uhr einen Anruf, oder später. Falls es nicht geklappt hat, mit Therapieplan bzw. wie es weiter geht.Die Sprechstundenhilfe hat dann schon was von Stimu erzählt, aber vielleicht war das auch ein Versehen. Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr aufgeregt. Ein bisschen hoffe ich natürlich doch. Auch wenn mir mein Kopf sagt, was kommt schneller, die Mens oder der Anruf

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Mal ne technische Anmerkung, wenn ihr auf den Button mit der Sprechblase und dem Plus geht, anstatt nur auf "Zitieren" könnt ihr mehrere Beiträge in einem Post zitieren! Ich finde das immer ganz praktisch.
    Ich dachte, ich probiere das gleich mal aus bisher war mir nicht so ganz klar, für was das plus ist Danke!

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    So, ich war dann doch nicht um sieben auf der Matte, weil mein Freund heute Nacht wieder mehrmals wegen Zahnschmerzen wach war (und ich dadurch auch) und bin deshalb erst um acht dort gewesen. Mein Bauch tut weh, aber das ist eher die Aufregung und eine dadurch bedingte wirre Verdauung von Mens bisher keine Spur. Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass die Symptome vorgestern eindeutig für Mens sprechen. Der Besuch war unspektakulär. Was irgendwie klar war, geht ja nur um Blutabnehmen, aber irgendwie fiebert man ja so auf den Tag und dann ist in 2 Minuten alles rum. Jetzt bekomme ich zwischen 14 und 17 Uhr einen Anruf, oder später. Falls es nicht geklappt hat, mit Therapieplan bzw. wie es weiter geht.Die Sprechstundenhilfe hat dann schon was von Stimu erzählt, aber vielleicht war das auch ein Versehen. Ich bin auf jeden Fall immer noch sehr aufgeregt. Ein bisschen hoffe ich natürlich doch. Auch wenn mir mein Kopf sagt, was kommt schneller, die Mens oder der Anruf

Ich dachte, ich probiere das gleich mal aus bisher war mir nicht so ganz klar, für was das plus ist Danke!
    14-17 Uhr 🙄😳 Warten, warten, warten 🙈🙃
    Ich drücke alle Daumen 🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    14-17 Uhr ���� Warten, warten, warten ����
    Ich drücke alle Daumen ������
    Ja, warten, warten, warten. Und solange ich warte, kann ich noch nicht richtig mit der Urlaubsplanung loslegen vor allem meinte die Sprechstundenhilfe dann noch, evtl. wird es auch später.. aber wir rufen Sie auf jeden Fall heute an... noch später? Noch mehr warten ich hoffe, ich bekomme einfach gleich um 14 Uhr einen Anruf.

Danke fürs Daumendrücken!

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Ja, warten, warten, warten. Und solange ich warte, kann ich noch nicht richtig mit der Urlaubsplanung loslegen vor allem meinte die Sprechstundenhilfe dann noch, evtl. wird es auch später.. aber wir rufen Sie auf jeden Fall heute an... noch später? Noch mehr warten ich hoffe, ich bekomme einfach gleich um 14 Uhr einen Anruf.

Danke fürs Daumendrücken!
    Sie haben die jetzt vor abgenommen, um fest zu stellen, ob sich da ein Krümel eingenistet hat? Verstehe ich das richtig?

User Info Menu

Zitat Zitat von Brumbeere Beitrag anzeigen
    Sie haben die jetzt vor abgenommen, um fest zu stellen, ob sich da ein Krümel eingenistet hat? Verstehe ich das richtig?
    Ich bin heute ES+14 und meine Kiwuk hat die Regel, dass ich auf jeden Fall einen Bluttest machen muss, um eine Schwangerschaft abzuklären. Mens oder Urintest reichen denen nicht. Da ich mit der Ovirtrelle Spritze ausgelöst habe, hab ich auf einen normalen Urin-Test verzichtet und bekomme also heute mittag gesagt, ob ich schwanger bin (also da ein kleiner Krümel ist, wie schön das klingt) oder nicht.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Ich bin heute ES+14 und meine Kiwuk hat die Regel, dass ich auf jeden Fall einen Bluttest machen muss, um eine Schwangerschaft abzuklären. Mens oder Urintest reichen denen nicht. Da ich mit der Ovirtrelle Spritze ausgelöst habe, hab ich auf einen normalen Urin-Test verzichtet und bekomme also heute mittag gesagt, ob ich schwanger bin (also da ein kleiner Krümel ist, wie schön das klingt) oder nicht.
    Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, bei mir sagen sie immer ich soll zwischen 14 und 16 Uhr anrufen und dann rufen sie mich immer in ihrer Mittagspause zwischen 13:30 und 14 Uhr an
    Hoffentlich hast du Glück und sie melden sich schnell
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr lieben.

Ich habe mich jetz ewig nicht mehr zu Wort gemeldet.
    Wir hatten wieder ein Pflegekind bei uns und sind nun alle angesteckt mit Grippe oder so.
    Inklusive Fieber, Schüttelfrost und Halsschmerzen.

Mein letzter Zyklus war ja eine Katastrophe 48 Tage lang von sonst 33.. und diesen Monat war nicht ein einziger LH Test positiv.
    Zum verzweifeln. Gestern Mittag dachte ich mir (fragt mich nicht warum) das ich Mal einen Test machen.. was habe ich schon zu verlieren..
    Am 17. Haben wir ja den Termin zur Fehlgeburtensprechstunde.

Dann bin ich abends wieder ins Bad und da war ein zweiter,schwächer strich.
    Ich habe erstmal gedacht ich habe die tests vertauscht und es ist ein LH Test...
    Aber die drei danach auch schwach positiv.
    Ich kann es nicht glauben.
    Wie kann das sein??
    Ohne Eisprung? Meine Mens müsste ja erst am 14. Kommen. Wie kann der Test jetz schon anzeigen?

Ich will mich freuen aber bin total verwirrt und habe natürlich extreme Angst das es schon wieder von uns gehen muss.

Beim Frauenarzt mache ich nächste Woche einen Termin.
    Bin ja total krank und hab Angst das es schlecht ist für die SS.

Jetz würde man ja noch nichts sehen.

Alles die positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsche euch von Herzen das eurer Baby im Winter in euren Armen liegen darf.

Allen anderen,nicht aufgeben. Auch wenn es manchmal schwer ist

Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte