Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #41
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo Nenanina,
    Ja genau... Kaum zu glauben, aber unsere kleine Maus wird morgen schon 1 Jahr alt... Das ist so unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt...

    Ich drücke euch allen gaaaanz kräftig die Daumen, dass das mit eurem nächsten Wunder auch klappt :daumen

  2. #42
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo ihr lieben.

    Ich würde gerne auch mit auf die Liste und ein Ticket erwischen.

    NMT wäre der 14.03. ,24 Jahre, 4 Üz nach unserem 2.sternchen** unser 2. Kind.

    Ich hoffe so sehr daß diese Liste uns allen unser kleines Wunder bringt.

  3. #43
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind

    04.03.

    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    08.03.

    09.03.

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind

    12.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind
    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

    15.03.


    Wir sind xx aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere


  4. #44
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auf die Zuschauerbank :) wir werden nicht aktiv hibbeln diesen Monat. Mache aktuell keine großartige Tempimessung und auch keine Ovus. Haben im November schon 9 Geburtstage im Verwandten-/Freundeskreis xD da brauch ich nicht unbedingt noch Stichtag haben. Verhüten werden wir aber auch nicht. Kommen aktuell eh nicht zu Intimitäten, weil Kind 1 grad mal wieder eine anstrengende Phase hat :p aber es ist ja alles immer nur eine Phase. Oder ein Schub. Oder die Zähne. Oder... :D
    Drücke auf jeden Fall allen feste die Daumen!
    Herzlich Willkommen auf unserer gemütlichen Zuschauerbank!

  5. #45
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.

    Ich würde gerne auch mit auf die Liste und ein Ticket erwischen.

    NMT wäre der 14.03. ,24 Jahre, 4 Üz nach unserem 2.sternchen** unser 2. Kind.

    Ich hoffe so sehr daß diese Liste uns allen unser kleines Wunder bringt.
    Aber gerne doch, herzlich Willkommen! Ich hoffe, es gibt ganz viele Tickets zu verteilen und dass am allerbesten keine mehr aussteigen muss

  6. #46
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Sehr schön 😍
    Dann sieht es für die IUI ja noch gut aus 😅
    Denke auch, dass der ES dann morgen auf keinen Fall ist und man darf ja auch nicht vergessen, dass selbst WENN der stehende Smiley da ist es noch bis zu 36 Stunden dauern KANN - also alles im Rahmen 👌🏻🎉
    Ich bin zuversichtlich für Dich diesen Monat 😊
    Danke ich bin diesen Monat auch zuversichtlich und jetzt auch wieder entspannt. Was so ein kleiner Ovu alles kann. Ist also alles im Rahmen und wer weiß, was die IUI bringt!

  7. #47
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    @Laviola: Ach Wahnsinn..da starten wir beide dann ja in diesem Zyklus ein neues Kapitel in Sachen Kiwu. Ich hoffe dein Turbo-Ei scharrt einfach nur mit den Hufen. Allerdings würde ich auch einfach zur Beruhigung mal einen Ovu bepinkeln . Ich hab aus dem Zyklusmonitoring auf jeden Fall mitgenommen, dass ich zwar ein sehr gutes Körpergefühl habe, die Schmerzen VOR dem ES jedoch früher meist für Schmerzen WÄHREND des ES gehalten haben. Drück dir die Daumen, dass es sich noch etwas Zeit lässt.

    Edit: Gerade erst deinen Post gesehen...dann läuft ja alles nach (Zeit-)Plan :) sehr schön!!!

    Und zu deiner Frage: Ich spritze mir zur Follikelstimulation Gonal F und wenn alles passt, dann gibts noch die Auslösespritze
    Ja, da haben wir beide ein neues Kapitel, gerade entspannt mich das (abgesehen von meiner Ovu-Aktion) sehr. Ich hoffe nun einfach, dass die Durchlässigkeitsprüfung ok ist und dann mit der IUI gestartet werden kann. Mit den Hufen scharren ist in Ordnung, nur springen darf das Turbo-Gagaei noch nicht! Da soll es sich jetzt schön gedulden.

    Ich hoffe, Nebenwirkungen bleiben bei Dir, wo der Pfeffer wächst, weit weg. Und ich drück Dir sehr die Daumen, dass es eine Auslösespritze gibt und noch mehr für ein kleines Wunder.

  8. #48
    ssannah ist offline derzeit in den USA

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Huhu, darf ich mich dazu gesellen?

    NMT wäre etwa der 3.3. (aber hoffentlich nicht ) - ich bin 37, 2. Kind, 1. ÜZ mit Femara.

  9. #49

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Herzlich Willkommen auch an alle neuen Hibblerinnen 👋 und Euch bzw. uns allen einen fruchtbaren Zyklus 🍀

  10. #50

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    😂 vielleicht hab ich mich auch verlesen, ich traue meinem Verstand auch nicht mehr so recht. Unsere beiden Kinder waren auch totale 1./2.ÜZ-Treffer und ich frag mich auch schon, ob iwas nun nicht mehr rund läuft. Die meiste Zeit geb ich dem Kaiserschnitt die Schuld (das brauch ich zur Bewältigung &#128517.
    Ein Nachzügler, wie schön 😍 das freut mich umso mehr. Dieses „die Kinder aus dem GRÖBSTEN raus haben und nicht nochmal VON VORNE anfangen“-Wollen, hört man ja oft als Gegenargument. Mein Mann kam zur Welt als seine drei Brüder 20, 17 und 14 waren. Ich hätte deren Gesichter so gerne gesehen bei der Verkündung, dass noch ein Geschwisterchen kommt 😅 Meine Schwiegermama war da übrigens 39 😉😉😉
    Wie alt sind Deine denn? Ich musste grad echt schmunzeln wegen des „aus dem Gröbsten raus und von vorne anfangen“... 😬
    Bisher wissen nur mein Mann und ich vom erneuten Kinderwunsch. Damit wird kaum jemand rechnen.... Vor allem meine Mutter wird ganz sicher diesen Spruch äußern oder zumindest mehrmals täglich denken... - und einige andere auch.
    „Irgendwann will man ja auch mal durch sein“ - das habe ich schon so oft gehört....
    Tatsächlich bietet das Leben mit zwei älter werdenden Kindern einem als Paar ganz neue Freiheiten aber die geben wir gern wieder für eine Weile auf, wenn wir denn tatsächlich dieses Wunder noch einmal erleben dürfen... 😍 - und Geschwister im Alter von mindestens 10 und 13 können ja auch Vorteile haben 😜
    Wenn das Kleine 2 ist kann die Große ja auch mal babysitten wenn sie mag 😉😅

Seite 5 von 66 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •