Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #491
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Diese Anrufe sind das schlimmste finde ich. Ich Versuch mich jedes Mal darum zu drücken. Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. Wir sehen uns dann hoffentlich auf der Aprilliste wieder
    Ich fand das Warten auf den Anruf am schlimmsten. Von sieben Uhr morgens bis mittags um drei daueraufgeregt sein, ist nicht schön. Vorgestern war ich mir relativ sicher, dass es nicht geklappt hat, aber in der ganzen Warterei kommt dann doch die Hoffnung wieder. Aber gut, das wäre auch zu schön gewesen. Aufgrund meines Alters brauche ich einfach etwas mehr Geduld.

    Wir sehen uns auf jeden Fall auf der Aprilliste wieder, ich bring ganz viel Energie und Sonne mit. Aber ich hoffe ja, dass Du Deine Ärztin überzeugt bekommst, nicht Pause zu machen und Du dann Virenpusterin im April bist

  2. #492
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @Laviola, ach man, schade. Jetzt aber ab in den Urlaub und wieder positive Energie tanken. 

    @ wunschkindsternchen. Alle meine Daumen sind für dich gedrückt für ein tolles Ergebnis. Das dich alles gut entwickelt und auch so bleibt.

    Ich habe heute das erste Mal seit ewiger Zeit, meine Mens mit hochmütiger Freude empfangen.
    Ich habe mit dem Nestreinigertee vor einigen Tagen angefangen und schwupps ist die mens da. Mein Zyklus hat also wieder begonnen.
    Ich werde mir aber erstmal kein NMT oder ES setzen. Dieser Zyklus darf sein was er zu sein braucht.

    Also werde ich mich noch nicht ganz auf eine hippelliste setzen wollen. Ich bleibe lieber noch auf der Zuschauerbank.
    Wir gehen in einer Woche auch erst einmal 2 Wochen in Urlaub. Einen Roadtrip von BW Stuttgart bis nach Schweden und zurück. Ich werde es genießen und mich dazu zwingen keine ovus mitzunehmen.

    Viel viel Erfolg den noch ausstehenden Hipplerinnen.
    Das klingt doch nach einer sehr entspannten Einstellung und einem sehr schönen Roadtrip. Und wer weiß, vielleicht bringt ihr ja ein besonders schönes "Mitbringsel" mit zurück

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Liebe Nena,
    bei mir sieht es stürmisch aus  Ich habe komischerweise schon seit ES plus 9/10 das Gefühl, als wenn die Mens jeden Moment kommt. Heute bin ich ES plus 11/12 und es fühlt sich immer noch so an.
    Temperatur war allerdings weiter hoch, hatte damit gerechnet, dass sie heute fällt.
    Letztes Mal ist die Temperatur aber auch erst am Tag nach der Mens gefallen. Da hatte ich aber auch kaum Unterleibschmerzen.
    Ich denke, dass es nicht geklappt hat aber das werden die nächsten Tage zeigen. Die

    Im März/April haben wir ja noch Diagnostik, vielleicht bringt uns das ja weiter...

    Wie sieht es denn bei Dir aus?
    Und bei allen anderen, die noch warten?

    Liebe Grüße *♀️
    Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass da keine Mens kommt, sondern ein positiver Test! Und die Diagnostik damit überflüssig wird

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Danke, das freut mich zu hören ☺️ Allerdings ziept es seit einer Stunde wieder im Unterstübchen  vielleicht ist die Kurve auch einfach nur schön und fällt mir übermorgen auf die Füße.
    Das ist die zweite Kurve, die ich führe. Die Werte in der letzten kamen aber über 37,10 nicht hinaus. Vielleicht bewerte ich die jetzige aber jetzt über indem ich vergleiche. Schwierig....
    Ich kenne mich mit Kurven leider nicht aus, aber drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und es sich ein kleiner Krümel bei Dir gemütlich macht! Wann hast Du vor zu testen?

    me: Ab heute beginnt die Vorfreude auf den Urlaub. Da werde ich erstmal viel Vitamin D tanken und ich überlege, ob ich noch Q10 einnehmen soll, um meine Gaga-Eier ein wenig zu pimpen mein Zyklus ist sonst ja sehr regelmäßig, GBSchleimhaut auch immer sehr gut aufgebaut, deswegen würde ich von Tees (also nach meinem Urlaub eh erst) absehen. Und ach ja, ich warte immer noch auf die Mens. Jetzt soll sie mal kommen, dann kann ich ohne sie in meinen Urlaub starten.

  3. #493
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    100000 Dank ihr Lieben ich bin jetzt erstmal auf den BT am Mittwoch gespannt :)

  4. #494
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Oh Lila, wie schööön! Schön einkuscheln!

    Allen Mens geplagten... Mein Mitleid :/ doof sowas...

    @me: eigentlich wollten wir diesen Monat ja nicht hibbeln... Aber ein Herz gab es im kritischen Zeitraum dann doch xD Nu bin ich doch ein bisschen hibbelig... Mal sehen. Da ich ja keinen Es bestimmt hab und nur schätzen kann, kann die Mens zwischen Morgen und Mittwoch irgendwann eintrudeln. Ich lass mich also überraschen :D
    Werden dann auch erstmal Pause einlegen bis zum Sommer.

  5. #495
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    @Laviola Och neein wie doof.. Ich hatte auch irgendwie so ein gutes Gefühl bei dir Gehabt... :( Ich hoffe du kannst dich jetzt ganz auf deinen Urlaub konzentrieren und es winkt dann ganz bald das Ticket für den Januarbus!!

    @Wunschkindsternchen Ohh ich bin auch sehr gespannt, dein Test sieht super aus, ich sag auch schonmal leise herzlichen Glückwunsch! :)

    @Kidaninchen Tut mir leid, dass deine Mens kam, hätte es mir so sehr für dich gewünscht dass es klappt :(

    @Lenjo Ohh Roadtrip klingt wirklich meeega!!

    @Lilakritz Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich glaube dann hätten wir fast den gleichen ET wenn sich unsere Krümel jetzt gut festbeißen!! :) :) :)

    @Nenanina121 Die Tempi ist wirklich super, hab aber auch keine Erfahrung was das wirklich bedeuten muss, ich mach mich immer verrückt mit der Tempi, daher messe ich nur bis der ET bestätigt wurde :D Daumen sind gedrückt!!

    @Nekni Na, und plötzlich ist man dann irgendwie doch wieder am hibbeln oder :D Vielleicht kommt die Mens ja auch gar nicht :)

  6. #496
    Dori1308 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Ich bin raus, heute morgen kam die Mens.
    Allen, denen es genauso geht, wünsche ich viel Glück für den nächsten Monat und allen, die positiv testen durften, eine schöne Schwangerschaft :)



  7. #497

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, heute morgen kam die Mens.
    Allen, denen es genauso geht, wünsche ich viel Glück für den nächsten Monat und allen, die positiv testen durften, eine schöne Schwangerschaft :)
    Das tut mir leid 😔
    Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

  8. #498
    Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Ich hab heute positiv getestet 😱😱😱😱 unverhofft. 🥰🥰

  9. #499

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute positiv getestet 😱😱😱😱 unverhofft. 🥰🥰
    WIE TOLL! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉
    Das freut mich sehr - diese Liste wird ja nach und nach zur Knallerliste... 😊

  10. #500
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute positiv getestet 😱😱😱😱 unverhofft. 🥰🥰
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 ich freu mich! Auch das dritte Kind 😍

Seite 50 von 66 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
>
close