Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #501
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Auf die anderen Antworten gehe ich gleich noch ein, wollte nicht, dass der Beitrag zu groß wird, also wird er zweigeteilt.


    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    So eine hübsche Kurve auf das sie weiter so toll verläuft.
    Vielen lieben Danke :)

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich! Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von Kurven, aber dass die Tempi steigt, ist ein sehr gutes Zeichen
    Das hoffe ich auch! Hatte vor ein paar Jahren schon mal Kurven geführt, aber da war es richtig chaotisch und ich war es damals auch noch

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Das sieht GROSsARTIG aus!!! Bei allem, was Du schon durch hast wäre das einfach so wunderbar  Meine Daumen sind fest gedrückt 朗
    Danke für die Daumen! Ich bin so zwiegespalten, einerseits will ich mich freuen, andererseits habe ich schiss wieder enttäuscht zu werden aber es war auch schon mal schlimmer.

    Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, die Kurve sieht super aus!! Meine Daumen sind gedrückt
    Vielen Dank JaSt!

    Nach dem es einen kleinen Tempi Absturz gab, hatte ich Angst, dass sie weiter fällt, aber das war in der Nacht, in der ich öfter wegen Durst wach wurde. Jetzt steigt sie wieder *freu* hoffe das bleibt so. Wir sind diesmal am überlegen, wie wir es #1 mitteilen, wenn es tatsächlich geklappt hat! Das erste Trimester könnten wir nicht abwarten, sie ist zu clever und würde merken, dass was nicht stimmt.


    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  2. #502
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, heute morgen kam die Mens.
    Allen, denen es genauso geht, wünsche ich viel Glück für den nächsten Monat und allen, die positiv testen durften, eine schöne Schwangerschaft :)
    So ein Mist, das tut mir sehr leid für dich ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

  3. #503
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute positiv getestet 😱😱😱😱 unverhofft. 🥰🥰
    Wie wunderbar und schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉 das wird hier ja echt noch eine Knallerliste! 🍀🍀🍀

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Auf die anderen Antworten gehe ich gleich noch ein, wollte nicht, dass der Beitrag zu groß wird, also wird er zweigeteilt.

    Vielen lieben Danke :)

    Das hoffe ich auch! Hatte vor ein paar Jahren schon mal Kurven geführt, aber da war es richtig chaotisch und ich war es damals auch noch

    Danke für die Daumen! Ich bin so zwiegespalten, einerseits will ich mich freuen, andererseits habe ich schiss wieder enttäuscht zu werden aber es war auch schon mal schlimmer.

    Vielen Dank JaSt!

    Nach dem es einen kleinen Tempi Absturz gab, hatte ich Angst, dass sie weiter fällt, aber das war in der Nacht, in der ich öfter wegen Durst wach wurde. Jetzt steigt sie wieder *freu* hoffe das bleibt so. Wir sind diesmal am überlegen, wie wir es #1 mitteilen, wenn es tatsächlich geklappt hat! Das erste Trimester könnten wir nicht abwarten, sie ist zu clever und würde merken, dass was nicht stimmt.

    Du hast alle meine Daumen und Zehen, ich wünsche es Dir sowas von
    Avonya gefällt dies

  4. #504
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Jumena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe. Ich konnte aber immer mal rein schauen und lesen, aber für schreiben fehlte mir die Zeit. Der Drachen ist soeben gelandet.
    Oh nein, das tut mir furchtbar leid! ich drücke die für den nächsten Zyklus auch die Daumen.

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Bericht aus der KiWu !!!

    Hallo Mädels, ich bin zurück und habe ein paar Ergebnisse. Alles in allem war es extrem kurz und irgendwie nicht so sehr aufschlussreich. Ich hab gedacht, dass wirklich alles gecheckt und besprochen wird. Ich sitze jetzt hier und hab gefühlt 1000 Fragen. Der Arzt war so ratzfatz fertig ohne Engagement. Kein Spermiogramm besprochen, nix bzgl. EL Durchgängigkeit gesagt usw usw. Hmm, bin schon irritiert und fühle mich seltsam. Emomacke.

    Blutabnahme, Untersuchung und dann sofort die Therapie. Rechts und links jeweils 3 Eizellen zu sehen. Links war tatsächlich der ES mit einer jetzigen Gelbkörperzyste. Links ist sch... weil mein linker EL dicht ist, also ist dieser Monat definitiv ohne positives Ergebnis.

    Negativ: meine Schleimhaut ist sehr dünn aufgebaut.
    Komischerweise hat mein Gyn am 25.2. (ZT 14) gesagt, dass sie sehr gut aufgebaut ist. Verstehe ich also mal überhaupt nicht.

    Ich soll ab nächsten Zyklus Bemfola 75 I.E. spritzen mit Zyklusmonitoring.

    Jetzt meine Fragen an Euch:

    Wer hat Erfahrung mit Bemfola? Wie schlimm sind die Nebenwirkungen?

    Was kann ich außer Himbeerblättertee noch für den Aufbau der SH tun???
    Unser erstes Gespräch damals lief ähnlich, das zweite war schon besser, als sie die ersten Daten hatten. Vielleicht war der Arzt da auch etwas zugänglicher, weil wir unsere Tochter mit hatten.
    Ich hatte mich eine Weile mit Hildegard von Bingen und Heilkräutern beschäftigt, daher trank ich auch Himbeerblättertee (keine Krämpfe gehabt ) und Grapefruitsaft, was für die GSH auch sehr gut war, Brennnesslsamen (enthält viel VitE). Hoffe euer nächster Termin verläuft aufschlussreicher.


    Zitat Zitat von Wunschkindsternchen Beitrag anzeigen
    Angefangen habe ich an ZT 10 der Es war bisher immer an zt 18/19

    Aber diesmal einfach nix..
    Jeden Monat habe ich gehofft und hatte syphtome. Und diesmal Garnix.. und dann sowas,勞殺

    Aber man ist Vorsichtig. Erst muss eine Bestätigung her und die Angst wird dann wohl immer bleiben.
    Vielleicht lief beim Testen was schief und der ES blieb deshalb unbemerkt? Die Vorsicht kann ich gut verstehen, man will sich vor der Enttäuschung schützen. Ich drück dir die Daumen.

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Der Anruf kam, leider negativ. Ich bin nicht schwanger  das vor zwei Tagen waren sehr eindeutig Anzeichen für die Mens. Nun soll sie wenigstens schnell kommen, dass ich nicht zu den intensivsten Tagen reisen muss.

    Ein Monat ist jetzt erstmal Pause angesagt. Und dann starten wir im April in den nächsten IUI-Zyklus.
    Laviola, das tut mir so schrecklich leid! hoffentlich ist die Mens wenigstens im Urlaub gnädig zu dir.


    Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels, ich habe heute morgen positiv getestet 殺:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-73...7810.jpeg.html

    Bitte schön einmuckeln!!!
    Ach du meine Güte, das ist ja großartig!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen

    Bin leider raus die Flutwelle kam heute bei mir an 
    Nein, du nicht auch noch! Alles Gute für den nächsten Zyklus!

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...W9MRxHacTRAykC

    Falls jemand spicken mag und mir sagen will, dass ich mir berechtigterweise Hoffnungen mache 
    Mein lieber Schwan, die sieht ja Sagenhaft aus!

    Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, heute morgen kam die Mens.
    F*ck, das tut mir leid, fühl dich gedrückt!

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute positiv getestet  unverhofft. 殺殺
    Herzlichen Glückwunsch, Sonnenblümchen! ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  5. #505
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    04.03.

    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    12.03.

    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind

    15.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind



    Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    8 Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni
    Lenjo

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo


  6. #506
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Gerade werde ich ganz kirre obwohl mir meine FÄ beim letzten Termin versichert hat, dass ich mir wegen dem Sport und der Einnistung keine Gedanken machen brauche, weil ich durch das Training die Belastung gewöhnt bin, mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen. Heute stehen 21km an, was für mich "normal" ist, ich laufe keine Ultras (50km +) und auch alles in einem gemütlichen Tempo (Herzfrequenz bleibt im grünen Bereich), aber irgendwie fühlt es sich heute komisch an. vielleicht fange ich an und breche ab, sobald es sich nicht mehr richtig anfühlt.

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  7. #507
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Gerade werde ich ganz kirre obwohl mir meine FÄ beim letzten Termin versichert hat, dass ich mir wegen dem Sport und der Einnistung keine Gedanken machen brauche, weil ich durch das Training die Belastung gewöhnt bin, mache ich mir jetzt ein wenig Sorgen. Heute stehen 21km an, was für mich "normal" ist, ich laufe keine Ultras (50km +) und auch alles in einem gemütlichen Tempo (Herzfrequenz bleibt im grünen Bereich), aber irgendwie fühlt es sich heute komisch an. vielleicht fange ich an und breche ab, sobald es sich nicht mehr richtig anfühlt.
    Bei mir hats geklappt, in dem Monat in dem ich besonders sportlich war. Kann Zufall sein, aber die erhöhte Sauerstoffzufuhr ist ja eigentlich nur förderlich. Wenn du mit der Herzfrequenz im grünen Bereich bleibst und nicht jeden Tag über dein Limit gehst, sollte es nur gut sein. Udn wie du schon schreibst, breche einfach ab, wenn es sich nicht gut anfühlt.
    Viel Spaß

    Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.


  8. #508
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    @Laviola Och neein wie doof.. Ich hatte auch irgendwie so ein gutes Gefühl bei dir Gehabt... :( Ich hoffe du kannst dich jetzt ganz auf deinen Urlaub konzentrieren und es winkt dann ganz bald das Ticket für den Januarbus!!
    Ja, sehr doof. Auf den Januar-Bus hoffe ich auch sehr, bzw. dass der Urlaub und die entspanntere Stimmung seit wir in der KIWUk sind, das Zünglein sind, dass es dann klappt seit gestern Abend ist auch die Mens da, heute mit schönen Krämpfen. Gestern kam dann kurz der Pessimismus durch, bzw. die Angst, dass es zu spät ist. Auch wenn es medizinisch bislang hierfür keine Anzeichen gibt. Heute versuche ich mich vor allem auf meinen Urlaub zu freuen und mich wieder dem Pessimismus-Fasten hinzuwenden

    Darf ich Dir denn jetzt einen Bauch verpassen?

    @JAst, Glückskäfer: Wie geht es Euch? Gibt es Neuigkeiten?

  9. #509

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ja, sehr doof. Auf den Januar-Bus hoffe ich auch sehr, bzw. dass der Urlaub und die entspanntere Stimmung seit wir in der KIWUk sind, das Zünglein sind, dass es dann klappt seit gestern Abend ist auch die Mens da, heute mit schönen Krämpfen. Gestern kam dann kurz der Pessimismus durch, bzw. die Angst, dass es zu spät ist. Auch wenn es medizinisch bislang hierfür keine Anzeichen gibt. Heute versuche ich mich vor allem auf meinen Urlaub zu freuen und mich wieder dem Pessimismus-Fasten hinzuwenden

    Darf ich Dir denn jetzt einen Bauch verpassen?

    @JAst, Glückskäfer: Wie geht es Euch? Gibt es Neuigkeiten?
    Liebe Laviola, zum Glück ist die Mens jetzt wenigstens da - dann kannst Du vielleicht fast Mensfrei in den Urlaub starten!
    Wann fährst Du genau? Ich wünsche Dir von Herzen gute Erholung! Das bringt ganz bestimmt Kraft, Mut und Gelassenheit für den April 😊🍀

    Bei mir gibt es nichts Neues. Bin laut App ES plus 13 - könnte aber auch erst 12 sein. Tempi und Ovus gingen auseinander und App präferiert Tempi als ES-Bestimmung. Meine Kurve sieht toll aus 🙈 - wenn man nur die nimmt, könnte ich mir Hoffnung machen... - aber die Unterleibschmerzen sind weiterhin präsent und daher warte ich jetzt auf die Mens. Testen würde ich frühestens am Mittwoch....
    Liebe Grüße an Dich und alle anderen 💁🏼*♀️

  10. #510
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute positiv getestet 😱😱😱😱 unverhofft. 🥰🥰
    Oh Wow, toll. Herzlichen Glückwunsch !!! 🤩

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •