Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14546263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #631
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Ohnein.
    Aber bis die Mens tatsächlich da ist,ist noch nicht alles verloren für diesen Zyklus.

  2. #632
    Pikantje ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Das stimmt wohl. Ich kann nicht so richtig begreifen, wo meine Schmierblutung bleibt, die ich sonst pünktlich 2 Tage vor NMT bekomme.

  3. #633
    Zoe
    Zoe ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    kurzer Egopost: Wie erwartet ist meine Mens da... War trotzdem schön mit euch hier zu hibbeln!

  4. #634
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Pikantje, ich drück den Daumen, dass noch was auftaucht auf dem Test in den kommenden Tagen. Und wenn nicht, hast du hier wirklich viele liebe Mädels zum Mithibbeln im neuen Zyklus.

    Zoe, es tut mir leid, dass die Mens kam. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig.

    Kurz zu mir: ich bin total niedergeschlagen und hab dazu keinen offiziellen Grund. Keine Ahnung was los ist aber ich bin super pessimistisch und trau mich an den Gedanken, schwanger zu sein, nicht ran. Also vollends. Wahrscheinlich ist das eine Art Selbstschutz. Mein Termin beim FA ist am 26.3. und ich hab einfach nur Angst davor 😞

  5. #635
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen

    Kurz zu mir: ich bin total niedergeschlagen und hab dazu keinen offiziellen Grund. Keine Ahnung was los ist aber ich bin super pessimistisch und trau mich an den Gedanken, schwanger zu sein, nicht ran. Also vollends. Wahrscheinlich ist das eine Art Selbstschutz. Mein Termin beim FA ist am 26.3. und ich hab einfach nur Angst davor 😞
    Same here... Bin sowas von depri und am Sack. Denke das sind die Hormone.
    Hab außerdem schon 1.3 kg abgenommen weil ich absolut keinen Hunger habe und vergesse zu essen.

  6. #636
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Same here... Bin sowas von depri und am Sack. Denke das sind die Hormone.
    Hab außerdem schon 1.3 kg abgenommen weil ich absolut keinen Hunger habe und vergesse zu essen.
    Das ist krass, ich hab genau das selbe. Appetitlos hoch 10 und Rekordtief auf der Waage. Ich hoffe, dass dein BT dir ordentlich Aufwind gibt und der Rest dann von den Frühlingsgefühlen gerade gerückt wird. So mag man sich ja selber nicht 😖

  7. #637
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    04.03.

    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    12.03.

    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind
    PIKANTJE, 34 J., 1. ÜZ, 1. Kind

    15.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind



    Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    8 Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni
    Lenjo

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo


  8. #638
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Gaga-Eizelle und Gaga-Spermiun ja auch genau diese Auszeit gebraucht um neue Kraft und Entscheidungsmut zu sammeln 😅
    Genieße Deine Zeit 😊💕

    Ich hatte heute Morgen ein schönes „2-3“ auf meinem Test und der andere Test ist auch deutlich intensiver geworden. Was also auch immer noch passieren mag - aktuell bin ich definitiv schwanger 💕😊 und würde dann auch sehr gerne einen Bauch 🤰 nehmen 😊🙃

    Ganz liebe Grüße
    Den Bauch verteile ich SEHR gerne und ich wünsche Dir, dass du das die nächsten 38 Wochen auch bleibst!

    Dazu kommt, dass ich zum einen tiefenentspannt zurückkomme (falls das in drei Wochen noch möglich ist &#128517 und es dann wohl auch keine Dienstreisen geben wird. Sprich, weiterhin kein Stress, vielleicht wirkt sich das ja positiv aus und es gibt auf jeden Fall keine „Termin“Probleme😊

  9. #639
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    kurzer Egopost: Wie erwartet ist meine Mens da... War trotzdem schön mit euch hier zu hibbeln!
    Das tut mir sehr leid für dich, Zoe. Ich wünsche Dir, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus ist! 🍀🍀🍀

  10. #640
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Das ist krass, ich hab genau das selbe. Appetitlos hoch 10 und Rekordtief auf der Waage. Ich hoffe, dass dein BT dir ordentlich Aufwind gibt und der Rest dann von den Frühlingsgefühlen gerade gerückt wird. So mag man sich ja selber nicht 😖
    Erschreckend, oder?!
    Lass es uns auf die Hormone schieben. Das wird auch wieder. Kommst du bald rüber in' Novemberbus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •