Seite 65 von 66 ErsteErste ... 155563646566 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #641
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    tut mir trotzdem leid, auch wenn es dir diesen Monat klar war. Umso mehr hoffe ich, dass die Spritzen ihre Wirkung tun und du ein Weihnachtszauberbaby bekommst
    Ich danke Dir meine Liebe.
    Jap... auf in den nächsten Zyklus.

    Morgen Abend geht's los mit den Spritzen. Bin noch nicht so ganz Freund davon🙄. Irgendwie fühlt es sich noch komisch an.

  2. #642
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Erschreckend, oder?!
    Lass es uns auf die Hormone schieben. Das wird auch wieder. Kommst du bald rüber in' Novemberbus?
    Sobald ich einen einigermaßen passablen HCG-Wert habe und/oder mein CB auf 3+ hüpft, komm ich rein in den Bus. Ich trau mich einfach noch nicht 😕

  3. #643
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen einigermaßen passablen HCG-Wert habe und/oder mein CB auf 3+ hüpft, komm ich rein in den Bus. Ich trau mich einfach noch nicht 😕
    Ganz wie du möchtest. Ich freu mich jedenfalls sehr auf dich 😘

  4. #644
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo. Wie findet man denn den "Novemberbus"?

    Wenn am Montag alles gut ist beim FA und man diesmal was erkennen kann,würde ich auch sehr gerne rüber kommen.

  5. #645
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Unter
    Forum -> Schwangerschaft -> Schwangerschaftsguide -> Geburtstermin November
    :)

  6. #646
    Avatar von JaSt
    JaSt ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt, dass ich so ruhig war...hier gab es einiges zu tun und viiiiele Vorbereitungen zu treffen für die nächste Zeit....
    Schulen geschlossen, zum Glück ist mein Mann zum Homeoffice verdammt!
    Ich werde wohl etwas häufiger ran müssen in nächster Zeit. Die Mens kam gestern schön wuchtig. Ich habe ja mit gerechnet, aber irgendwie gibt das immer nochmal einen extra Schlag. Gerade ist irgendwie alles doof! :( sorry so pessimistisch bin ich eigentlich nicht🙈
    An alle Mens geplagten: wir geben uns die Hand, fühlt euch gedrückt!

  7. #647
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    04.03.

    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    12.03.

    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind
    PIKANTJE, 34 J., 1. ÜZ, 1. Kind

    15.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind



    Wir sind 22 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    14 Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni
    Lenjo

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo


  8. #648
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von JaSt Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt, dass ich so ruhig war...hier gab es einiges zu tun und viiiiele Vorbereitungen zu treffen für die nächste Zeit....
    Schulen geschlossen, zum Glück ist mein Mann zum Homeoffice verdammt!
    Ich werde wohl etwas häufiger ran müssen in nächster Zeit. Die Mens kam gestern schön wuchtig. Ich habe ja mit gerechnet, aber irgendwie gibt das immer nochmal einen extra Schlag. Gerade ist irgendwie alles doof! :( sorry so pessimistisch bin ich eigentlich nicht🙈
    An alle Mens geplagten: wir geben uns die Hand, fühlt euch gedrückt!
    Wie schade, ich hatte trotzdem noch gehofft für dich. ich kenne das Gefühl zu gut, aber es wird sicher wieder besser. Fühl dich gedrückt und ich schicke Dir etwas Sonne ☀️ und Wärme!

  9. #649
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir meine Liebe.
    Jap... auf in den nächsten Zyklus.

    Morgen Abend geht's los mit den Spritzen. Bin noch nicht so ganz Freund davon🙄. Irgendwie fühlt es sich noch komisch an.
    Ich kann Dich verstehen, das ging mir vor der Auslöserspritze auch so. Bevor wir den Termin in der KIWUk hatten, hab ich meinen Partner groß verkündet, dass ich, wenn Insemination, das nur natürlich, also ohne auslösen etc. Will. Und auch erst nochmal einen Monat ohne Hilfe versuchen. Aber als die Ärztin das dann vorgeschlagen hat und als die Mens dann wieder kam, war das ok. Und es war letztendlich gar nicht schlimm.

  10. #650
    Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Meine Tests werden immer deutlicher 😊🥰 ich hätte auch gern einen Bauch bitte 😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •