Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Ergebnis 651 bis 659 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

  1. #651

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Pikantje, ich drück den Daumen, dass noch was auftaucht auf dem Test in den kommenden Tagen. Und wenn nicht, hast du hier wirklich viele liebe Mädels zum Mithibbeln im neuen Zyklus.

    Zoe, es tut mir leid, dass die Mens kam. Ich hoffe, du bist nicht zu traurig.

    Kurz zu mir: ich bin total niedergeschlagen und hab dazu keinen offiziellen Grund. Keine Ahnung was los ist aber ich bin super pessimistisch und trau mich an den Gedanken, schwanger zu sein, nicht ran. Also vollends. Wahrscheinlich ist das eine Art Selbstschutz. Mein Termin beim FA ist am 26.3. und ich hab einfach nur Angst davor 😞
    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Same here... Bin sowas von depri und am Sack. Denke das sind die Hormone.
    Hab außerdem schon 1.3 kg abgenommen weil ich absolut keinen Hunger habe und vergesse zu essen.
    Ihr Lieben,
    fühlt Euch mal gedrückt. Ich kann das sehr gut nachempfinden - auch wenn es mir anders geht. Ich glaube, dass der Körper sich aus Selbstschutz in diesen Zustand begibt. Ich würde Euch gern helfen, kann ich aber nicht. Ich bin mir sicher, dass mit der Zeit das Vertrauen wiederkommt und dann hoffentlich auch die Freude steigt.
    Ich habe auch etwas weniger Appetit als sonst aber bei mir wäre eine Gewichtsabnahme nicht so problematisch 🙃😉.
    Ich denke an Euch und wünsche Dir, Nadi, dass schon der BT und das Teilen mit Deinem Partner einen positiven Stimmungs-Schwung bringt und Dir, Nena, wünsche ich, dass das „3+“ vielleicht dazu führt, dass Du wieder ein wenig zuversichtlicher nach vorne schauen kannst...
    💕

  2. #652

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    kurzer Egopost: Wie erwartet ist meine Mens da... War trotzdem schön mit euch hier zu hibbeln!
    Das tut mir sehr leid, Zoe! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
    Zoe gefällt dies

  3. #653
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder



    NMT 01.03. - 15.03. - Auf unsere November-Glückskinder


    01.03.

    02.03.

    03.03.

    JAST, 2. ÜZ, 3. Kind
    SSANNAH, 37 J., 1. ÜZ, 2. Kind
    AGGA89, 30 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    04.03.

    OSTWESTFÄLIN, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

    05.03.

    JUMENA, 32 J., 11.ÜZ nach *, 4. Kind

    06.03.

    LAVIOLA, 38 J., 8. ÜZ, 1. Kind

    07.03.

    Dori1308, 29 J., 1. ÜZ, 3. Kind

    08.03.

    KIDANINCHEN, 33 J., 3. IUI, 2. Kind
    FISHBONEY, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    09.03.

    LINZILLA, 39 J., 3. Kyro, 2. Kind
    SONNENBLÜMCHEN88, 34 J., 3. ÜZ, 3. Kind

    10.03.

    11.03.

    GLUECKSKAEFER2007, 39 J., 6. ÜZ, 3. Kind
    LILAKRITZ, 33 J., 18 ÜZ, 1. Kind
    AVONYA, 34J., 2. Kind
    NENANINA121, 31 J., 3. ÜZ nach *, 3. Kind
    HOFFNUNG2020, 10. Transfer
    HOIBERLHEX, 31 J., 3. ÜZ, 2. Kind

    12.03.

    ZOE, 36 J., 13. ÜZ, 2. Kind

    13.03.

    14.03.

    WUNSCHKINDSTERNCHEN, 24 J., 4. ÜZ nach zweitem *, 2. Kind
    PIKANTJE, 34 J., 1. ÜZ, 1. Kind

    15.03.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 J., 6. ÜZ, 4. Kind



    Wir sind 22 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020


    xx Hibbeldamen dürfen sich auf ein besonders goldenen Herbst freuen


    14 Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück.


    Zuschauerbank

    Nekni
    Lenjo

    Unsere lieben Virenpuster

    Brumbeere
    Tomife86
    Skorpia
    Anmamo


  4. #654
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Meine Tests werden immer deutlicher 😊🥰 ich hätte auch gern einen Bauch bitte 😊
    Aber gerne doch!

  5. #655
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Glückwunsch an euch alle, die Liste kann sich sehen lassen

    Hier gehts zu den SS-Threads ;-)

    https://www.eltern.de/foren/geburtstermin-november/

    https://www.eltern.de/foren/schwange...t-oder-fg.html

    Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.


  6. #656
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Heute endet offiziell unsere Liste, die ein so schönes Ergebnis hat. Ich hab mich über jeden einzelnen Bauch hier sehr gefreut

    Nenanina und Wunschkindsternchen, wie sieht es bei Euch aus?

    Pikantje, wie ist bei Dir die Lage?

    Allen Schwangeren wünsche ich einen entspannte Kugelzeit ❤️

    Den Hibbeldamen, die noch ein wenig warten müssen, wünsche ich viel Glück im nächsten Monat 🍀🍀🍀

    Ich setze noch aus und bin dann ab Anfang April wieder aktiv mit dabei

  7. #657
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Liebe Laviola,

    vielen Dank für das Führen dieser doch recht erfolgreichen Liste.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für den Frühlingsanfangszyklus im April und hoffe, dass wieder viele Millionen Bienchen zu deinem Blümchen fliegen werden 🙂

    Ich bin laut Test eine Schwangere, bin aber immer noch sehr verhalten und kann mich erst nach dem ersten Ultraschall (mit hoffentlich gutem Befund) freuen. Ich behalte also die Daumen und nehme noch keinen Bauch. Für die Statistik darfst du mich aber dazuzählen.

  8. #658
    Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Danke für die tolle Liste, die mir uns einigen anderen so viel Glück gebracht hat.

    Ich habe morgen den nächsten FA Termin und bete das man diesmal etwas erkennen kann und es vllt auch einen ET gibt.
    Damit ich ca einordnen kann wann denn bitte ein Eisprung gewesen sein soll.
    Ich fühle mich sehr schwanger. Meine Brüste sind schon sehr am spannen. Das gibt mir ein gutes Gefühl,aber die Angst ist immer da.. bei jedem ziehen und stechen kommt die Panik hoch es ist wieder Blut zu sehen.
    Ich bete das wir diesmal die 12 Wochen schaffen und im November unser Regenbogenbaby im Arm halten dürfen.

  9. #659
    Pikantje ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

    Am Samstag Abend kam die Periode.
    Auf ein nächstes Mal 😊

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •