Seite 7 von 66 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Ich würde auch gerne mit auf die Liste und mich gleich gemütlich neben Laviola reinkuscheln.

Kidaninchen 33, 3. IUI, 2. Kind

Laviola ich hab morgen meinen ersten Ultraschall und die IUI findet entweder morgen Donnerstag oder Freitag statt 🤷*♀️
    Ach wie schön, wir teilen uns wieder einen Platz ☺️ Ich hab neben der ELPrüfung morgen auch meinen 1. US. Vermutlich ist die IUI dann Freitag oder Samstag, vielleicht auch Donnerstag.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Dass der 06.03. uns Glück bringt 🍀🍀🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Laviola, ich werde morgen soooo an Dich denken 🍀😍🍀😍
    Ich wünsche Dir, dass einfach NICHTS auffälliges gefunden wird und es „nur“ eine Frage der Zeit ist 🤩
    Hoffentlich kann die IUI diese Woche stattfinden - egal ob es notwendig ist, ich glaube, dass alleine der Gedanke daran, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, zu Entspannung führt und sich das Gaga-November-Baby ganz gemütlich bei Dir einkuschelt 🤩💕
    Dankeschön das ist echt sehr lieb von Dir! Ja, ich hoffe, es ist einfach nur eine Frage der Zeit - und der Entspannung. Ich bin diesen Monat so viel entspannter als zuvor. Dabei gibt es morgen ja die Untersuchung. Ich kann mir gut vorstellen, dass das förderlich ist

Ein Gaga-November-Baby klingt sehr schön und wenn es noch ein bisschen länger dauert, dann wäre es auch ok. Ich hab das Gefühl, wir sind auf einem guten Weg...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    Jaaa das kannst du laut sagen, bin schon seit eineinhalb Wochen krank und meine Tempikurve ist mega verfälscht, versuche aber trotzdem etwas draus zu lesen. Nachdem mein ZS und Mumu zunächst auch in keinster Weise Anzeichen für den ES gezeigt haben, war dann aber am Sonntag ZS und MuMu plötzkich meega gut und gestern hat die Tempi (die eh schon höher war als sonst) nochmal einen riesen Satz nach oben gemacht.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das nochmal ein krankheitsbedingter Schub war, oder der ES tatsächlich schon stattgefunden hat, ich hab dann gestern Abend ne 400er Ibuprofen genommen, weil ich so Kopfschmerzen hatte, dann ist Tempi heute von ganz oben in den tiefsten Keller gerauscht.
    Hab aber gelesen, dass durch fiebersenkende Mittel auch in der Hochlage die Tempi unter CL gesenkt werden kann.
    Also im großen und ganzen kA ob der ES jetzt war oder nicht, Ovus habe ich natürlich erst ab Sonntag gemacht (dachte das wär ja noch früh genug..) und seitdem sind sie eher immer schwächer geworden und der Mumu geht auch wieder zu. Vom Gefühl her denke ich, dass er gewesen ist, aber das wird vielleicht die Tempi die nächsten Tage noch zeigen...
    Im Zweifelsfall bin ich jetzt schon wieder ES +2 und es steht ein megahibbel Wochenende bevor.. wie dann doch die Zeit immer wieder vergeht :D

Laviola: Dir auch von mir aaaallles gute für morgen!! Das sieht bestimmt alles super aus!! :)
    uiuiui, das ist ja spannend bei Dir! Ich messe zwar keine Tempi, aber hibbelmäßig kann ich mich sehr gut reinfühlen Habt ihr denn entsprechend ein Herz setzen können? Kranksein soll ja gar nicht so schlecht sein Kannst Du Dich am Wochenende wenigstens gut ablenken?

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

@Laviola und kida: ganz viel Glück für die Durchgängigkeitsprüfung und Eure Luis!!! 🍀🍀🍀
    Bitte berichten, ich bin sehr gespannt.

Eine Frage: wie macht ihr das immer Orga technisch mit der Arbeit? Mir steht das ja dann auch bald alles bevor und ich kann soviel gar nicht frei oder krank machen. Die Fahrerei zur Kiwu ist schon weit bzw ein Zeitfresser. Und meinem Chef kann ich das ja schlecht erklären.

Herzlich Willkommen allen neuen Hibblerinnen.

@me: es ist alles noch ruhig, ZT8, von ES noch nix in Sicht, habe immernoch minimale SB. Geduld ist angesagt.

Unmengen von gedrückten Daumen, Glück und Gelassenheit für uns alle und das es viiieeel Tickets gibt. .

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Denke auch heute an euch und hoffe auf durchweg positive Befunde!!
    Berichtet später mal wie es euch erging...😊

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,
    Dankeschön fürs Mitfiebern! Es ist alles gut, beide Eileiter sind schön durchlässig, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, die Ärztin meinte wie im Lehrbuch. Heute Nachmittag bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest, dann wissen wir, ob die Insemination Freitag oder Samstag stattfinden soll.

Es gibt ein sehr schönes Bläschen mit 10x10, das andere ist eher ein Gaga-Ding mit 12x6. Medikamente sind auch schon vorbestellt. Es kann also losgehen!

@babybauchabdruck: ich hab durch meine Dienstreisen ziemlich viel Ausgleichszeit/-Tage. Die werde ich dafür einsetzen. Heute konnte ich ganz normal zur Arbeit gehen, ich bin da glücklicherweise flexibel. Samstag wäre dann eh kein Problem. Ich denke, ich brauche nur am Inseminationstag einen Ausgleichstag, oder gehe dann eben später zur Arbeit. Aber klar, wenn du jedes Mal Urlaub nehmen musst, ist das doof. Aber warte mal ab, vielleicht macht man bei dir auch erstmal ein Zyklusmonitoring, vielleicht klappt es da jeweils mit arbeiten danach.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Dankeschön fürs Mitfiebern! Es ist alles gut, beide Eileiter sind schön durchlässig, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, die Ärztin meinte wie im Lehrbuch. Heute Nachmittag bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest, dann wissen wir, ob die Insemination Freitag oder Samstag stattfinden soll.

Es gibt ein sehr schönes Bläschen mit 10x10, das andere ist eher ein Gaga-Ding mit 12x6. Medikamente sind auch schon vorbestellt. Es kann also losgehen!

@babybauchabdruck: ich hab durch meine Dienstreisen ziemlich viel Ausgleichszeit/-Tage. Die werde ich dafür einsetzen. Heute konnte ich ganz normal zur Arbeit gehen, ich bin da glücklicherweise flexibel. Samstag wäre dann eh kein Problem. Ich denke, ich brauche nur am Inseminationstag einen Ausgleichstag, oder gehe dann eben später zur Arbeit. Aber klar, wenn du jedes Mal Urlaub nehmen musst, ist das doof. Aber warte mal ab, vielleicht macht man bei dir auch erstmal ein Zyklusmonitoring, vielleicht klappt es da jeweils mit arbeiten danach.
    Also besser hätte es doch nicht laufen können 😍🎉😍🎉
    Wie cool!!! Das ist doch ein schönes Gefühl! Was auch immer passiert, ab sofort machst Du „OOHMMM“ und weißt, dass alles nur eine Frage der Zeit ist 😍.
    Euer Gaga-Baby wird kommen... - es macht sich nur noch ein wenig hübsch 🙃
    Ich freue mich... 🤩
    Kannst ja nochmal wegen der Blutwerte Bescheid sagen 😊

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

oh klasse das klingt nach einem guten Termin
    Welche Medikamente musst du denn nehmen und welchen Zyklustag bist du heute?
    Bin heute ZT 12 und mein Folli war 13mm groß, hab dieses mal ein Rezept für Ovitrelle mitbekommen um den ES auszulösen und muss wie du auf den Anruf heute warten wann die IUI stattfindet oder ich nochmal zum Ultraschall kommen muss.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    oh klasse das klingt nach einem guten Termin
    Welche Medikamente musst du denn nehmen und welchen Zyklustag bist du heute?
    Bin heute ES+12 und mein Folli war 13mm groß, hab dieses mal ein Rezept für Ovitrelle mitbekommen um den ES auszulösen und muss wie du auf den Anruf heute warten wann die IUI stattfindet oder ich nochmal zum Ultraschall kommen muss.
    Dein Folli ist ja schon richtig groß, das hört sich auch bei Dir nach einem sehr guten Termin an von was hängt es ab, ob du nochmal zum US kommen musst?

Ich bin heute ZT11.Die IUI soll wohl Freitag oder Samstag stattfinden, je nachdem wie hoch der LH Wert schon ist. Ich löse auch mit Ovitrelle aus und danach nehme ich Progesteron (da hab ich leider den Namen des Präparats nicht parat, das musste bestellt werden in der Apotheke). Da sitzen wir echt im gleichen Boot! Bringt bestimmt Glück 🍀🍀🍀

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Dein Folli ist ja schon richtig groß, das hört sich auch bei Dir nach einem sehr guten Termin an von was hängt es ab, ob du nochmal zum US kommen musst?

Ich bin heute ZT11.Die IUI soll wohl Freitag oder Samstag stattfinden, je nachdem wie hoch der LH Wert schon ist. Ich löse auch mit Ovitrelle aus und danach nehme ich Progesteron (da hab ich leider den Namen des Präparats nicht parat, das musste bestellt werden in der Apotheke). Da sitzen wir echt im gleichen Boot! Bringt bestimmt Glück 🍀🍀🍀
    Naja bin ja einen Tag weiter und wenn der foli ca 2mm pro Tag wächst dann bist du morgen auch so weit. Hab heute ein bisschen gegoogelt weil ich Angst hatte die IUI wäre gar nicht mehr diese Woche

Ein voll ausgereifter Follikel zum Zeitpunkt des Eisprungs hat einen mittleren Durchmesser von 22-24 mm. Das Intervall liegt bei 18 bis 36 mm, d.h. das Eibläschen kann bereits bei 18 mm oder erst bei 36 mm platzen. Er ist gefüllt mit Flüssigkeit, in der sich die Eizelle befindet.

Bin auf jeden Fall gespannt wann wir beide fällig sind... hab auf jeden Fall schon Angst vor der ovitrelle

Seite 7 von 66 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte