Seite 9 von 66 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 659
Like Tree44gefällt dies

Thema: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.03. - 15.03. - auf unsere November-Glückskinder

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    So ich muss Freitag vormittags nochmal zum US wie ich das mit der Arbeit mache weiß ich auch noch nicht.
    Haben sie gesagt, warum? Kannst du es vor der Arbeit machen?
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann am Samstag klappt

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Das sind ja schöne Neuigkeiten Laviola :). Dann kann das Abenteuer ja jetzt beginnen :)!

Kida, Mensch so viel Trubel an einem Wochenende. Kannst du wegen deiner Arbeit evtl. einen anderen Arzttermin vorschieben? Oder wie sieht es sonst mit einem kurzfristigen Tag Urlaub aus? Von dem Termin mal abgesehen, würde das bestimmt auch gut tun...

Übrigens löse ich dieses Mal auch mit Ovitrelle aus. Vielleicht bringt uns das ja Glück . Die Spritze liegt schon im Kühlschrank. Mit Gonal F komme ich bislang gut klar. Tut überhaupt nicht weh. Hoffe das bleibt auch bei der Ovitrelle so 😅

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Das sind ja schöne Neuigkeiten Laviola :). Dann kann das Abenteuer ja jetzt beginnen :)!

Kida, Mensch so viel Trubel an einem Wochenende. Kannst du wegen deiner Arbeit evtl. einen anderen Arzttermin vorschieben? Oder wie sieht es sonst mit einem kurzfristigen Tag Urlaub aus? Von dem Termin mal abgesehen, würde das bestimmt auch gut tun...

Übrigens löse ich dieses Mal auch mit Ovitrelle aus. Vielleicht bringt uns das ja Glück . Die Spritze liegt schon im Kühlschrank. Mit Gonal F komme ich bislang gut klar. Tut überhaupt nicht weh. Hoffe das bleibt auch bei der Ovitrelle so 😅
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Ovitrelle auch nicht schlimm ist, mein Freund hat es mir gespritzt, da er aufgrund vielfältiger Knieverletzung große Erfahrungen mit Trombose-Spritzen hat. 3 mit Ovitrelle, wenn das mal kein Glück bringt 🍀🍀🍀 weißt du schon, wann du auslöst?

User Info Menu

Wie sieht es denn bei Euch anderen aus?

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Zyklustag 8 - LANGWEILIG 🙃
    Ich hoffe auf einen baldigen LH Anstieg - meine Mann und ich haben am Samstag kinderfrei 🙈

NenaNina121 ist gerade online old hand

User Info Menu

Huhu ihr Lieben,

auch ich schließe mich Glückskäfer an: ZT 9 und laaaaaaangweilig 😴😴😴
    Bin froh wenn es in Richtung Produktivität geht...

Laviola, ich freu mich mit dir/euch, dass die Eileiter durchgängig waren und es euch so beflügelt hat 😍 auf dass das Turbo-Ei sich schön befruchten lässt 👍

Kida, ich hoffe du kannst bald wieder zuversichtlicher sein, ich hab mich nach unserem Synchron-Windei an deiner positiven Stehaufmännchen-Einstellung hochgezogen und dich dafür bewundert. Bitte schieb die düsteren Gedanken weg und kehre zurück zu deinem Optimismus ❤️

Auf den Rest geh ich wieder ein wenn ich mal am LapTop sitzen kann, versprochen. Fühlt euch gedrückt, alles wird gut 😊 bei der einen früher, bei der anderen später!

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Zyklustag 8 - LANGWEILIG 🙃
    Ich hoffe auf einen baldigen LH Anstieg - meine Mann und ich haben am Samstag kinderfrei 🙈
    😁 ach die Spannung kommt sicher bald! Ich drück die Daumen für den LH-Anstieg, kinderfrei klingt ja ziemlich gut

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Bei mir ists auch noch ruhig und langweilig, ZT9. Passiert noch nix. Das WE ist kinderfrei und somit komplett in der aktiven Phase😊.
    Morgen ist SG angesetzt. Danach dürfen wir wieder herzeln.

Letzten Zyklus hatte ich an ZT 9/10 schon den ES. Vielleicht reift ja jetzt ein schickes Ei heran.

NenaNina121 ist gerade online old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Bei mir ists auch noch ruhig und langweilig, ZT9. Passiert noch nix. Das WE ist kinderfrei und somit komplett in der aktiven Phase😊.
    Morgen ist SG angesetzt. Danach dürfen wir wieder herzeln.

Letzten Zyklus hatte ich an ZT 9/10 schon den ES. Vielleicht reift ja jetzt ein schickes Ei heran.
    Ja Wahnsinn, darum beneide ich dich! Vor den Kids hatte ich meinen ES auch schon an ZT 12/13 aber nun gurkt das Ei immer iwie rum und letzten Zyklus war er erst an ZT 18... so eine Bummelei 😒

Viel Spass am kinderfreien Wochenende 😍

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Hi, würde gern auf dem 11.3. Platz nehmen, bin 34j, sind im gefühlten 2.000 ÜZ für Nr. 2

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte