Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217
Like Tree42gefällt dies

Thema: NMT 16. - 31.03.2020 - Kuscheln in der Winterzeit

Indigo2020 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: NMT 16. - 31.03.2020 - Kuscheln in der Winterzeit

Zitat Zitat von Vierländerin Beitrag anzeigen
    Achtung Egopost

Ich brauch mal eure Hilfe, bin heute ES +11, das ist ein 10er Onestep. Ist das ein zarter Strich oder eine VL? Hoffe man kann das Bild sehen.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a1...79045.jpg.html
    Guten Morgen! Ich kann da einen Strich erkennen, ich würde sagen der ist positiv. Kenne mich Verdunstungslinien aber nicht aus. Meine OneStep hatte aber bisher keine 😜.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Linie stärker wird. Das wäre ja wundervoll!

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl raus, ich bekomme SB - wie immer.
    Ich werd mich jetzt wahrscheinlich auch erstmal ausklinken, frühstens nochmal mithibbeln, wenn die IUI stattfindet...

Wünsche allen von Herzen viel Glück, dass hier noch viele Bäuche kommen!
    Zitat Zitat von erdbeerchen03 Beitrag anzeigen
    Hier bei mir heute auch ein wenig dunkles Blut am Papier, wie fast immer 2-3 Tage vor der Periode , also starte ich dann nächsten zyklus nun richtig ins hibbeln und unser "Unfall" war keiner -
    😁 Da bin ich auch ganz froh. Nicht, weil ein Monat auf oder ab den Unterschied gemacht hätte sondern weil ich diese Art der Verhütung - so ohne hormone - auch nach einem 2. Baby anwenden möchte, und wenn da ein Unfall daraus resultiert wäre, hätten wir das wohl überdenken müssen. Also gut so wie es ist - und ich hätte ja eigentlich gern ein baby so ab Januar, damit wir dann den Frühling auskosten können und wenig vom Winter mit bekommen, also lassen wir es nächsten zyklus zwar drauf ankommen aber wenn es noch ein wenig dauert kommen denn die für uns sogar "besseren" Monate - immer positiv sehen 😁
    Zitat Zitat von Indigo2020 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Drache heute Mittag gelandet.

Dann hab ich gerade mal meinen ET eingegeben, wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werde.

24.12. 🙈🙈🙈

Wir lassen es mal drauf ankommen. Wir möchten keinen Monat verschenken.
    Ach mensch das tut mir leid für euch.Daumen sind gedrückt das ihr auch bald euren glückszyklus habt !!!

User Info Menu

Achtung Egopost

Ich brauch mal eure Hilfe, bin heute ES +11, das ist ein 10er Onestep. Ist das ein zarter Strich oder eine VL? Hoffe man kann das Bild sehen.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a1...79045.jpg.html
    Ich sehe auch einen strich :-)

User Info Menu

Bei mir sieht es so aus zur zeit.. der unterste blaue ist von heute , der rosa von gestern

https://www.bilder-upload.eu/bild-5e...82712.jpg.html

Vierländerin ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Danke euch für eure Einschätzungen, da freu ich mich erstmal vorsichtig.
    @ Krümel
    Das ist ja schon sehr eindeutig 😄, Glückwunsch!
    krümel3 gefällt dies

User Info Menu

Danke euch für eure Einschätzungen, da freu ich mich erstmal vorsichtig.
    @ Krümel
    Das ist ja schon sehr eindeutig ��, Glückwunsch!
    Ja ich trau dem ganzen noch nicht weil ja die mens noch kommen kann..Nmt wäre 23te .. Aber den rosa hab ich auch nur gemacht weil ich bei den blauen immer nur einen schatten sehen konnte und finde deiner sieht dem recht ähnlich ;-) Ich glaub bei dir hats auch geklappt :-)

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Das sieht sehr vielversprechend aus ihr beiden 😍! Ich drücke weiterhin die Daumen und verteile noch ein paar ganz frische Schwangerschaftsviren 🥰🥳.
    krümel3 gefällt dies

User Info Menu

@Krümel und
    @Vierländerin: Für mich sieht das sehr positiv aus - ein vorsichtiges aber zuversichtliches HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉

Allen, bei denen die Mens schon eingetrudelt ist, drücke ich die Daumen für ein Dezemberwunder. Ich habe zwei und sie sind großartig...
    krümel3 gefällt dies

User Info Menu

Das sieht ja super aus hier! Ich drücke euch alle Daumen, dass die Tests noch richtig positiv werden 😍

@Indigo: ein Weihnachtswunder wäre ja ein wirklich fantastisches Geschenk! Ich drücke die Daumen ❤✊

@me: gibts hier Tempi-Kurven Spezialisten unter euch?
    Meine Kurve sah noch nie so komisch aus... ich hätte eher gedacht, dass ES an ZT 13 oder 14 war. Meine App sieht das anders.
    Vielleicht hatte ich auch keinen ES, die ovus waren nämlich nicht richtig positiv und die Blutung sehr sehr leicht. 🤷*♀️🤦*♀️Hilfe 🤪

https://www.bilder-upload.eu/bild-33f4ab-1584690395.jpg.html
    krümel3 gefällt dies

Vierländerin ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Radieschen.1995 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja super aus hier! Ich drücke euch alle Daumen, dass die Tests noch richtig positiv werden 😍

@Indigo: ein Weihnachtswunder wäre ja ein wirklich fantastisches Geschenk! Ich drücke die Daumen ❤✊

@me: gibts hier Tempi-Kurven Spezialisten unter euch?
    Meine Kurve sah noch nie so komisch aus... ich hätte eher gedacht, dass ES an ZT 13 oder 14 war. Meine App sieht das anders.
    Vielleicht hatte ich auch keinen ES, die ovus waren nämlich nicht richtig positiv und die Blutung sehr sehr leicht. 🤷*♀️🤦*♀️Hilfe 🤪
    Denke deine App hat den ES anders berechnet, weil die Tempi an Tag 10 u 11 so hoch war, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte