Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich denke, meine Mens kommt. Ich hab heute Wassereinlagerungen am Bauch, die bekomme ich immer 1-2 Tage vorher. War das Ei wohl einfach doch schon gesprungen. Hast Du den Eisprung mit Tempi-Messung oder Ovus bestimmt? Ich weiß dieses Mal nicht mal, wann er war, weil es ja eigentlich mein Pausenzyklus war. Testest du vorher?
    Ich messe Temperatur und es ist eigentlich ganz zuverlässig. Zack, irgendwann steigt es um ca. 0,3 zwischen dem 12. und 16. Tag. und genau 14 Tage nach dem errechneten Eisprung kommt meine Periode. War noch nie anders. Wir richten unser Sexleben nicht danach aus, aber es ist ein gutes Instrument zum Einschätzen der Überfälligkeit.

Na dann beim nächsten Mal bei dir. Tut mir lwid mit der Mens, aber noch ist sie ja theoretisch nicht da. 😉

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend kam bei mir die Mens, ich bin also raus... Hatte es ja schon gedacht da der Test bei ES+12 mehr als weiß war, trotzdem naja ihr wisst ja wie es ist

Babybauchabdruck, sorry dass ich dich vergessen hab! Ich komme heute Mittag denke ich mal zum aktualisieren.

Dori, was macht dein Strich? Hast du neue Tests gekauft?

Viel Glück euch anderen

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Aprilliste 2020

01.04.

02.04.

liesschenisstradieschen 26J. 2. Kind, ÜZ 3
    Lenjo, 13. ÜZ
    Lykkebarn 29 Jahre, 1. Kind, 1.ÜZ nach *

03.04.

04.04.

Hoiberlhex 31J. 2. Kind ÜZ 4
    Laviola, 38 J., 1. Kind, ÜZ 9

05.04.

06.04.

Dori1308 29J. 3. Kind

07.04.

08.04.

babybauchabdruck, 43 J. , 7. ÜZ, 4. Kind, 1. Stimu

09.04.

Avonya 34J. 2. Kind, ÜZ 96

10.04.

Pikantje 34J., ÜZ 2
    Miezi91, 28 J., 2. Kind, ÜZ 3

11.04.

Motte94, 1. Kind, ÜZ 1

12.04.

13.04.

14.04.

15.04.

Lara_2, 33 J., 2. Kind, ÜZ 12
    Baba79, 40 J., 1. Kind, ÜZ 16

NMT-Unbekannt

Frauke13 35J. 2. Kind

Zuschauerbank

Erdbeerchen03 30J. 3. Kind, ÜZ 1

Linzilla

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Lykkebarn Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend kam bei mir die Mens, ich bin also raus... Hatte es ja schon gedacht da der Test bei ES+12 mehr als weiß war, trotzdem naja ihr wisst ja wie es ist

Babybauchabdruck, sorry dass ich dich vergessen hab! Ich komme heute Mittag denke ich mal zum aktualisieren.

Viel Glück euch anderen
    Guten Morgen :)
    Ich habe welche bestellt, die heute oder morgen ankommen sollen..
    Zufällig noch ganz unten in der Schublade einen Clearblue und einen billigen von Ebay gefunden. Heute morgen ganz ganz schwache Linie bei beiden.

Tut mir Leid mit deiner Mens.. ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😊

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Listenführen.
    Ich habe auch alle Anzeigen das morgen früh die Mens da ist. Das ziehen im UL kann eigentlich nur das sein.

War ja eigentlich auch noch kein richtiger ÜZ da ich ES ja auch nicht bestimmt habe.
    Ich Nehme auch den Hut für alle die temp messen. Ich bin eigendlich nur mit ovus gut bestimmt. Mein FA sagt das das reicht, da er auf den US immer einen vergangenen ES gesehen hatte. Immer meinte er ," ah dieses Mal sieht man ihn rechts." Bei den normalen Kontrolluntersuchungen meine ich.

Ich weiß aber nicht ob ich das so für bare Münze nehmen kann. Ich finde meinen FA ein bisschen zu lasch manchmal.

Er sieht nie ein Problem bei mir, alles läuft gut meine Ultraschall Untersuchungen sind immer gut.

Was anderes bleibt mir gerade nicht übrig als darauf zu hören und zu vertrauen.

Allen einen guten Listenstart und toi toi toi. ♥️

Und das der schwache strich ganz dicke wird. ��
    Ich kann Dich so gut verstehen, bei mir heißt es auch immer, dass alles in Ordnung ist. Und ich weiß, dass es in meinem Alter länger dauert. Trotzdem ist eben die Angst da, dass es doch was nicht in Ordnung ist und ich würde am liebsten 1000 Tests machen. Aber selbst dann bliebe wahrscheinlich ein Rest Angst Seid ihr auch in einer KIWUk oder überlegt das? Die sind darauf ja nochmal spezialisierter als ein normaler FA. Seitdem bin ich eigentlich zuversichtlich, dass meine jetzt aber wegen Corona geschlossen hat, stresst mich dann doch ein bisschen. Nicht wegen dem einen Monat, aber wer weiß, ob die dann am 19. wirklich wieder aufmachen.

Guten Morgen ihr Lieben,

Viel Glück euch anderen
    Das tut mir sehr leid, dass die Mens da ist Ja, auch wenn man es sich schon denkt, hofft man trotzdem bis zum Schluss, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich drück Dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus die Daumen.

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Zufällig noch ganz unten in der Schublade einen Clearblue und einen billigen von Ebay gefunden. Heute morgen ganz ganz schwache Linie bei beiden.

Tut mir Leid mit deiner Mens.. ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ��
    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Auf dass die schwache Linie ganz dick und fett wird

me: Danke für Euren Zuspruch. Nachdem ich gestern mal kurz weinen musste und mein Freund mich sehr lieb getröstet hat, ist es heute auch wieder okay. Es geht gar nicht um diesen Monat, der war ja eh Bonus und ich denke, das Ei ist 2 Tage vor meiner Rückkehr gesprungen. Aber dass die Klinik nun zu hat, stresst mich etwas, weil ich fürchte, dass sie auch am 19. nicht wieder öffnet. Ich werde mir demnächst mal Himbeerblättertee kaufen und vielleicht meinen FA anrufen und fragen, ob der ein Zyklusmonitoring machen kann. Wenn ich in die IUI starte, geht das ja gar nicht. Macht das bei einem FA Sinn?

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen

Tut mir Leid mit deiner Mens.. ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 😊
    Oh Wow!!!!!!! Glückwunsch!!! Das ist toll.

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

Viel Glück euch anderen
    Zur mir sehr leid mit der Mens. Viel Glück für den nächsten Zyklus.

Danke wg.der Liste.

User Info Menu

Einmal Ausheulen.

Meine Temperatur ist heute morgen extrem abgesackt und ich hab ständig Unterleibsziehen, minimale SB... Und das an ES+9. Das hätte ich die letzten ÜZs nicht. Jetzt hab ich ausgerechnet in diesem Stimu Zyklus noch ne Gelbkörperschwäche??!

Jeden bescheuerten Monat was Neues.

Warum jetzt? Ich kapiers nicht. Ich dachte, ich bin mit Hormonen randvoll wg der Auslöserspritze?!!

Sorry für den Shop ist, aber ich bin grad voll deprimiert.😢

User Info Menu

me: Danke für Euren Zuspruch. Nachdem ich gestern mal kurz weinen musste und mein Freund mich sehr lieb getröstet hat, ist es heute auch wieder okay. Es geht gar nicht um diesen Monat, der war ja eh Bonus und ich denke, das Ei ist 2 Tage vor meiner Rückkehr gesprungen. Aber dass die Klinik nun zu hat, stresst mich etwas, weil ich fürchte, dass sie auch am 19. nicht wieder öffnet. Ich werde mir demnächst mal Himbeerblättertee kaufen und vielleicht meinen FA anrufen und fragen, ob der ein Zyklusmonitoring machen kann. Wenn ich in die IUI starte, geht das ja gar nicht. Macht das bei einem FA Sinn?
    Fühl Dich mal gedrückt. Ich kann Dich bestens verstehen. Es nervt einfach nur noch. Meine Kiwu ist auch zu. Öffnung wer weiß wann.

Ein FA kann ein Zyklusmonitoring genauso machen. Hier ist das Problem, das selbst das die FÄ ablehnen, nur noch Schwangere und Notfälle werden betreut. Ich könnte auch heulen.

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

och nöööö. Da bin ich gegen. Tut mir leid, das es nix mit dem Corona-Quarantäne-Baby wird.

Wenn deine Kiwuk wirklich zu hat, dann macht definitiv ein Monitoring beim FA Sinn. Vielleicht bekommst du da ja für heut/morgen nen Termin zum Blutabnehmen, am Anfang des Zyklus muss ja erstmal nur Blut gezapft werden.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte