Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Einmal Ausheulen.

Meine Temperatur ist heute morgen extrem abgesackt und ich hab ständig Unterleibsziehen, minimale SB... Und das an ES+9. Das hätte ich die letzten ÜZs nicht. Jetzt hab ich ausgerechnet in diesem Stimu Zyklus noch ne Gelbkörperschwäche??!

Jeden bescheuerten Monat was Neues.

Warum jetzt? Ich kapiers nicht. Ich dachte, ich bin mit Hormonen randvoll wg der Auslöserspritze?!!

Sorry für den Shop ist, aber ich bin grad voll deprimiert.😢
    Och nö 🙄 tut mir leid für dich

Lara_2 ist offline newbie

User Info Menu

Kurze Rückmeldung zu mir: ich müsste heute bei ES+2 sein. Geherzelt wurde fleißig, und auch meine Schilddrüsenwerte passen endlich. Jetzt muss ich nur noch schwanger werden 🙈

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Lara_2 Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung zu mir: ich müsste heute bei ES+2 sein. Geherzelt wurde fleißig, und auch meine Schilddrüsenwerte passen endlich. Jetzt muss ich nur noch schwanger werden 🙈
    Ich drück dir die Daumen :)

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Babybauchabdruck, auch das ist ja echt Mist. Hab kein Plan davon, aber könnte das auch ein Nebeneffekt der Stimu sein? Dass dein Zyklus sich etwas umstellt und umgewöhnt? Hoffe, es war nur ein einmaliger Ausrutscher mit der kurzen 2. ZH. Ist die Mens denn schon voll da oder bisher "nur" SB?

Lara, das klingt doch nach den besten Voraussetzungen! Meine Daumen hast du!

Laviola, und wie siehts bei dir aus? Hoffe ja noch, dass die Anzeichen alle für was anderes standen... oder ist die Mens bei dir momentan auch da?

Dori, ich will mal wieder ein Striche-Bild sehen wie sieht es aus bei dir?

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Lykkebarn Beitrag anzeigen
    Ich lade nachher nochmal eins hoch :)

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Babybauchabdruck, auch das ist ja echt Mist. Hab kein Plan davon, aber könnte das auch ein Nebeneffekt der Stimu sein? Dass dein Zyklus sich etwas umstellt und umgewöhnt? Hoffe, es war nur ein einmaliger Ausrutscher mit der kurzen 2. ZH. Ist die Mens denn schon voll da oder bisher "nur" SB?

Lara, das klingt doch nach den besten Voraussetzungen! Meine Daumen hast du!

Laviola, und wie siehts bei dir aus? Hoffe ja noch, dass die Anzeichen alle für was anderes standen... oder ist die Mens bei dir momentan auch da?

Bei mir ist seit der SB vorletzte Nacht nix passiert, also noch keine Mens da. Aber ich fresse einen Besen, wenn sie nicht heute oder morgen kommt. Fühlt sich alles ganz genau danach an. Es ist auch ok, es war eigentlich eh unser Pausenmonat und wahrscheinlich war es einfach zu spät, also der Eisprung schon früher.

@Babybauchabdruck: Mensch, das ist ja mehr als doof. Ich hab leider noch nie eine Stimu gemacht. Nach meiner 1. IUI hab ich prophylaktisch Utrogest genommen, auch wenn ich eigentlich bisher keine Gelbkörperschwäche hatte bzw. nicht festgestellt wurde. Haben sie denn ein. Zyklusmonitoring gemacht? Sonst wäre es, sollte es diesen Monat nicht klappen, für nächsten Monat vielleicht eine Möglichkeit.

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Hallo Mädels, sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Neben dem Stress hatte ich auch die technischen Probleme mit dem Forum. Leider hat mir Keine die Änderungen für die Liste per PN geschickt, also konnte ich diese im Hintergrund auch nicht aktuell halten.

Lykkebarn vielen lieben Dank, dass du die Liste übernommen hast und fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid, dass bei dir die Mens kam.

Ich habe die Beiträge ein wenig überflogen, weil ich nicht weiß, wie gnädig das Forum heute mit mir ist. Ich bin ES+7, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Seit zwei Tagen habe ich Blut im Stuhl, die Ärzte im Umkreis sehen aber noch keinen Handlungsbedarf, da ich keine Schmerzen habe und ihre Kapazitäten für Corona freigehalten werden müssen.

@Babybauchabdruck ich drück dir weiter die Daumen, wir sehen erst schwarz, wenn wir rot sehen

@Dori

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Aprilliste 2020

01.04.

02.04.

liesschenisstradieschen 26J. 2. Kind, ÜZ 3

Lenjo, 13. ÜZ

Lykkebarn 29 Jahre, 1. Kind, 1.ÜZ nach *

03.04.

04.04.

Hoiberlhex 31J. 2. Kind ÜZ 4

Laviola, 38 J., 1. Kind, ÜZ 9

05.04.

06.04.

Dori1308 29J. 3. Kind

07.04.

08.04.

babybauchabdruck, 43 J. , 7. ÜZ, 4. Kind, 1. Stimu

09.04.

Avonya 34J. 2. Kind, ÜZ 96

10.04.

Pikantje 34J., ÜZ 2
    Miezi91, 28 J., 2. Kind, ÜZ 3

11.04.

Motte94, 1. Kind, ÜZ 1

12.04.

13.04.

14.04.

15.04.

Lara_2, 33 J., 2. Kind, ÜZ 12
    Baba79, 40 J., 1. Kind, ÜZ 16

NMT-Unbekannt

Frauke13 35J. 2. Kind

Zuschauerbank

Erdbeerchen03 30J. 3. Kind, ÜZ 1

Linzilla
    [/QUOTE]

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Neben dem Stress hatte ich auch die technischen Probleme mit dem Forum. Leider hat mir Keine die Änderungen für die Liste per PN geschickt, also konnte ich diese im Hintergrund auch nicht aktuell halten.

Lykkebarn vielen lieben Dank, dass du die Liste übernommen hast und fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid, dass bei dir die Mens kam.

Ich habe die Beiträge ein wenig überflogen, weil ich nicht weiß, wie gnädig das Forum heute mit mir ist. Ich bin ES+7, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Seit zwei Tagen habe ich Blut im Stuhl, die Ärzte im Umkreis sehen aber noch keinen Handlungsbedarf, da ich keine Schmerzen habe und ihre Kapazitäten für Corona freigehalten werden müssen.

@Babybauchabdruck ich drück dir weiter die Daumen, wir sehen erst schwarz, wenn wir rot sehen

@Dori
    Ohje, Blut im Stuhl ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen hattest du sowas schon mal?
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen Arzt findest, der sich dessen annimmt.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Bis jetzt nur SB. Heute ganz wenig.
    Ich hab keine Ahnung, ob das von der Stimu kommt. Sehr komisch. Ich bin total angespannt.🙈

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte