Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

  1. #171
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen

    @Babybauchabdruck ich drück dir weiter die Daumen, wir sehen erst schwarz, wenn wir rot sehen
    Dankeschön!!! Ich will nix rotes sehen🙈
    Dir gute Besserung und natürlich auch festes Daumendrücken.

  2. #172
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Bei mir ist seit der SB vorletzte Nacht nix passiert, also noch keine Mens da. Aber ich fresse einen Besen, wenn sie nicht heute oder morgen kommt. Fühlt sich alles ganz genau danach an. Es ist auch ok, es war eigentlich eh unser Pausenmonat und wahrscheinlich war es einfach zu spät, also der Eisprung schon früher.

    @Babybauchabdruck: Mensch, das ist ja mehr als doof. Ich hab leider noch nie eine Stimu gemacht. Nach meiner 1. IUI hab ich prophylaktisch Utrogest genommen, auch wenn ich eigentlich bisher keine Gelbkörperschwäche hatte bzw. nicht festgestellt wurde. Haben sie denn ein. Zyklusmonitoring gemacht? Sonst wäre es, sollte es diesen Monat nicht klappen, für nächsten Monat vielleicht eine Möglichkeit.
    Ich hoffe ganz stark, dass Deine Mens wegbleibt!!! Ich drück Dir fest die Daumen.

    Anfangs und ZT 9 wurde Blut abgenommen, alle Werte normal und dem Zyklus entsprechend. Und 2 Reife Eierchen rechts wurden an ZT9 gesehen.
    Utrogest hab ich nicht genommen. Hab ich heute einfach mal angefangen, sicherheitshalber... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hatte gestern den ganzen Tag über und in der Nacht davor so Ziehen im UL, das kenne ich überhaupt nicht, nicht mal, wenn die Mens kommt.
    Bin völlig durch den Wind und schon total bekloppt. Taste immer wieder meine Brust ab, ob sie noch weh tut. Völlig bescheuert. Temperatur habe ich heute aus Frust und Angst zugleich nicht gemessen.

  3. #173
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Neben dem Stress hatte ich auch die technischen Probleme mit dem Forum. Leider hat mir Keine die Änderungen für die Liste per PN geschickt, also konnte ich diese im Hintergrund auch nicht aktuell halten.

    Lykkebarn vielen lieben Dank, dass du die Liste übernommen hast und fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid, dass bei dir die Mens kam.

    Ich habe die Beiträge ein wenig überflogen, weil ich nicht weiß, wie gnädig das Forum heute mit mir ist. Ich bin ES+7, mache mir aber keine großen Hoffnungen. Seit zwei Tagen habe ich Blut im Stuhl, die Ärzte im Umkreis sehen aber noch keinen Handlungsbedarf, da ich keine Schmerzen habe und ihre Kapazitäten für Corona freigehalten werden müssen.

    @Babybauchabdruck ich drück dir weiter die Daumen, wir sehen erst schwarz, wenn wir rot sehen

    @Dori
    Blut im Stuhl hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe, du findest bald einen Arzt, der sich das anschaut. Hattest du sowas schon einmal?

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ganz stark, dass Deine Mens wegbleibt!!! Ich drück Dir fest die Daumen.

    Anfangs und ZT 9 wurde Blut abgenommen, alle Werte normal und dem Zyklus entsprechend. Und 2 Reife Eierchen rechts wurden an ZT9 gesehen.
    Utrogest hab ich nicht genommen. Hab ich heute einfach mal angefangen, sicherheitshalber... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hatte gestern den ganzen Tag über und in der Nacht davor so Ziehen im UL, das kenne ich überhaupt nicht, nicht mal, wenn die Mens kommt.
    Bin völlig durch den Wind und schon total bekloppt. Taste immer wieder meine Brust ab, ob sie noch weh tut. Völlig bescheuert. Temperatur habe ich heute aus Frust und Angst zugleich nicht gemessen.
    Solltest Du das Utrogest eigentlich einnehmen? Solange keine Mens da ist, ist noch nix entschieden. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.

    @me: hier ist immer noch alles ruhig. Ich hab nur einen CB mit Wochenbestimmung da. Da ich sicher bin, dass die Mens kommt, Spar ich mir den. Sollte sie in 2 Tagen noch nicht da sein, dann sieht es anders aus. Das glaube ich aber nicht.

  4. #174
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    @Laviola,
    Das ist so ne Sache mit der KIWUK. Ich war kurz davor zu gehen und dann war ich ja schwanger. Jetzt fängt ja das zählen theoretisch von Anfang an. Also weiß ich nicht was ich machen soll.

    Meine Mens ist noch nicht da, aber der Test war auch weiss gestern und ich kenne meinen Zyklus ja gerade sowieso nicht. UZ ist aber immernoch stark.

    Allen die rot gesehen haben meine Umarmung und sonst sind meine Daumen ganz arg gedrückt. 🤗

  5. #175
    Dori1308 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Das ist von eben gerade mit Nachmittagsurin. Bin heute ES+11

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f5...29580.jpg.html



  6. #176
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Das ist von eben gerade mit Nachmittagsurin. Bin heute ES+11

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f5...29580.jpg.html
    Das sieht doch eindeutig aus!


    @Laviola
    Hatte ich vorher noch nicht, nur hab ich nach dem ES immer ein paar Tage Verstopfung, das könnte eine harmlose temporäre Ursache sein. Da ich keine Schmerzen und kein Fieber habe, soll ich noch mal abwarten. Bleibt es noch länger, soll ich wieder kommen, bei Schmerzen und/oder Fieber soll ich zum Notdienst.

    @Lenjo ich drück dir die Daumen, vielleicht war der Test nur zu früh :Daumen:

  7. #177
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Hui Hui 😍😍😍💞🎉🎉🎉
    Also das ist doch Mal ein Strich würde ich sagen.

    Das es sich richtig schön gemütlich macht.

  8. #178
    Lara_2 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Vielen Dank für eure Daumen 😊

    Und Dori, das sieht super aus! Von mir schon mal herzlichen Glückwunsch 💖

  9. #179
    Dori1308 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Dankeschön ihr Lieben :)
    Ich bin noch ein bisschen zurückhaltend mit meiner Freude. Hab ja noch 3 Tage bis zum NMT und es kann noch alles passieren 🙈

    Ich drücke den nächsten Testerinnen meine Daumen, ich bin ja hoffentlich nicht die einzige mit zwei Strichen



  10. #180
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @Laviola,
    Das ist so ne Sache mit der KIWUK. Ich war kurz davor zu gehen und dann war ich ja schwanger. Jetzt fängt ja das zählen theoretisch von Anfang an. Also weiß ich nicht was ich machen soll.

    Meine Mens ist noch nicht da, aber der Test war auch weiss gestern und ich kenne meinen Zyklus ja gerade sowieso nicht. UZ ist aber immernoch stark.

    Allen die rot gesehen haben meine Umarmung und sonst sind meine Daumen ganz arg gedrückt. 🤗
    Hmm, Ihr könnt ja ein Erstgespräch machen und dort mit den Ärzten besprechen, was am besten ist. Wenn ihr es dann lieber ohne Hilfe weiter probieren wollt, ist das ja kein Problem. Das Erstgespräch kostet auch nix. Das doofe an der ganzen Sache ist ja, dass man nicht weiß, wann es klappt. Ich muss sagen, ich ärgere mich ein wenig, nicht letztes Jahr im August schon gegangen zu sein. Ich hatte gehofft, dass es doch natürlich klappt, aber letztendlich haben wir ein halbes Jahr "verloren". Wobei bei mir einfach auch das Alter eine Rolle spielt und es ist natürlich eine ganz individuelle Sache. Also im Grunde müsst ihr herausfinden, was für Euch das Richtige ist

    Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Das ist von eben gerade mit Nachmittagsurin. Bin heute ES+11

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f5...29580.jpg.html
    Das ist ein mega Strich! Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Das sieht doch eindeutig aus!


    @Laviola
    Hatte ich vorher noch nicht, nur hab ich nach dem ES immer ein paar Tage Verstopfung, das könnte eine harmlose temporäre Ursache sein. Da ich keine Schmerzen und kein Fieber habe, soll ich noch mal abwarten. Bleibt es noch länger, soll ich wieder kommen, bei Schmerzen und/oder Fieber soll ich zum Notdienst.

    @Lenjo ich drück dir die Daumen, vielleicht war der Test nur zu früh :Daumen:
    Ok, dann drück ich Dir umso mehr die Daumen, dass es etwas harmloses ist! Corona macht alles gerade irgendwie nicht einfacher.

    me: Ich hab heute Nacht meine Mens bekommen. Da ich mir zu 95% sicher war, ist es auch ok. Mal ganz doof gefragt, wann ist denn nun der neue Tag meines Zyklus, gestern oder heute? Ich werde Montag bei meinem FA anrufen und fragen, ob der Zyklusmonitoring machen kann. Wahrscheinlich nicht, hier sind gefühlt alle Ärzte nur noch für Notfälle offen. Wichtig wäre eben vor allem die 1. ZH, weil wenn die Follis zu klein wären, müsste man ja stimulieren und ich würde nicht noch einen Zyklus verlieren. Andererseits fand die Ärztin das ja auch nicht zu klein. Ich weiß auch nicht, es nervt mich, dass ich dort niemanden fragen kann.
    Ansonsten wollte ich heute mit dem Himbeerblättertee beginnen. Wie dosiert ihr den denn in etwa?

    Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen und den Mensgeplagten wünsche ich ein Wunder für 2021

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •