Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Das ist ein mega Strich! Herzlichen Glückwunsch!

me: Ich hab heute Nacht meine Mens bekommen. Da ich mir zu 95% sicher war, ist es auch ok. Mal ganz doof gefragt, wann ist denn nun der neue Tag meines Zyklus, gestern oder heute? Ich werde Montag bei meinem FA anrufen und fragen, ob der Zyklusmonitoring machen kann. Wahrscheinlich nicht, hier sind gefühlt alle Ärzte nur noch für Notfälle offen. Wichtig wäre eben vor allem die 1. ZH, weil wenn die Follis zu klein wären, müsste man ja stimulieren und ich würde nicht noch einen Zyklus verlieren. Andererseits fand die Ärztin das ja auch nicht zu klein. Ich weiß auch nicht, es nervt mich, dass ich dort niemanden fragen kann.
    Ansonsten wollte ich heute mit dem Himbeerblättertee beginnen. Wie dosiert ihr den denn in etwa?

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen und den Mensgeplagten wünsche ich ein Wunder für 2021
    Dankeschön :)

Tut mir Leid mit deiner Mens, auch wenn du damit gerechnet hast.
    Wie spät war es letzte Nacht? Ich glaube, ich würde heute als ZT1 nehmen. Aber ich bin halt echt kein Profi 🙈

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Dankeschön :)

Tut mir Leid mit deiner Mens, auch wenn du damit gerechnet hast.
    Wie spät war es letzte Nacht? Ich glaube, ich würde heute als ZT1 nehmen. Aber ich bin halt echt kein Profi ��
    Danke. Also gegen 23 Uhr fing es ganz leicht an, aber man hat zb noch nix auf dem Toilettenpapier gesehen. Ich bin ne Stunde später schlafen gegangen und hab zur Sicherheit ein OB genommen. Das war heute früh dann eindeutig Mens Sorry für die Details. Sie kam also irgendwann heute zwischen 0 Uhr und 09 Uhr. Für diesen Zyklus ist es ja ok, aber wenn ich in der KIWUk bin, muss ich ja an ZT 10 zum US kommen. Bzw. falls mein FA ein Monitoring machen sollte, muss ich ja auch sagen können, welcher Tag im Zyklus gerade ist.

User Info Menu

Danke. Also gegen 23 Uhr fing es ganz leicht an, aber man hat zb noch nix auf dem Toilettenpapier gesehen. Ich bin ne Stunde später schlafen gegangen und hab zur Sicherheit ein OB genommen. Das war heute früh dann eindeutig Mens Sorry für die Details. Sie kam also irgendwann heute zwischen 0 Uhr und 09 Uhr. Für diesen Zyklus ist es ja ok, aber wenn ich in der KIWUk bin, muss ich ja an ZT 10 zum US kommen. Bzw. falls mein FA ein Monitoring machen sollte, muss ich ja auch sagen können, welcher Tag im Zyklus gerade ist.
    Dann würde ich sagen heute, wenn es nach 0 Uhr ist. Aber vielleicht hat jemand anders mehr Ahnung 😊
    Laviola gefällt dies

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Das ist von eben gerade mit Nachmittagsurin. Bin heute ES+11

https://www.bilder-upload.eu/bild-f5...29580.jpg.html
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist mal eindeutig 😊

User Info Menu

Für mich ist es eindeutig heute. Wenn du früher schlafen gegangen wärst, hättest du es ja auch morgens erst gesehen.

User Info Menu

Bei mir gibt es nichts neues. Etwas Unterleibsziehen heute an ES +8. Dauert also alles noch.

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Das ist mal eindeutig 😊
    Ich drücke dir die Daumen

User Info Menu

Guten Morgen :)
    Wie geht's euch?
    Gibt es Anzeichen bei denen, die bald NMT haben?

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @Laviola,
    Das ist so ne Sache mit der KIWUK. Ich war kurz davor zu gehen und dann war ich ja schwanger. Jetzt fängt ja das zählen theoretisch von Anfang an. Also weiß ich nicht was ich machen soll.

Meine Mens ist noch nicht da, aber der Test war auch weiss gestern und ich kenne meinen Zyklus ja gerade sowieso nicht. UZ ist aber immernoch stark.

Allen die rot gesehen haben meine Umarmung und sonst sind meine Daumen ganz arg gedrückt. 珞
    Hi Lenjo, zuallererst: es tut mir leid für dich, dass du so eine traurige Erfahrung machen musstest.
    Beim Thema KiWuK geht es mir ähnlich wie LAVIOLA, dass ich mich rückblickend ein bisschen ärgere, den Schritt nicht früher gemacht zu haben. Ich hatte im Juni letztes Jahr einen Abort Anfang der 7. Woche, bin im Oktober nochmal zu meiner FÄ, die meinte, ich soll noch bis März versuchen und dann wiederkommen. Was die KiWuK jetzt bei mir behandelt, hätte man alles auch letztes Jahr schon tun können. Ich kann nur empfehlen, nicht zu lange mit einem ersten Gespräch zu warten. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du tun willst, was sich für dich gut anfühlt.
    Hibbelstart 01/2019
    Sternchen 7.SSW 06/2019
    AS (Polyp in GM) 04/2020
    positiv getestet am 27.08.2020

Baba79 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

Allen Mensgeplagten einen besonderen Drücker

Allen anderen hübsche Striche auf den Tests

Habt einen schönen Sonntag!
    Hibbelstart 01/2019