Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    me: Ich hab heute Nacht meine Mens bekommen. Da ich mir zu 95% sicher war, ist es auch ok. Mal ganz doof gefragt, wann ist denn nun der neue Tag meines Zyklus, gestern oder heute? Ich werde Montag bei meinem FA anrufen und fragen, ob der Zyklusmonitoring machen kann. Wahrscheinlich nicht, hier sind gefühlt alle Ärzte nur noch für Notfälle offen. Wichtig wäre eben vor allem die 1. ZH, weil wenn die Follis zu klein wären, müsste man ja stimulieren und ich würde nicht noch einen Zyklus verlieren. Andererseits fand die Ärztin das ja auch nicht zu klein. Ich weiß auch nicht, es nervt mich, dass ich dort niemanden fragen kann.
    Ansonsten wollte ich heute mit dem Himbeerblättertee beginnen. Wie dosiert ihr den denn in etwa?

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen und den Mensgeplagten wünsche ich ein Wunder für 2021
    Ach schade!!! Tut mir leid, wäre zu schön gewesen.

2-3 Tassen täglich. Ca 2 volle Teelöffel Tee auf ne große Tasse. So trink ich ihn.

Hier sind auch alle Praxen dicht, nur Schwangere und Notfälle. Mir würde Ultraschall und ein Rezept für die Medis reichen. Aber Stimus verweigern sie auch. Wenigstens US könnten sie machen,, damit man weiß, wie die Follis aussehen. Ich verstehe das Theater nicht. HNO, Zahnarzt... haben auch normal auf.

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :)
    Wie geht's euch?
    Gibt es Anzeichen bei denen, die bald NMT haben?
    Guten Morgen.

Meine Anzeichen sind alle rückläufig. Ich warte jetzt leider nur noch auf die blöde Mens. Stimu, 2 gehüpfte Follis und leider wieder nix.

Wie geht's Deinen Anzeichen?

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Meine Anzeichen sind alle rückläufig. Ich warte jetzt leider nur noch auf die blöde Mens. Stimu, 2 gehüpfte Follis und leider wieder nix.

Wie geht's Deinen Anzeichen?
    Ach Mensch.. Das tut mir Leid.
    Die Striche werden immer deutlicher und ich hab nen richtig aufgeblähten Bauch..

https://www.bilder-upload.eu/bild-2a...02805.jpg.html

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Ach schade!!! Tut mir leid, wäre zu schön gewesen.

2-3 Tassen täglich. Ca 2 volle Teelöffel Tee auf ne große Tasse. So trink ich ihn.

Hier sind auch alle Praxen dicht, nur Schwangere und Notfälle. Mir würde Ultraschall und ein Rezept für die Medis reichen. Aber Stimus verweigern sie auch. Wenigstens US könnten sie machen,, damit man weiß, wie die Follis aussehen. Ich verstehe das Theater nicht. HNO, Zahnarzt... haben auch normal auf.
    Danke für den Dosiertipp Trinkst du ihn schon während der Mens? Ich hatte heute so schlimme Krämpfe, dass mir schwindlig war. Das hab ich sonst nie. Außerdem war die Mens richtige dick, als eher Gewebeteile, hab ich in dem Ausmaß sonst auch nicht. Vielleicht sollte ich ihn erst danach trinken? Irgendwie ist das seltsam.

Stimus gehen auch nicht? Weil es nicht kontrolliert werden kann (also falls z.B. zu viele Follis reif sind)? Es ist nicht einfach gerade. Ich verstehe es teilweise auch nicht. Ok, dass die Laborkapazitäten geschont werden, das leuchtet mir ein (deswegen wird wahrscheinlich bei mir auch kein Blut abgenommen werden). Aber US ginge ja, wenn man jetzt vom Infektionsrisiko absieht. Bei einer Freundin von mir werden morgen zwei Leberflecken rausgemacht, die jetzt aber nicht dringend sind, sie hätte damit noch ein paar Monate warten können. Die werden dann doch auch histologisch untersucht.

Das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat und hoffe, dass Du vielleicht doch noch die Stimu wenigestens bekommst.

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich warte hier immer noch auf die Mens ZT 31. Da ich nicht ES gemessen habe ist das ja noch vollkommen in Ordnung.
    Ich hatte schon Mal einen Zyklus von 58 Tagen. Da war der ES erst so ZT 32.
    Auf sowas habe ich echt eigentlich kein Bock.

Ich hatte eigentlich zum theoretischen ES auch alle Anzeigen. Also starkes ziehen usw.

Ich habe echt kein Nerv nochmal zu testen. 🙈🙈🙈

Ich hab erst einmal aufgehört den Nestreiniger Tee zu trinken. Vielleicht verwirrt der ja meine Zyklus.

Wann dringt Mann den den Himbeerblätter Tee. Zu welchen Punkt vom Zyklus.

So das war Mal kurz mein egopost.

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch.. Das tut mir Leid.
    Die Striche werden immer deutlicher und ich hab nen richtig aufgeblähten Bauch..

https://www.bilder-upload.eu/bild-2a...02805.jpg.html
    Wow... wirklich eindeutig. Cool 😊

Bei mir gibt es nichts neues. Ich mag nicht testen, weil ich keine Anzeichen in jeglicher Hinsicht habe.
    Meine Temperatur-App hat heute morgen gesagt, dass es einen Implantationsrückgang gab... naja... das ist das einzige...

Dori1308 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Wow... wirklich eindeutig. Cool 😊

Bei mir gibt es nichts neues. Ich mag nicht testen, weil ich keine Anzeichen in jeglicher Hinsicht habe.
    Meine Temperatur-App hat heute morgen gesagt, dass es einen Implantationsrückgang gab... naja... das ist das einzige...
    Das ist doch schonmal was :)

Miezi91 ist offline addict

User Info Menu

@dori: was für ein toller Strich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit :)

@laviola: tut mir leid, dass deine Mens doch, wie fast schon erwartet, gekommen ist. Vom Gefühl her würde ich auch den Tag nach der Nacht als ersten ZT nehmen, aber das könntest du, falls du einen Termin zum Monitoring bekommst ja auch noch erfragen. Ich drücke die Daumen, dass dein Arzt dich trotz Corona kommen lässt.

Bei deutet alles auf Mens hin, habe diese Nacht Migräne bekommen und liege damit gerade flach. Aber diesen Monat wollten wir ja eigentlich auch pausiert, deshalb ist es nicht dramatisch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    me: Ich hab heute Nacht meine Mens bekommen. Da ich mir zu 95% sicher war, ist es auch ok. Mal ganz doof gefragt, wann ist denn nun der neue Tag meines Zyklus, gestern oder heute? Ich werde Montag bei meinem FA anrufen und fragen, ob der Zyklusmonitoring machen kann. Wahrscheinlich nicht, hier sind gefühlt alle Ärzte nur noch für Notfälle offen. Wichtig wäre eben vor allem die 1. ZH, weil wenn die Follis zu klein wären, müsste man ja stimulieren und ich würde nicht noch einen Zyklus verlieren. Andererseits fand die Ärztin das ja auch nicht zu klein. Ich weiß auch nicht, es nervt mich, dass ich dort niemanden fragen kann.
    Ansonsten wollte ich heute mit dem Himbeerblättertee beginnen. Wie dosiert ihr den denn in etwa?

Allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die Daumen und den Mensgeplagten wünsche ich ein Wunder für 2021
    Liebe Laviola, sehr schade, dass es nicht geklappt hat
    Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich nehme für alles was ab nachmittags kommt den nächsten Tag als ZT1.
    Beim Himbeerblättertee mach ich es genauso wie Babybauchabdruck.

Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nichts neues. Etwas Unterleibsziehen heute an ES +8. Dauert also alles noch.
    Ich drücke meine Daumen!

Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Hi Lenjo, zuallererst: es tut mir leid für dich, dass du so eine traurige Erfahrung machen musstest.
    Beim Thema KiWuK geht es mir ähnlich wie LAVIOLA, dass ich mich rückblickend ein bisschen ärgere, den Schritt nicht früher gemacht zu haben. Ich hatte im Juni letztes Jahr einen Abort Anfang der 7. Woche, bin im Oktober nochmal zu meiner FÄ, die meinte, ich soll noch bis März versuchen und dann wiederkommen. Was die KiWuK jetzt bei mir behandelt, hätte man alles auch letztes Jahr schon tun können. Ich kann nur empfehlen, nicht zu lange mit einem ersten Gespräch zu warten. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du tun willst, was sich für dich gut anfühlt.

Ich hoffe, dass ihr euer Wunder bald bekommt!

Guten Morgen.

Tut mir leid für dich

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Ich warte hier immer noch auf die Mens ZT 31. Da ich nicht ES gemessen habe ist das ja noch vollkommen in Ordnung.
    Ich hatte schon Mal einen Zyklus von 58 Tagen. Da war der ES erst so ZT 32.
    Auf sowas habe ich echt eigentlich kein Bock.

Ich hatte eigentlich zum theoretischen ES auch alle Anzeigen. Also starkes ziehen usw.

Ich habe echt kein Nerv nochmal zu testen. 🙈🙈🙈

Ich hab erst einmal aufgehört den Nestreiniger Tee zu trinken. Vielleicht verwirrt der ja meine Zyklus.

Wann dringt Mann den den Himbeerblätter Tee. Zu welchen Punkt vom Zyklus.

So das war Mal kurz mein egopost.
    Wann dachtest du, dass dei ES war?
    Hoffentlich kommt dein Zyklus bald in die Gänge!

Ich trinke ab diesem Zyklus in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH dann Frauenmanteltee

Ich bin nun schon wieder ZT8. Ich hoffe, ich sehe nicht viele von euch auf der nächsten Liste!

Dori, alles Gute dir! Sehr schöne Striche pinkelst du

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Aprilliste 2020

01.04.

02.04.

liesschenisstradieschen 26J. 2. Kind, ÜZ 3

Lenjo, 13. ÜZ

Lykkebarn 29 Jahre, 1. Kind, 1.ÜZ nach *

03.04.

04.04.