Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

Avonya ist offline Freak

User Info Menu

Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

Guten Morgen!
    Das bange Wochenende endlich rum bekommen. Ich konnte direkt um 8 nochmal zum Arzt, er hat einen US gemacht, Bauch abgetastet usw. Das Blut kam anscheinend tatsächlich von der Verstopfung nach dem ES, das Ziehen und Zwicken aktuell zusammen mit der auf CL gefallen Tempi (ES+10, ZT 27) deutet auf Mens hin. Die argen Probleme deutet er auf verschlimmerte Endometriose und ich soll in einer anderen Klinik noch mal in die Gyn für eine Bauchspiegelung. Da mein FA mich immer vertröstet hat, setzt mein HA sich drüber hinweg und schickt mich direkt hin. Er findet es auch eine Unverschämtheit, dass mein FA die Schmerzen durch meine Vorerkrankung als psychosomatisch abstempelt. Wenn ich keine Schmerzmittel nehmen will, könnte ich es vorübergehend mit einem Pillezyklus versuchen. mal sehen, wie schlimm es diesen Zyklus noch wird, vielleicht mache ich es tatsächlich. Es nervt ständig Schmerzen zu haben und dann werde ich am Ende nicht mal schwanger, also wozu weiter rum quälen? Ja, gerade bin ich ein wenig depri, aber auch erleichtert, dass es nichts ernstes war.
    Fishboney gefällt dies

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Das bange Wochenende endlich rum bekommen. Ich konnte direkt um 8 nochmal zum Arzt, er hat einen US gemacht, Bauch abgetastet usw. Das Blut kam anscheinend tatsächlich von der Verstopfung nach dem ES, das Ziehen und Zwicken aktuell zusammen mit der auf CL gefallen Tempi (ES+10, ZT 27) deutet auf Mens hin. Die argen Probleme deutet er auf verschlimmerte Endometriose und ich soll in einer anderen Klinik noch mal in die Gyn für eine Bauchspiegelung. Da mein FA mich immer vertröstet hat, setzt mein HA sich drüber hinweg und schickt mich direkt hin. Er findet es auch eine Unverschämtheit, dass mein FA die Schmerzen durch meine Vorerkrankung als psychosomatisch abstempelt. Wenn ich keine Schmerzmittel nehmen will, könnte ich es vorübergehend mit einem Pillezyklus versuchen. mal sehen, wie schlimm es diesen Zyklus noch wird, vielleicht mache ich es tatsächlich. Es nervt ständig Schmerzen zu haben und dann werde ich am Ende nicht mal schwanger, also wozu weiter rum quälen? Ja, gerade bin ich ein wenig depri, aber auch erleichtert, dass es nichts ernstes war.
    Das tut mir leid
    Aber gut, dass sich dein HA über deinen FA hinwegsetzt! Ich hoffe, dass du bald Klarheit bekommst und hoffentlich kein schlimmes Ergebnis bei der BS

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@Avonya.

Oh Mann das hört sich echt nicht gut an. Ich wünsch dir gute Besserung und gute Ergebnisse bei den Untersuchungen.
    Mein HA setzt sich auch oft gegen meinen FA. Irgendwie schon komisch.

@lischistradieschen. Theoretischer ES nach App war der 19 März. Hatte auch ordentliches ziehen von 17. März.
    Jetzt nur ziehen aber nichts mit Mens. 🤔

DeVries ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Tut mir total leid. Aber medizinische Sicherheit geht natürlich vor den Kinderwunsch.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@laviola nach nfp ist zt 1, der Tag an dem die tatsächliche mens vor 12 uhr mittags kam, sb o.ä. zählen nicht.

@dori das sieht sehr gut aus, Glückwunsch!

@me mens kam am Sonntag, ich bin offiziell raus.

Lykkebarn ist offline newbie

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende und gestern viel auf der Terrasse, deshalb musste ich erstmal nachlesen!

Laviola, Hoiberlhex: Auch wenn ihr euch es schon gedacht hattet.. tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat! Lasst euch drücken Wir fahren einfach nächsten Monat zusammen Bus

Lenjo, das ist ja ätzend so lang auf die Mens zu warten... ich drücke die Daumen dass sie dann wenigstens schnell kommt!

Avonya, puh erstmal Erleichterung dass es nichts schlimmes ist! Gut, dass du jetzt zur BS geschickt wirst und dass sich dein HA durchsetzt, etwas tun ist ja immer besser als nichts tun. Ich stell es mir schlimm vor mit den Schmerzen.. hoffentlich kann dagegen etwas getan werden und die BS hilft dir vielleicht und es gibt dann weitere Lösungen auch für den KiWu!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...! Macht euch ein paar schöne sonnige Tage

User Info Menu

Ich, Pikantje, so ist mein Name in der Liste ja noch, bin ja noch drin 😇
    NMT ist ja wie angegeben der 10.4.
    Kurve sieht gut aus. Hoffnung ist aber gering, schlechtes Timing. Hatte ich ja schon gesagt.
    Es hat sich auch noch nichts getan 🤷*♀️

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Mädels.

Meine Mens kam heute, hab es ja schon gespürt.

Am Donnerstag hab ich term in bei einer FÄ, die auch Repro macht. Ich bekomme einen US, Blutwerte und eine neue Stimu👏🏻👏🏻😃 Meine Kiwu bleibt weiterhin zu, deshalb gehe ich jetzt erstmal zu ihr. Sie hat mir beim letzten Zyklus bereits geholfen, als die Kiwu sagte, ich soll aufgrund der aktuellen Lage die Stimu abbrechen.

User Info Menu

Ach schade, Babybauchabdruck!
    Aber schön, dass deine FÄ die nächste Stimu mit dir macht, klasse!

DeVries, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin!

User Info Menu

Mmhhh....sind noch Leute hier zum Hibbeln?
    Meine Temperatur-App hat heute morgen gesagt, dass ich ein triphasisches Muster habe...
    Ich glaube an gar nix in diesem Zyklus, aber... das macht mir ungewollt Hoffnung...

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte