Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247
Like Tree6gefällt dies

Thema: Aprilliste 1.04.-15-04.

  1. #241
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von DeVries Beitrag anzeigen
    Ok... ich habe mich erbarmt... Vielleicht sieht man ja jemanden im Mai Thread 😊
    Dankeschön 🌸
    Ich drück allen feste die Daumen für das Wunder und hoffe eine Liste mit vielen Bäuchen zu sehen 🤰🏻

    Bei mir ist noch warten auf die Mens angesagt. Da ein Test vor zwei Tagen blütenweiß war und inzwischen die Tempi sinkt, hab ich wenig Hoffnung, dass es geklappt hat.

  2. #242
    Dori1308 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Lykkebarn Beitrag anzeigen
    Dori, wie geht es dir und deinen Strichen eigentlich? :)
    Mir geht's gut, ich hab keinerlei Anzeichen, außer dass es manchmal zieht, wenn ich zu schnell aufstehe.

    Das ist mein Test von gestern

    https://www.bilder-upload.eu/bild-6e...28372.jpg.html

    Montag hab ich FA-Termin.

  3. #243
    Baba79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Dori1308 Beitrag anzeigen
    Mir geht's gut, ich hab keinerlei Anzeichen, außer dass es manchmal zieht, wenn ich zu schnell aufstehe.

    Das ist mein Test von gestern

    https://www.bilder-upload.eu/bild-6e...28372.jpg.html

    Montag hab ich FA-Termin.
    Ach wie schön 🤗👏🏼 Herzlichen Glückwunsch 🌸

  4. #244
    Dori1308 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Baba79 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön 🤗👏🏼 Herzlichen Glückwunsch 🌸
    Danke :)



  5. #245
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ich drück Dich. So ein Mist. Da hast Du eine FÄ, die Dich unterstützt und Du die Stimu machen kannst und dann doch einen Leerlaufmonat hast. Mir hat mein Pausenmonat allerdings echt gut getan, also gut, wir haben dann noch einen Versuch gewagt, weil ich ja früher zurückkam, aber mir war eigentlich von Anfang an klar, dass das nix wird. Seitdem bin ich entspannter, was die Hibbelsache angeht.

    Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und vor allem noch ein paar Bäuche für das Ende der Liste!
    Ich danke Dir. Ja, das ist total doof, aber der Zwangspausemonat entspannt mich tatsächlich auch etwas. Mir geht's wie Dir. Ich mache fast nix, nur die Vitamine und Ovaria Comp. Kein Tempimessen.
    Ich warte auf den nächsten Zyklus.
    Liebe Grüße.

  6. #246
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Hallo Mädels, es tut mir so leid, aber hier war echt Chaos!

    Ich hielt eine "Elektro-Tankstelle" im Wohnzimmer für sinnvoll....bis einem die Katze in die Beine rennt, während man einen vollen Bembel trägt Handys und Laptops haben eine Ebbelwoi-Dusche bekommen. Nach putzen, trocknen und beten scheint alles soweit wieder zu funktionieren.

    Werde gleich versuchen, noch mal zum Abschluss die Liste zu aktualisieren und zu posten.

    Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, es nur noch dieses Jahr zu versuchen. Wenn der letzte ES in diesem Jahr ohne Erfolg war, lass ich mir die Gebärmutter entfernen, dann gibt's da wenigstens auch kein zicken, ziepen und krampfen mehr.

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  7. #247
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: Aprilliste 1.04.-15-04.

    Aprilliste 2020

    01.04.


    02.04.

    liesschenisstradieschen 26J. 2. Kind, ÜZ 3

    Lenjo, 13. ÜZ

    Lykkebarn 29 Jahre, 1. Kind, 1.ÜZ nach *

    03.04.

    04.04.

    Hoiberlhex 31J. 2. Kind ÜZ 4

    Laviola, 38 J., 1. Kind, ÜZ 9

    05.04.

    06.04.

    Dori1308 29J. 3. Kind

    07.04.

    08.04.

    babybauchabdruck, 43 J. , 7. ÜZ, 4. Kind, 1. Stimu

    09.04.

    Avonya 34J. 2. Kind, ÜZ 96

    10.04.

    DeVries 34J., ÜZ 2
    Miezi91, 28 J., 2. Kind, ÜZ 3

    11.04.

    Motte94, 1. Kind, ÜZ 1

    12.04.

    13.04.

    14.04.

    15.04.

    Lara_2, 33 J., 2. Kind, ÜZ 12
    Baba79, 40 J., 1. Kind, ÜZ 16



    NMT-Unbekannt

    Frauke13 35J. 2. Kind

    Zuschauerbank

    Erdbeerchen03 30J. 3. Kind, ÜZ 1

    Linzilla

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •