Seite 2 von 90 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 899
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #11
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    So ich dachte, mit Liste ist es doch hübscher.
    Also doch kein „oben ohne“ 😁 Du kannst mich gern zu Dir bei Päuschen setzen, urlaubsbedingt. Am 3. April gehts dann wieder los.

    Dankeschön fürs Listen erstellen!

  2. #12
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    4.282

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Also doch kein „oben ohne“ �� Du kannst mich gern zu Dir bei Päuschen setzen, urlaubsbedingt. Am 3. April gehts dann wieder los.

    Dankeschön fürs Listen erstellen!
    Dann hoffen wir mal, dass sich nicht nur die Päuschenbank füllt.
    Nadi könnte ja jetzt als Virenpusterin drauf...also ab Montag

  3. #13
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass sich nicht nur die Päuschenbank füllt.
    Nadi könnte ja jetzt als Virenpusterin drauf...also ab Montag
    So lange machen wir ja nicht Pause ich drück Dir die Daumen, dass Ihr nach der Op nicht lange warten müsst.

  4. #14
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    4.282

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    So lange machen wir ja nicht Pause ich drück Dir die Daumen, dass Ihr nach der Op nicht lange warten müsst.
    Tatsächlich frage ich mich gerade ob im April meine KiWu noch auf hat. Wenn das mit Corona jetzt richtig scheiße läuft sind die KiWus sicher bald zu.

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.2019
    Beiträge
    644

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Tatsächlich frage ich mich gerade ob im April meine KiWu noch auf hat. Wenn das mit Corona jetzt richtig scheiße läuft sind die KiWus sicher bald zu.
    Mach mir keine Angst, ich hab am 24.03. meinen ersten Termin in der KiWuk. es soll doch endlich losgehen und nun kommt dieser doofe Virus.

    Ich würde mit auf die Liste hüpfen, wenn ich weiß, wann der neue Zyklus startet. Sollte in den nächsten Tagen soweit sein. Melde mich dann.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Sanierung durch BS
    aktuelle Tempikurve 16.ÜZ

  6. #16
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    2.636

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Das kommt mir bekannt vor Ich habe mich schon von einem 2018er Baby, von einem 2019er Baby und jetzt vom 2020er Baby verabschiedet. Dreimal reicht doch dann mal. Bei uns beiden. Dann auf 2021.

    Sollen wir hier dann auch eine Liste machen? Oder einfach mal oben ohne
    Same here... zumindest immer noch keins an der Hand... obwohl wir ja jetzt zumindest offiziell Eltern sind. Wir haben ja noch eine Chance für 2020, aber im Moment glaub ich nicht mal an ein 2021er Baby.
    Hüpfe trotzdem auf die Liste, meine Stimmung schwankt ja bekanntlich permanent von zu tode betrübt zu übermäßig optimistisch und wieder zurück mit sämtlichen zwischenStufen 😂

  7. #17
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Tatsächlich frage ich mich gerade ob im April meine KiWu noch auf hat. Wenn das mit Corona jetzt richtig scheiße läuft sind die KiWus sicher bald zu.
    Mach mir keine Angst 😳 ich hab gerade mal geschaut bei meiner, die Infoabende fallen aus und es gibt eine generelle Warnung, dass man zuhause bleiben muss, wenn man mit Infizierten/ potentiell Infizierten Kontakt hatte oder in Risikogebieten war. Ich bleibe einfach nach meiner Rückkehr zu Hause und treffe niemanden Ist eh Homeoffice angesagt. Dann können sie mich auch behandeln

  8. #18
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    4.282

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst, ich hab am 24.03. meinen ersten Termin in der KiWuk. es soll doch endlich losgehen und nun kommt dieser doofe Virus.

    Ich würde mit auf die Liste hüpfen, wenn ich weiß, wann der neue Zyklus startet. Sollte in den nächsten Tagen soweit sein. Melde mich dann.
    Dann setzte ich dich mal auf die Zuschauerbank zu uns
    Kannst du evtl. das Gespräch auch per Telefon führen? Ich werde auch meine KiWu anrufen und den Termin am 24.3. (Terminschwestern :roft: ) per Telefon machen.

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Same here... zumindest immer noch keins an der Hand... obwohl wir ja jetzt zumindest offiziell Eltern sind. Wir haben ja noch eine Chance für 2020, aber im Moment glaub ich nicht mal an ein 2021er Baby.
    Hüpfe trotzdem auf die Liste, meine Stimmung schwankt ja bekanntlich permanent von zu tode betrübt zu übermäßig optimistisch und wieder zurück mit sämtlichen zwischenStufen 
    Dann kommst du auch erst einmal auf Zuschauerbänkle, aber ich hoffe du kommst dann als Virenpusterin wieder

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst  ich hab gerade mal geschaut bei meiner, die Infoabende fallen aus und es gibt eine generelle Warnung, dass man zuhause bleiben muss, wenn man mit Infizierten/ potentiell Infizierten Kontakt hatte oder in Risikogebieten war. Ich bleibe einfach nach meiner Rückkehr zu Hause und treffe niemanden Ist eh Homeoffice angesagt. Dann können sie mich auch behandeln
    Ehrlich gesagt gehe ich jetzt inzwischen ganz fest davon aus, dass die KiWu schließt bis Ende des Monats. Heute geht ja schon das Gerücht, dass Bayern alle Geschäfte und Restaurants schließt. Und letzte Woche war es ja auch so. Es ging das Gerücht, dass Bayern Schulen schließt und plötzlich haben fast alle Bundesländer die Schulen geschlossen.
    Ich erwarte, dass meine IVF erstmal verschoben wird, was echt Mist ist, denn bald bin ich 40 und die Kasse zahlt dann nicht mehr. Ich mache mich immer mehr mit dem Gedanken vertraut, dass es evtl. kein zweites Kind geben wird.

    Aber wir versuchen jetzt mal optimistisch zu bleiben. Es wird vielleicht nicht so schlimm
    3. IVF negativ...Ist das das Ende?


    Bino Nadifar


  9. #19
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    4.282

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN





    WO IST NUR DAS EI

    AVONYA 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 96


    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN





    BABY, BABY, BABY





    PÄUSCHEN

    LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, Bauchspiegelung
    LAVIOLA, 38 Jahre, 1. Kind, der entgültig letzte große Urlaub alleine
    WUNSCHKIND2020, 37 Jahre, 1. Kind, Termin in KiWu
    HOBERLHEX, 31 Jahre, 2. Kind, noch eine Chance für 2020




    CHEARLEADER

    MEWY90







  10. #20
    Mewy90 ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    582

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo zusammen,
    Ich habe mit auf ein Baby 2020 gehibbelt und danach weiter mitgelesen. Gerne würde ich miterleben, wie ihr 2021 endlich auch eure kleinen Wunder im Arm halten könnt. 🥰
    Darf ich bei euch mit auf die Zuschauerbank und weiter mitverfolgen?
    Glg und eine extra Portion SS-Viren für euch alle. 😘



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •