Seite 25 von 96 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Na, wenigstens ist Dein ES zuverlässig. Ich weiß auch nicht, ich hatte jetzt echt seit August letzten Jahres regelmäßige ES, auf einmal wars 2 Monate kurz. Jetzt bin ich schon auf kurz gepolt, aber eigentlich ist noch alles gut, wahrscheinlich wird’s einfach wieder Sonntag. irgendwann schleicht sich dann der Gedanke rein, vielleicht gibts ja gar keinen diesen Monat. Aber bisher war der Ovu immer noch positiv 😎
    Das kommt mit bekannt vor... ovu an zt nicht positiv und sofort hab ich einen anovulatorischen Zyklus im kopf 🙈 aber vermutlich liegts auch einfach dran, dass ich das so gewöhnt bin den ES an zt 11/12 zu haben.
    Ich glaub Jedenfalls dran, dass dein ES jetzt bald kommt und sich das Ei dann wunderbar einkuschelt.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Hihihi, Linzi wir haben doch schon 2 Herzen, mehr ist aus meinem Mann nicht rauszuholen 😁 außerdem sollte der ES heute auf jeden Fall schon durch sein. Alles was ich jetzt allenfalls noch machen kann ist meiner gm und dem Eileiter gut zuzureden 😅
    Übrigens... schön dass du wieder da bist wo in deinem ultralangen Protokoll befindest du dich denn grad?
    Wann hast du dann NMT? Sprich schön weiter mit deiner GM, schaden kann Und DIE GM wird sicher gerne mit dir sprechen.
    Ich habe jetzt die erste Spritze vor zwei Wochen gesetzt, die nächste kommt dann in zwei Wochen und dann in etwa 3 Wochen geht es mit der Stimulation los.

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ach, Linzi, Du bist lieb 💕😘
    Wie geht es DIR denn grad so? Wie ist nochmal der Stand? Im Mai geht es weiter? Habe irgendwie Anfang Mai im Hinterkopf? Fühl Dich gedrückt! 💕
    Mir geht es ganz gut, wie es einem eben in dieser Situation gehen kann. Manchmal möchte man selbst von einer Brücke springen, dann wieder alle anderen von der Brücke schubsen, man denkt mal über Scheidung nach, dann dass man auch gerne 1000 Kinder mit dem Mann hätte. Ein hin und her eben.
    Das Drückerchen tat übrigens sehr gut, danke Ich erwidere sie mit voller Intensität.
    Auf der Liste bekommst du natürlich sofort ein Plätzchen

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Linzi, schön wieder von dir zulegen, auch wenn du etwas durch den Wind bist. Muss an der Corona-Wenig-Sozialkontakte-Frühlingsluft liegen...da wird man etwas kirre.
    Wie geht's dir sonst so, bei euch geht's im Mai weiter, oder?

Achso, könntest du meinen NMT auf den 10.05. ändern, bin nun im 14. ÜZ.
    Wird geändert Ihr habt alle Recht, im Mai geht es bei uns wieder richtig los. Aber so richtig hibbelig bin ich noch nicht.

Na, wenigstens ist Dein ES zuverlässig. Ich weiß auch nicht, ich hatte jetzt echt seit August letzten Jahres regelmäßige ES, auf einmal wars 2 Monate kurz. Jetzt bin ich schon auf kurz gepolt, aber eigentlich ist noch alles gut, wahrscheinlich wird’s einfach wieder Sonntag. irgendwann schleicht sich dann der Gedanke rein, vielleicht gibts ja gar keinen diesen Monat. Aber bisher war der Ovu immer noch positiv 😎
    Ich denke auch, dass der ES noch kommt, manchmal brauchen die eben auch ein bisschen länger. Und gerade solche Ausnahmesituationen können auch mal das ein oder andere durcheinander werfen. Aber Däumchen dass das Ei jetzt am Sonntag auch mal aus seinem Bettchen hüpft.

User Info Menu

HIBBELDAMEN

NMT 15.4.

JUL13, 33 Jahre, 10. ÜZ, 1. Kind

NMT 1.5.

LAVIOLA, 38 Jahre, 10. ÜZ, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind, 4.ÜZ

NMT 2.5.

KOLIIBRII, ? Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind

NMT 3.5.

QUINNEAP, 33 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

NMT 10.5.

WUNSCHKIND2020, Jahre, . ÜZ, 1. Kind
    YUNYUN, 33 Jahre, 2.ÜZ, 1. Kind

WO IST NUR DAS EI

HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ nach *
    AVONYA 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind

BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

BABY, BABY, BABY

PÄUSCHEN

LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, Downregulierung
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI
    MARIE_G, 2. Kind

CHEARLEADER

MEWY90

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Das kommt mit bekannt vor... ovu an zt nicht positiv und sofort hab ich einen anovulatorischen Zyklus im kopf 🙈 aber vermutlich liegts auch einfach dran, dass ich das so gewöhnt bin den ES an zt 11/12 zu haben.
    Ich glaub Jedenfalls dran, dass dein ES jetzt bald kommt und sich das Ei dann wunderbar einkuschelt.
    Yeah, heute gabs einen stehenden Smiley! mein ES ist also nah (oder war schon 🤷🏼*♀️, körperliche Symptome sind nämlich so gut wie weg). Gestern hatte ich auch ein Ziehen in der rechten Leistengegend, dann gehts eigentlich immer bald los. Ja, wenn man das gewöhnt ist, dann ist nur ein Tag länger schon stressig. Wenn es erst morgen springt, ist es eigentlich voll „in time“ 🤗

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Wann hast du dann NMT? Sprich schön weiter mit deiner GM, schaden kann Und DIE GM wird sicher gerne mit dir sprechen.
    Ich habe jetzt die erste Spritze vor zwei Wochen gesetzt, die nächste kommt dann in zwei Wochen und dann in etwa 3 Wochen geht es mit der Stimulation los.

Mir geht es ganz gut, wie es einem eben in dieser Situation gehen kann. Manchmal möchte man selbst von einer Brücke springen, dann wieder alle anderen von der Brücke schubsen, man denkt mal über Scheidung nach, dann dass man auch gerne 1000 Kinder mit dem Mann hätte. Ein hin und her eben.
    Das Drückerchen tat übrigens sehr gut, danke Ich erwidere sie mit voller Intensität.
    Auf der Liste bekommst du natürlich sofort ein Plätzchen

Wird geändert Ihr habt alle Recht, im Mai geht es bei uns wieder richtig los. Aber so richtig hibbelig bin ich noch nicht.

Ich denke auch, dass der ES noch kommt, manchmal brauchen die eben auch ein bisschen länger. Und gerade solche Ausnahmesituationen können auch mal das ein oder andere durcheinander werfen. Aber Däumchen dass das Ei jetzt am Sonntag auch mal aus seinem Bettchen hüpft.
    In drei Wochen geht die Stimu los, juhu! Mai ist ja schon bald Hat Deine Kiwuk weiterhin geöffnet? Meine öffnet am Montag wieder.

Es ist auf jeden Fall eine Ausnahmesituation und als Familie zusammenzusitzen, dabei noch arbeiten zu müssen, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.

Da mein Ei jetzt sprungbereit ist, denke ich, kannst du mich gern auf den 1.5. setzen. Dankeschön 💕 Ist auch ein schönes Datum. Und: es ist das 1. Kind, ich hab leider noch keines.

User Info Menu

Yeah, heute gabs einen stehenden Smiley! mein ES ist also nah (oder war schon 🤷🏼*♀️, körperliche Symptome sind nämlich so gut wie weg). Gestern hatte ich auch ein Ziehen in der rechten Leistengegend, dann gehts eigentlich immer bald los. Ja, wenn man das gewöhnt ist, dann ist nur ein Tag länger schon stressig. Wenn es erst morgen springt, ist es eigentlich voll „in time“ 🤗

In drei Wochen geht die Stimu los, juhu! Mai ist ja schon bald Hat Deine Kiwuk weiterhin geöffnet? Meine öffnet am Montag wieder.

Es ist auf jeden Fall eine Ausnahmesituation und als Familie zusammenzusitzen, dabei noch arbeiten zu müssen, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.

Da mein Ei jetzt sprungbereit ist, denke ich, kannst du mich gern auf den 1.5. setzen. Dankeschön 💕 Ist auch ein schönes Datum. Und: es ist das 1. Kind, ich hab leider noch keines.
    Juhu 🎉🎉 Der CB wollte es wohl dieses Mal spannend machen... 😬 Ich verstehe es einfach nicht, warum man Zyklen mit 4 Tagen blinkend und Zyklen mit 0 Tagen blinkend hat... 🤷🏼*♀️
    Aber die Hauptsache ist: Der ES ist da!
    Nun noch ein Herz nachsetzen und dann heißt es hibbeln deluxe 😍💕
    Meine Daumen sind gedrückt 🍀

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Yeah, heute gabs einen stehenden Smiley! mein ES ist also nah (oder war schon 路*♀️, körperliche Symptome sind nämlich so gut wie weg). Gestern hatte ich auch ein Ziehen in der rechten Leistengegend, dann gehts eigentlich immer bald los. Ja, wenn man das gewöhnt ist, dann ist nur ein Tag länger schon stressig. Wenn es erst morgen springt, ist es eigentlich voll „in time“ 珞

Da mein Ei jetzt sprungbereit ist, denke ich, kannst du mich gern auf den 1.5. setzen. Dankeschön  Ist auch ein schönes Datum. Und: es ist das 1. Kind, ich hab leider noch keines.
    yeah ein stehender Smilie. Dann dauert es jetzt noch 12-36 Std bis das Ei springt. Liegt also voll in der Zeit.
    Dann und ran an den Mann....

@Linzi: 3 Wochen, das ist ja schon bald. Wirst sehen, die Hibbeligkeit kommt bald.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

User Info Menu

Yeah, heute gabs einen stehenden Smiley! mein ES ist also nah (oder war schon 路*♀️, körperliche Symptome sind nämlich so gut wie weg). Gestern hatte ich auch ein Ziehen in der rechten Leistengegend, dann gehts eigentlich immer bald los. Ja, wenn man das gewöhnt ist, dann ist nur ein Tag länger schon stressig. Wenn es erst morgen springt, ist es eigentlich voll „in time“ 珞

Da mein Ei jetzt sprungbereit ist, denke ich, kannst du mich gern auf den 1.5. setzen. Dankeschön  Ist auch ein schönes Datum. Und: es ist das 1. Kind, ich hab leider noch keines.
    Yeah, da ist es ja dann das Eichen

Sorry wegen der Liste, keine Ahnung warum du mir immer durch die Lappen gegangen bist. Hast dich so gut hinter der Hexi versteckt

Willst du den ÜZ auch haben, oder lassen wir das mit dem Zählen?

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Yeah, da ist es ja dann das Eichen

Sorry wegen der Liste, keine Ahnung warum du mir immer durch die Lappen gegangen bist. Hast dich so gut hinter der Hexi versteckt

Willst du den ÜZ auch haben, oder lassen wir das mit dem Zählen?
    Gar kein Problem, das waren jetzt auch echt viele Nachrichten und hinter Hoiberl verstecke ich mich gerne du kannst gerne ÜZ 10 mitaufnehmen, wir haben ja damals einen Cut gemacht und nochmal neu gestartet. Als Neuanfang sozusagen und mit weniger Drama und mehr Gelassenheit.
    Danke fürs Aktualisieren

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern ganz offiziell auf die Pausenbank:
    39 Jahre, 3. Kind, 1. ÜZ nach *
    Warten auf... ? Zyklus ? 😉
    Herzlich Willkommen auf der Zuschauerbank!

..

Ihr habt alle Recht, im Mai geht es bei uns wieder richtig los. Aber so richtig hibbelig bin ich noch nicht.
    Bald geht‘s los Dann wirst du bestimmt wieder hibbelig!

Ich glaube, so geht es vielen momentan! Ist auch sicher nicht förderlich für viele Partnerschaften aktuell..

Wuhuuu! Mein Ovu war vorhin auch positiv! Ich würd mich zu dir auf den 01. Mai setzen, Zyklusschwester!

User Info Menu

@Lieschen
    @Laviola, ihr beiden Zyklusschwestern - Ihr wisst ja was jetzt zu tun ist... 😬🙈🍀🍀🍀🍀
    Viel Erfolg 👍🏻🍀

Seite 25 von 96 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte