Seite 26 von 96 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Juhu 🎉🎉 Der CB wollte es wohl dieses Mal spannend machen... 😬 Ich verstehe es einfach nicht, warum man Zyklen mit 4 Tagen blinkend und Zyklen mit 0 Tagen blinkend hat... 🤷🏼*♀️
    Aber die Hauptsache ist: Der ES ist da!
    Nun noch ein Herz nachsetzen und dann heißt es hibbeln deluxe 😍💕
    Meine Daumen sind gedrückt 🍀
    Der hat es dieses Mal echt spannend gemacht! Ich versteh es auch nicht, eigentlich steigt das Östrogen doch ein paar Tage vorher an 🤷🏼*♀️ Wahrscheinlich ist es gestern Mittag angestiegen und dann heute Nacht das LH? Ich hab nicht wirklich was zum Zeitabstand zwischen den beiden gefunden und hoffe einfach, dass das kein schlechtes Zeichen ist. Heute wird auf jeden Fall noch ein Herz gesetzt, mal schauen, vielleicht morgen auch noch eins. Dann heisst es hibbeln und hoffen

YunYun ist offline newbie

User Info Menu

@Glückskäfer: Ha ha, das klingt so nach Anfreuern beim Herzeln Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt.

@Linzilla: Sorry für die Verspätung, weil du ja bereits ausgebessert hast. Mein NMT wäre laut App wohl der 10.05. (2. ÜZ)

@all Wie läuft das eigentlich mit diesen Ovu-Tests? Muss man da viele kaufen und dann jeden Tag einen machen, in der Art wie ein SSTest? Und dann steht da, statt schwanger oder nicht schwanger, ob der ES da ist oder kommt? Ich gehe nämlich bisher nach einer simplen Berechnung (App) und versuche den Zervixschleim zu beobachten. Was vergangenen Monat irgendwie so überhaupt nichts aussagen wollte. Da kann ich mir nur zusammen reimen, wenn man viel herzelt, dass dann der ZS auch nicht so kommt, wie er eigentlich kommen würde.

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Wuhuuu! Mein Ovu war vorhin auch positiv! Ich würd mich zu dir auf den 01. Mai setzen, Zyklusschwester!
    Yeah! Wie schön! der 1. Mai ist super, da machen wir es uns schön gemütlich 💕

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Lieschen
    @Laviola, ihr beiden Zyklusschwestern - Ihr wisst ja was jetzt zu tun ist... 😬🙈🍀🍀🍀🍀
    Viel Erfolg 👍🏻🍀
    Aye aye, wird gemacht! ☺️

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Mädels.

Mein NMT ist theoretisch der 2.5.

Meine FÄ hat beim ZS aber nur links Follikel gesehen, rechts nix. Links ist mein EL kaputt, sodass dieser Monat ein Leerlauf ist. Ich glaube nicht, das mein rechter EL so super drauf ist und das Ei links abholt.

Abgesehen davon habe ich immernoch leichte Schmierblutungen und heute ist bereits ZT11. Gestern und heute ist auch die Gebärmutter leicht aktiv. Ich bin durcheinander und verstehe gar nix mehr. An Herzeln kann ich gar nicht denken. Bin eher besorgt, was hier bei mir nicht stimmt.
    Könnte das mit der Stimu letzten Zyklus zu tun haben? Habt Ihr Rat?

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels.

Mein NMT ist theoretisch der 2.5.

Meine FÄ hat beim ZS aber nur links Follikel gesehen, rechts nix. Links ist mein EL kaputt, sodass dieser Monat ein Leerlauf ist. Ich glaube nicht, das mein rechter EL so super drauf ist und das Ei links abholt.

Abgesehen davon habe ich immernoch leichte Schmierblutungen und heute ist bereits ZT11. Gestern und heute ist auch die Gebärmutter leicht aktiv. Ich bin durcheinander und verstehe gar nix mehr. An Herzeln kann ich gar nicht denken. Bin eher besorgt, was hier bei mir nicht stimmt.
    Könnte das mit der Stimu letzten Zyklus zu tun haben? Habt Ihr Rat?
    Liebe Babybauchabdruck,

das ist echt schade und doof, dass Du diesen Monat pausieren musst. Ich drück Dich! ob SB etwas mit der Stimu zu tun haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hab keine Erfahrung damit. Aber hier gibt es sicher jemanden, der Dir weiterhelfen kann :)

User Info Menu

Ich hab übrigens vielleicht des Rätsels Lösung, wahrscheinlich hab ich zu spät angefangen mit dem CB. Es muss ein Ausgangswert bestimmt werden, wenn kein blinkender Smiley angezeigt wird, dann hat man wahrscheinlich zu spät angefangen. Ups.

Es gab heute noch ein 3. Herz, mal schauen, ob wir morgen noch Lust haben. Aber ich denke, die Herzen sitzen gut, mehr können wir nicht machen. Jetzt heißt es abwarten

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

@Laviola, wow, jetzt ging es aber ratzfatz und ❤️ sitzen sehr gut, mehr kannst du nicht machen! da kann nichts mehr schief gehen.

@me, hab heute mal in einer KiWuK angerufen. Wegen dem Corona 5 Monate Wartezeit. Mache nächste Woche einen definitiven Termin ab. Irgendwie beruhigend.

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

@YunYun, Ovus finde ich sehr hilfreich, vor allem wenn man schon länger am üben ist... Deine Fruchtbare Zeit kannst du damit sehr eingrenzen. Ich beginne etwa 4 Tage vor erwarteten ES und plötzlich wird der 2 Strich fett. dann hast du innerhalb 36 Std einen ES. Ich benutze nur Billigtests, da ich manchmal fast 7 Tage messen muss, da mein ES nicht richtig regelmässig ist. Romantisch ist die Testerei nicht wirklich...

YunYun ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @YunYun, Ovus finde ich sehr hilfreich, vor allem wenn man schon länger am üben ist... Deine Fruchtbare Zeit kannst du damit sehr eingrenzen. Ich beginne etwa 4 Tage vor erwarteten ES und plötzlich wird der 2 Strich fett. dann hast du innerhalb 36 Std einen ES. Ich benutze nur Billigtests, da ich manchmal fast 7 Tage messen muss, da mein ES nicht richtig regelmässig ist. Romantisch ist die Testerei nicht wirklich...
    Danke für deine Antwort. Ja, romantisch klingt es nicht. Aber sicherlich hilfreich.

Ich habe vor den errechneten ES immer mal wieder so ein Ziehen im unteren Bauch Bereich. Mit den Tests könnte man dann mal vergleichen, ob man sich auf die Berechnung oder die angeblichen Symptome verlassen kann. Denn diesen Monat wundere ich mich, dass das Ziehen im Grunde eine Woche zu früh kommt.

Und günstig sind diese Tests bei dm und co wirklich nicht, wenn man davon ausgeht ja mehrere zu benötigen. Bei Amazon hab ich mal geschaut. Allerdings gehen die Bewertungen da sehr auseinander.

Na mal sehen. In diesem Zyklus wäre es mit Lieferzeit eventuell eh schon zu spät.

Koliibrii ist offline Neuling

User Info Menu

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Vor lauter Corona kam ich gar nicht dazu, zu lesen und zu schreiben.

@Linzilla, danke fürs Aufnehmen auf die Liste. Ich bin 34. Das kannst du gerne ergänzen, wenn du die Liste wieder änderst. Vorerst bleibe ich mal bei dem 02.05., da ich gerade nicht so ganz weiß, ob gestern oder heute schon der ES war oder ob er noch kommt. Es ist der erste Zyklus nach der AS und ich hab schon damit gerechnet, dass alles etwas durcheinander ist.
    Ich hoffe, die drei Wochen gehen für dich schnell rum und ihr könnt dann mit der Stimu ohne Probleme loslegen. Bis dahin ist es vielleicht auch wieder etwas entspannter und man muss andere nicht mehr von einer Brücke schubsen :D

@Hoiberlhex, ich find deine Strategie gut und glaube, ich werd jetzt auch mit GM und Eierstöcken sprechen, um sie aufzubauen und zu motivieren Hattest du schon immer deinen ES an ZT 11/12? Hat dein Gyn mal etwas dazu gesagt? Mein ES ist meist auch so früh, aber bisher hat es keinen interessiert. Ich hab mir nur schon Gedanken gemacht, ob das Ei dann überhaupt genug Zeit hat, schön zu reifen.

@Glueckskäfer, tut mir leid, dass du diese Erfahrung hast machen müssen und jetzt weiterhin auf deinen Zyklus warten musst. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine richtige Blutung bekommst und dir die OP erspart bleibt. Zum HCG kann ich nur von meiner Erfahrung sprechen: meine AS war vor 4 Wochen, 2 Wochen danach lag das HCG bei 57, letzte Woche bei 9. Also es kann dauern, bis der Körper das HCG abgebaut hat. Aber ich hatte trotzdem zwischenzeitlich schon einen Eisprung und eine Mensblutung. Hast du einen Ausgangswert vom HCG? Eventuell könntest du es wieder beim Gyn testen lassen, um dann abzuschätzen, ob du noch weiterhin warten möchtest/kannst. Im Ultraschall sollte man auch sehen, ob deine bisherigen Blutungen "ausreichend" waren oder ob sich noch etwas in der GM befindet.
    Fühl dich fest gedrückt :*

@Laviola, schade, dass wir keine Zyklusschwestern mehr sind, aber da du sowieso am 01.05. keine Mens bekommen wirst, macht das auch nichts Ihr habt mit euren gutsitzenden Herzen ja die besten Voraussetzungen dafür geschaffen. Hast du eigentlich deinen ES mit Ovu-Test oder dem CB Monitor bestimmt?

@Yunyun, ich benutze OneSt*ep Ovus (20er) und auch SSTs (10er). Die gibt es günstig beim großen A und bisher bin ich zufrieden. Der SST hat 2 Tage vorher mit Mittagsurin einen zweiten Strich gezeigt, da hat der CB digital noch "nicht schwanger" gesagt.

@Ela, super, dass du jetzt einen Termin hast und damit einen Weg zum Ziel vor Augen. Trotzdem wünsche ich dir, dass du den Termin gar nicht mehr brauchen wirst und es vorher klappt.

@Babybauchabdruck, könnte es sein, dass der aktive Eierstock sich nach aktiver GM anfühlt? Je nachdem, wo er gerade liegt, könnte man das schon mal verwechseln. Vielleicht ist dein linker Eierstock auf dem Weg zum rechten Eileiter?! Wer weiß, vielleicht schafft er es, das Ei aufzunehmen. Die Eileiter sind ja sehr flexibel und beweglich. Hat es ja alles schon gegeben. Leider habe ich von Stimu keine Ahnung. Tut mir leid.

@me: hab heute mal einen Ovu gemacht und der zweite Strich war nicht sehr aussagekräftig. Temp messe ich keine, weil ich momentan nicht zur selben Zeit aufstehe. ZS und Mumu nach zu urteilen, könnte der ES gestern oder heute Nacht gewesen sein, aber ich hatte kein Ziehen, was ich vor dem * so gut wie immer hatte. Auch beim letzten ES (nach der AS) hatte ich Ziehen. Also warte ich mal ab. Immerhin haben wir vorgestern und heute <3 setzen können. Nächste Woche geht es noch einmal zur HCG-Kontrolle.

Seite 26 von 96 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte