Seite 29 von 96 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz bei euch. Meine Pause hat mir sehr gut getan, ich habe das Thema aus meinem Kopf komplett gestrichen gehabt.
    Gestern habe ich positiv getestet, nachdem meine Periode 7 Tage überfällig war. Ich bin absolut perplex und durch den Wind und hoffe natürlich, dass es bleiben darf. Montag hab ich Termin bei der FA und hoffe, das alles gut ist :)
    Ich möchte euch nur sagen, wie sehr mit eure Gespräche hier geholfen haben und dass ich euch alles Glück wünsche!! Ich hab gerade ein mega schlechtes Gewissen euch gegenüber, hier das zu posten, aber vielleicht macht es der ein oder anderen ja auch Mut. Die Hoffnung darf einfach nie aufgegeben werden
    Das sind ja mal fantastische Nachrichten - herzlichen Glückwunsch 🎉!
    Ich freue mich, dass es jetzt doch einfach so und ohne Unterstützung geklappt hat und drücke die Daumen, dass der Termin nächste Woche gut verläuft und Du Anfang Januar 2021 Dein Wunder im Arm halten darfst! 🍀🍀🍀
    Jul13 gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz bei euch. Meine Pause hat mir sehr gut getan, ich habe das Thema aus meinem Kopf komplett gestrichen gehabt.
    Gestern habe ich positiv getestet, nachdem meine Periode 7 Tage überfällig war. Ich bin absolut perplex und durch den Wind und hoffe natürlich, dass es bleiben darf. Montag hab ich Termin bei der FA und hoffe, das alles gut ist :)
    Ich möchte euch nur sagen, wie sehr mit eure Gespräche hier geholfen haben und dass ich euch alles Glück wünsche!! Ich hab gerade ein mega schlechtes Gewissen euch gegenüber, hier das zu posten, aber vielleicht macht es der ein oder anderen ja auch Mut. Die Hoffnung darf einfach nie aufgegeben werden
    Aber das sind doch wunderbare Nachrichten, wie schön! Deswegen musst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich sehr für Dich, dass es nun geklappt hat, einfach so und ohne Hilfe! Unsere erste Schwangere auf der Liste ❤️ Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du das neue Jahr dann mit einem Wunder im Arm beginnen kannst.
    Jul13 gefällt dies

YunYun ist offline newbie

User Info Menu

@Jul: Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das ist doch kein Grund zum Schämen oder so, freue dich und wir nehmen uns daraus Hoffnung und Freude. Auch von mir ganz viel Glück und Gesundheit, damit ihr mit eurem Wunder am Anfang des kommenden Jahres glücklich werden könnt.
    Jul13 gefällt dies

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

@Juli, wow so schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch! ich kann mich gut an deine Geschichte erinnern, du hast deine OP noch wegen dem Corona abgesagt. Wie schön von dir zu lesen.
    Ohne Stimu, ohne Insemination und mit Myom, einfach klasse! Berichte doch nochmals nach deinem Kontrolltermin, alles Gute
    Jul13 gefällt dies

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielen Dank euch :)
    @Ela: Ganz genau, ich hatte mich auch innerlich jetzt darauf vorbereitet, noch länger warten zu müssen. Aber der Körper hat immer das letzte Wort

Ich berichte gerne und wenn alles gut läuft am Montag, würde ich gerne als Virenpusterin erhalten bleiben und euch viel Glück bringen!
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

Na eeeeendlich! Ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe der Krümel beißt sich schön fest und du hast eine schöne Kugelzeit Dann war dein ZS ja doch nicht so spermienfeindlich, was? Wie hats denn letztendlich geklappt?

Jul13 gefällt dies

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

User Info Menu

Wie schön, Jul! Ich freue mich unbekannterweise sehr für dich und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und Montag einen ganz tollen Termin!
    Jul13 gefällt dies

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen

Na eeeeendlich! Ich freu mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe der Krümel beißt sich schön fest und du hast eine schöne Kugelzeit Dann war dein ZS ja doch nicht so spermienfeindlich, was? Wie hats denn letztendlich geklappt?

Das frag ich mich tatsächlich auch. Ich hatte von allem die Schnauze gestrichen voll, vor allem nach dem komischen letzten Termin in der KiWu. Und wegen Corona wusste ich auch nicht, wann das jetzt irgendwann mal wieder geht mit den OPs. Also hab ich mich gedanklich komplett davon verabschiedet. Am Anfang war das schwer, aber dann gings irgendwie, weil auch durch die Arbeit und Homeoffice irgendwie alles anders war. Bin viel mit dem Hund raus und joggen gegangen und bin weiter zur Akupunktur. Wir hatten dann GV zufällig an dem Tag, an dem ich abends auch gespürt hab, dass der ES wohl da war. Aber ich hab mir halt keine Hoffnungen wegen der Aussage der KiWu gemacht...
    Vielleicht wars auch ein Hulk-Spermium, dass sich da durchgekämpft hat, trotz aller Widrigkeiten :D
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

Ahhhh wie toll ist das denn. Ich freue mich so sehr für dich.
    Jul13 gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

@ all
    Ich hatte an Tag 16 am Mittag einen positiven Ovu Test. Tag 17 am Morgen auch noch positiv. Am Abend bereits weniger intensiv. Heute Abend (Tag 18) negativ. Vom Gefühl her ES an Tag 16 abends oder Tag 17 morgens. Heute Tag 18 aber noch keinen Tempi Anstieg.
    Wie ist das bei euch?

Seite 29 von 96 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte