Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von Mewy90 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich habe mit auf ein Baby 2020 gehibbelt und danach weiter mitgelesen. Gerne würde ich miterleben, wie ihr 2021 endlich auch eure kleinen Wunder im Arm halten könnt. ��
    Darf ich bei euch mit auf die Zuschauerbank und weiter mitverfolgen?
    Glg und eine extra Portion SS-Viren für euch alle. ��
    schön dass du uns unterstützen willst. Dann setzte ich dich zu den Cheerleadern (Virenpusterinnen)

Laviola ist offline old hand

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Dann setzte ich dich mal auf die Zuschauerbank zu uns
    Kannst du evtl. das Gespräch auch per Telefon führen? Ich werde auch meine KiWu anrufen und den Termin am 24.3. (Terminschwestern :roft: ) per Telefon machen.

Dann kommst du auch erst einmal auf Zuschauerbänkle, aber ich hoffe du kommst dann als Virenpusterin wieder

Ehrlich gesagt gehe ich jetzt inzwischen ganz fest davon aus, dass die KiWu schließt bis Ende des Monats. Heute geht ja schon das Gerücht, dass Bayern alle Geschäfte und Restaurants schließt. Und letzte Woche war es ja auch so. Es ging das Gerücht, dass Bayern Schulen schließt und plötzlich haben fast alle Bundesländer die Schulen geschlossen.
    Ich erwarte, dass meine IVF erstmal verschoben wird, was echt Mist ist, denn bald bin ich 40 und die Kasse zahlt dann nicht mehr. Ich mache mich immer mehr mit dem Gedanken vertraut, dass es evtl. kein zweites Kind geben wird.

Aber wir versuchen jetzt mal optimistisch zu bleiben. Es wird vielleicht nicht so schlimm
    Oh Mann, das tut mir echt leid. Ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass unklar ist, ob sie offen bleiben. Dazu müsste ich aber überhaupt erstmal zurückkommen. Das sieht gerade leider eher schwierig aus 😔

Drückt mir die Daumen, dass ich Donnerstag fliegen kann. Ich will gerade nur nach Hause.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das tut mir echt leid. Ich hab heute auch eine Mail bekommen, dass unklar ist, ob sie offen bleiben. Dazu müsste ich aber überhaupt erstmal zurückkommen. Das sieht gerade leider eher schwierig aus ��

Drückt mir die Daumen, dass ich Donnerstag fliegen kann. Ich will gerade nur nach Hause.
    Achja, du bist ja im Urlaub. Wo genau bist du nochmal? Ich drücke dir fest die Daumen

Achja, du bist ja im Urlaub. Wo genau bist du nochmal? Ich drücke dir fest die Daumen
    Auf Bali. Und ich komme praktisch nur noch über einen Transit-Flughafen zurück. Wenn die auch noch dicht machen, dann muss ich hier bleiben.

Avonya ist offline Freak

Noch werden Deutsche Urlauber zurück geholt, aber das kann sich leider bald ändern. Du solltest versuchen asap zurück zukommen, sonst musst du tatsächlich dort bleiben.

Wollte dir gerade noch eine PN schicken, aber komme übers Handy nicht drauf :/

Auf Bali. Und ich komme praktisch nur noch über einen Transit-Flughafen zurück. Wenn die auch noch dicht machen, dann muss ich hier bleiben.

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Noch werden Deutsche Urlauber zurück geholt, aber das kann sich leider bald ändern. Du solltest versuchen asap zurück zukommen, sonst musst du tatsächlich dort bleiben.

Wollte dir gerade noch eine PN schicken, aber komme übers Handy nicht drauf :/
    Das versuche ich schon seit heute früh, also seit etwa 13 Stunden. Aber dadurch, dass ich erst so kurz unterwegs bin, sind viele Transit-Flughafen raus. Deutsche dürfen nicht einmal mehr in den Transit. Auf Bali sind scheinbar zu wenige Deutsche. Ich hab für Donnerstag einen Flug reserviert, ich hoffe, dann ist es nicht zu spät. Dann wäre ich auf jeden Fall in Europa und muss nur noch über die Grenze 😅 zur Not laufe ich dahin.

Für den ES gerade rechtzeitig 😂 Galgenhumor. Gerade will ich einfach nur nach Hause. 😣

Avonya ist offline Freak

Das versuche ich schon seit heute früh, also seit etwa 13 Stunden. Aber dadurch, dass ich erst so kurz unterwegs bin, sind viele Transit-Flughafen raus. Deutsche dürfen nicht einmal mehr in den Transit. Auf Bali sind scheinbar zu wenige Deutsche. Ich hab für Donnerstag einen Flug reserviert, ich hoffe, dann ist es nicht zu spät. Dann wäre ich auf jeden Fall in Europa und muss nur noch über die Grenze �� zur Not laufe ich dahin.

Für den ES gerade rechtzeitig �� Galgenhumor. Gerade will ich einfach nur nach Hause. ��

Über meinen Arbeitgeber erfahren, falls du die Info noch nicht erhalten hast, alle im Ausland festsitzenden deutschen Urlauber sollen sich auf der Seite vom Auswärtigen Amt in die ELEFAND-Liste für die Rückholung eintragen, damit diese organisiert werden kann.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gesund in euren vier Wänden ankommt.

Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

Kurzer Egopost
    BS ist überstandenen. Fazit: Ich habe ziemlich starke Schmerzen. Die Ärztin musste aber sehr viel schneiden. Endo mindestens Grad 2, und jede Menge Verwachsungen. Endoherde auch an den Harnleitern, die sie nicht entfernen konnte und an den Eierstöcken.

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Über meinen Arbeitgeber erfahren, falls du die Info noch nicht erhalten hast, alle im Ausland festsitzenden deutschen Urlauber sollen sich auf der Seite vom Auswärtigen Amt in die ELEFAND-Liste für die Rückholung eintragen, damit diese organisiert werden kann.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gesund in euren vier Wänden ankommt.
    Danke, das ist super lieb von dir 😘 da ich alleine reise, trage ich mich schon immer vor der Abreise bei der Elefand-Liste ein. Mein Partner ist zuhause. In dem Chaos hier ist alleine sein manchmal anstrengend. Andererseits hab ich jemand am anderen Ende der Welt, der 150 mal beim Service-Center der Lufthansa anruft, um einmal durchzukommen. 🙈

Mein gebuchter Rückflug für heute kann ich nicht mehr antreten, weil es einen Lockdown in Malaysia gibt und Terminals wechseln müsste. Das ist nicht möglich, stornieren scheint nicht zu gehen. Deswegen weiß ich gerade nicht, ob und für wann ich einen neuen Flug buchen soll. Ginge frühestens Samstag und wenn die Regeln sich wieder ändern, geht das auch nicht. ☹️

Ich rechne die Flugpreise im Kopf in IUIs um, das wären jetzt 2 oder sogar 3... aber gut, ich muss ja erstmal zurück.

Kurzer Egopost
    BS ist überstandenen. Fazit: Ich habe ziemlich starke Schmerzen. Die Ärztin musste aber sehr viel schneiden. Endo mindestens Grad 2, und jede Menge Verwachsungen. Endoherde auch an den Harnleitern, die sie nicht entfernen konnte und an den Eierstöcken.
    Liebe Linzella, ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell besser geht! Ich schicke Dir etwas Wärme und Sonne, vielleicht macht es das besser. Ich kenne mich mit Endo nur bedingt aus, was bedeutet die Diagnose für euren nächsten Versuch?
    Linzilla gefällt dies