Seite 30 von 95 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 947
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #291
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @ all
    Ich hatte an Tag 16 am Mittag einen positiven Ovu Test. Tag 17 am Morgen auch noch positiv. Am Abend bereits weniger intensiv. Heute Abend (Tag 18) negativ. Vom Gefühl her ES an Tag 16 abends oder Tag 17 morgens. Heute Tag 18 aber noch keinen Tempi Anstieg.
    Wie ist das bei euch?
    Es ist 12-36 h nach dem positiven Ovu, die tempi steigt 1 tag vor ES - 2 Tage nach ES. Ich brauche auch meistens 1 Tag länger, bis ich einen Anstieg hab.

  2. #292
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Es ist 12-36 h nach dem positiven Ovu, die tempi steigt 1 tag vor ES - 2 Tage nach ES. Ich brauche auch meistens 1 Tag länger, bis ich einen Anstieg hab.
    Hallo Hoiberl,
    Danke für deine Antwort, von gestern 36.38 zu heute 36.57. ich werd noch verrückt🤪
    woran liegt es, dass manche 0.3-0.5 feststellen und ich nur 0.29? Hat das einen Einfluss auf die Gelbkörperqualität? ich müsste ja auch mit Duphaston beginnen... ich dachte, ich starte heute damit!?

  3. #293
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN



    NMT 1.5.

    LAVIOLA, 38 Jahre, 10. ÜZ, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind, 4.ÜZ

    NMT 2.5.

    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu




    NMT 3.5.

    QUINNEAP, 33 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 10.5.

    WUNSCHKIND2020, Jahre, . ÜZ, 1. Kind
    YUNYUN, 33 Jahre, 2.ÜZ, 1. Kind

    NMT 12.5.

    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind

    NMT 20.5.


    LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind



    WO IST NUR DAS EI

    HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ nach *
    AVONYA 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind


    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ



    BABY, BABY, BABY





    PÄUSCHEN

    LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, Downregulierung
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI
    MARIE_G, 2. Kind




    CHEARLEADER

    MEWY90







  4. #294
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Mädels,

    man hier ist was los, da komme ich gar nicht mit. Ich verpasse ja die Hälfte.
    Bei mir ist auch echt gerade viel los. Auf der Arbeit habe ich gefühlt mehr zu tun, als in den letzten drei Jahren zusammen. Und dann noch eine 3-Jährige bespaßen, das macht Spaß

    Ich versuche mich mal durchzuarbeiten.

    babybauchabdruck willkommen in unserer Gruppe. Willst du auf unsere Liste? Ich habe dich schonmal drauf gesetzt, aber ich kann dich auch wieder runternehmen. Ich bin nur nicht mehr auf dem neusten Stand. Ist das jetzt eure erste oder zweite Stimualation?

    luona willkommen hier, ich schreib dich gleich auf die Liste. Viel Glück wünsche ich dir

    Gwenwhyfar willkommen in unserer Gruppe. Hast du einen NMT für mich? Erzähl doch ein bisschen von dir.

    Wunschkind du hattest heute Termin in der Kiwu, oder? Wie war es?

    Avonya oh man, das ist ja echt scheiße gelaufen. Und dann der gude Ebbelwoi Ich überlege auch mir alles rausnehmen zu lassen, wenn das Thema Kiwu abgeschlossen ist. Die Frage ist, ob dann die neuen Probleme besser sind

    Jul wow da kommst du mit so tollen Nachrichten zurück und postest kein Bild vom Test Das geht so aber nicht. Ich freue mich aber sehr für dich und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit

    Hexi ich drück dir fest die Daumen, dass du morgen oder übermorgen schon einen positiven Test hast

    Sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich habe hier wirklich viel um die Ohren. So viel, dass ich sogar schon Schmerzen habe von dem ganzen Stress und jetzt erstmal zum Osteopathen muss. Ich hoffe ich kann mich bald mal wieder mehr melden.
    4. IVF - Let's rock
    Start 14.10.2020 - Jetzt wirds ein Julibaby
    PU 28.10.2020
    TF 30.10.2020



    Bino Nadifar


  5. #295
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Linzi: schön wieder von dir zu lesen und lieb dass du fragst. Vom Termin erzähle ich gleich.
    Ich kann dir so nach empfinden, Stress ist im Moment wohl bei vielen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dann noch ist ein Kind egal welchen Alters zu bespaßen. Du bist auch im HO, oder? Gibt's bei euch Aussichten, wann die Kitas wieder öffnen?

    @ela: die Temperaturschwankungen sind ganz individuell. Kommt ja auch auf die "Grundbasal" Temperatur an. Meine ist in der TL auch schon immer recht hoch, so im Schnitt bei 36,7....die HL liegt dann meist bei 37. Ein Anstieg sollte. Mindestens bei 0,2 über CL sein, um als HL gewertet zu werden.

    @avonya: danke dir, für die doch recht intime Erläuterung. Kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. ich drück dir aber die Daumen, dass es auf jeden Fall noch klappt mit einen Bauchzwerg

    @Hexi: du pinkelst dann bitte zeitnah mal einen tollen zweiten Strich auf einen Test, ja?

    @me: heute Termin in der Kiwuk: Blut und US bei mir, Blut und SG bei Männe. Männe war im Auto schon sichtlich nervös. In der klinik sind wir dann zusammen zum Blutzapfen und danach wurden wir "getrennt". Männerwartezimmer und Frauenwartezimmer. Ich musste schon schmunzeln. Aber die Männer finden das scheinbar angenehmer, wenn sie da zum SG kommen, ohne ihre Frauen, dass sie dann ihr eigenes Reich haben. War gut so. Mein Mann entspannte sich dann und war sichtlich erleichtert, als er seinen Job erledigt hatte. Mein US war flott auch erledigt. Gmsh war super, hab mir dir Dicke nicht gemerkt. Fr. Dr. war aber zufrieden. Diesmal war der Leitfolie im rechten Eierstock, wieder mit 13.74 mm. Jedoch diesmal an ZT 12. Nun heisst es abwarten, Sie meinte ES könnte Sonntag/Montag sein. Ich tippe eher auf Montag/Dienstag. Auf jeden Fall war sie in persönlich noch netter als am Telefon. Leider hatte sie wenig Zeit, da die Schwestern mist gemacht haben und mich bei der falschen Ärztin auf die Liste gesetzt haben. Da ich aber unbedingt bei ihr bleiben wollte, hat sie mich dazwischen geschoben und dadurch Zeitdruck.
    Auswertung aller Ergebnisse und Besprechung des weiteren Plans dann Mitte Mai. Bin schon echt aufgeregt.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS
    09/2020 1.IUI 10/2020 2.IUI
    11/2020 1.ICSI im 22. ÜZ geplant

  6. #296
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Wunschkind
    Vielen Dank für deinen Bericht. Habe heute fest die Däumchen für euch gedrückt. Dein Mann hat sich gut geschlagen👍. Deine Werte hören sich auch gut an und du weisst wann du mit dem ES rechnen kannst. Bis Mitte Mai warten ist ja noch eine Ewigkeit... aber danach geht es los!

  7. #297
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @Wunschkind
    Vielen Dank für deinen Bericht. Habe heute fest die Däumchen für euch gedrückt. Dein Mann hat sich gut geschlagen👍. Deine Werte hören sich auch gut an und du weisst wann du mit dem ES rechnen kannst. Bis Mitte Mai warten ist ja noch eine Ewigkeit... aber danach geht es los!
    Danke dir. Ach so ewig ist Mitte Mai ja auch nicht mehr. Wir müssen ja eh das Zyklus Ende abwarten. Bevor wir mit irgendwas starten können. Und ich warte nun schon so lang aufs Wunder, da sind die paar Wochen nun auch kein Beinbruch mehr. Aber es fühlt sich gut an zu wissen, dass sich nun was tut und wir endlich professionelle Hilfe bekommen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS
    09/2020 1.IUI 10/2020 2.IUI
    11/2020 1.ICSI im 22. ÜZ geplant

  8. #298
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Ich melde mich auch wieder aus der Versenkung.
    Und erstmal: yeah @Jul 🥳 wie schön, dass es jetzt so unverhofft geklappt hat! ❤️ ich freu mich sehr für dich!

    Willkommen an die Neuen 😊

    Ich hab diesen Zyklus mal eine Pause gebraucht, zumindest bis zum ES. Hatte mit Corona aber auch einfach keine Kapazität.. wie geht's euch in der Situation? Hat sich für euch viel verändert?

    Linzi, meine Kleine ist auch 3, wir sind beide im Homeoffice und ich hab keinen Schimmer, wie sich die Verantwortlichen das Recht herausnehmen können zu behaupten, dass man Arbeit und Kind daheim ernsthaft unter einen Hut bekommen kann.. 🙄 meine Kleine leidet total darunter von einem auf den anderen Tag überhaupt keine anderen Kinder mehr zu sehen und fragt immer, wann die Kita wieder aufmacht und sie ihre Freunde wieder sehen kann 🥺

    Wunschkind, super, dass du trotzdem noch zu deiner Ärztin konntest obwohl die Termine falsch eingetragen wurden. Ich hoffe, ihr bekommt dann im Mai eine Perspektive wenn alle Ergebnisse auf dem Tisch sind.

    Entschuldigt, dass ich nicht auf alle eingehe, der Tag war lang & der Feierabend ist kurz 😴

  9. #299
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Moin 🤗
    Manche kennen mich aus den Monats-Hibbel-Gruppen, für andere bin ich nun die Neue

    Zu mir:
    Ich habe mich mal einen knappen Monat aus allem rausgenommen, da ich mal etwas Abstand zu dem Thema KiWu brauchte.. deshalb haben wir diesen Zyklus mal ausgesetzt und ich bin dem Forum ferngeblieben... Das tat/tut gut !
    Dennoch hatte ich diesen Zyklus meine HSK - unauffällig. Humangenetik war bei uns beiden ebenfalls unauffällig. Das dritte SG war weiterhin grottig ... womit es nun die ICSI wird im nächsten Zyklus. Ich habe mich an den Gedanken allmählich gewöhnt und bin mittlerweile ganz schön aufgeregt! Denn damit haben wir endlich eine echte Chance! Ich hoffe, dass ich die Hormone gut vertrage und inständig, dass es damit dann tatsächlich auch klappt...! Die große Herausforderung wird, dass mit der Arbeit auf die Reihe zu bekommen 🙈 - ich kann nicht in den HO gehen dafür bin ich dann auch direkt im BV... :)

    Achso... ich bin 30 Jahre und wir sind mittlerweile im 15. ÜZ ... der nächste startet dann am 26./27.4. mit Stimulationsbeginn nächste Woche.
    Ich bin also noch in Pause

    @Jul: herzlichen Glückwunsch:) ich freue mich für euch, dass ihr um diese weitere Prozedur herumgekommen seid ! Eine langweilig-schöne Kugelzeit :) :)

  10. #300
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo zusammen,
    Ich melde mich auch mal wieder von der Cheerleaderbank. Fleißig alles gelesen habe ich zwar, kam aber nicht zum schreiben. Unser 2. Sohn mischt jetzt seit dem 6.4. bei uns zu Hause mit und hat alles auf den Kopf gestellt.

    @Jul: Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit.

    @Wunschkind: das klingt doch schon mal gut mit deinen Werten. Da soll sich jetzt aber mal ganz schnell was festbeißen. ✊

    Außerdem noch willkommen an alle neuen und toi toi toi.
    Linzilla gefällt dies



Seite 30 von 95 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •