Re: Hibbeln auf ein Baby 2021
@Linzi: Fühl Dich mal gedrückt! Für alles! Das hört sich abenteuerlich an! Ich muss zugeben, dass ich medizinisch an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende bin und nicht ganz verstehe, was da passiert ist und warum. Obwohl ich ja eigentlich so gern alles verstehe... - aber mit dieser Downregulierung kenne ich mich so gar nicht aus. Ich stelle mir die 2 Stunden der minimalen Hoffnung und die Enttäuschung - auch wenn es unwahrscheinlich war - sehr deprimierend vor.
Verstehe ich es richtig, dass die Behandlung zumindest - mit einem Verzug von 8 Tagen - fortgesetzt werden kann? Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass 8 Tage sich schon katastrophal anhören nach dem langen hinfiebern auf den Start aber ich bin glücklich, dass es zumindest weitergehen kann!
So ein Mist! Ich ziehe den Hut vor Dir. So viele Rückschläge - ich stelle es mir sehr schwer vor, immer wieder Kraft irgendwo her zu nehmen! Aber es lohnt sich! Ich würde Dir von Herzen wünschen, dass Du nun endlich mit Deinem zweiten Wunder belohnt wirst! 💕🍀
Mit geht es ganz gut. Inzwischen ist die Diagnose 4,5 Wochen her und ich blicke eher in die Zukunft als zurück. Montag ist die zweite HCG Kontrolle. Dann sollte ich bei einem HCG Wert von knapp unter 10 sein - es würde sich also langsam einem möglichen wiederkehrenden Zyklus nähern.
Noch sind die Urin-Tests minimal positiv aber es wird! Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass alles raus ist, denn die Tests werden stetig schwächer und so soll es ja sein! Ich freue mich darauf, irgendwann wieder einen Eisprung zu haben und dann wieder so richtig hibbeln zu dürfen 😊
Wenn alles nach Plan läuft, könnte mein ES in spätestens 3 Wochen sein. Dann ist die Diagnose fast 2 Monate her. Ich denke nicht, dass wir verhüten werden. Ich hoffe, dass mein Körper weiß, ob er bereit ist oder nicht. Nachdem es letztes Mal 8 Monate gedauert hat, wäre es ja auch fast ein Wunder, wenn ich sofort wieder schwanger werden würde.
Ich werde sehen, was die Zukunft so bringt.
Ich bin ja eher ein ungeduldiger Mensch, das macht es grad nicht leichter 😉
Halt mich und uns auf dem Laufenden!
Fühl Dich gedrückt 💕
Liebe Grüße vom Glückskäfer
mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...
Plan B: 4 IUIs
SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV
Plan C: ICSI ab Januar/Februar 21