Seite 36 von 96 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 954
Like Tree68gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #351
    YunYun ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.
    Ein paar kurze Worte von mir. Werde im Mai doch noch aussetzen. Muss meine Weisheitszähne rausoperieren lassen und der Arzt empfiehlt zu warten, falls es Komplikationen gibt.
    Also dann erst im Juni für uns. 😫
    Das sind ja doofe Nachrichten. Aber lieber so als beides zusammen. Ich drücke die Däumchen, dass es keine Komplikationen geben wird. Und dann geht es im Juni gleich richtig los mit Erfolg.

  2. #352
    luona ist gerade online Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Yunyun: Hast du sonst auch Zwischenblutungen? Wenn nicht, finde ich das schon etwas komisch.

    @Yulaia: Ein Monat geht schnell vorbei. Gut, dass du das vorher noch regeln kannst, bevor es nicht mehr geht. Ich hoffe, es wird nicht zu schmerzhaft.

  3. #353
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Laviola jetzt muss ich dir hier aber die Leviten lesen. Die erste auf unserer Liste die ein 2021 Baby bekommt und nix sagt. Schäm dich
    Nochmal herzlichen Glückwunsch auch hier

    Lieschen was ist mit dir? Schon getestet?

  4. #354
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN



    NMT 1.5.

    LAVIOLA, 38 Jahre, 10. ÜZ, 1. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind, 4.ÜZ

    NMT 2.5.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu




    NMT 3.5.

    QUINNEAP, 33 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    NMT 5.5.

    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind


    NMT 10.5.

    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind
    YUNYUN, 33 Jahre, 2.ÜZ, 1. Kind

    NMT 12.5.

    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind

    NMT 20.5.

    LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind


    NMT 2.6.

    YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ



    WO IST NUR DAS EI

    HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ nach *
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)



    BABY, BABY, BABY





    PÄUSCHEN

    LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, Downregulierung
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI
    MARIE_G, 2. Kind




    CHEARLEADER

    MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020







  5. #355

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Laviola jetzt muss ich dir hier aber die Leviten lesen. Die erste auf unserer Liste die ein 2021 Baby bekommt und nix sagt. Schäm dich
    Nochmal herzlichen Glückwunsch auch hier

    Lieschen was ist mit dir? Schon getestet?
    Ich habe auch schon positiv getestet.
    Wollte eigentlich auf die meisten hier eingehen und komme leider gar nicht mehr nach 🙈
    luona gefällt dies

  6. #356
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon positiv getestet.
    Wollte eigentlich auf die meisten hier eingehen und komme leider gar nicht mehr nach ��
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Start hier

    So jetzt muss ich aber mal hier auf den Putz hauen
    Regel Nr1. positive Tests müssen sofort hier gepostet werden. So

  7. #357
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Laviola jetzt muss ich dir hier aber die Leviten lesen. Die erste auf unserer Liste die ein 2021 Baby bekommt und nix sagt. Schäm dich
    Nochmal herzlichen Glückwunsch auch hier

    Lieschen was ist mit dir? Schon getestet?
    🙈🙈🙈🙈
    Ich wollte mir heute endlich mal Zeit nehmen, auf alle einzugehen. Durch diese Deadline war ich so wenig die letzten Tage hier und wollte dann nur nur einfach schreiben, dass mein Test positiv ist

    Aber ja, scheinbar hat es geklappt, ich war gestern sehr überrascht, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Ich war im Kopf schon bei der nächsten IUI. Jetzt fiebere ich ein bisschen dem Frauenarzt-Termin entgegen. Wann geht man denn da so? 🤷🏼*♀️ Ich wollte Montag mal anrufen. Ich hoffe dann auch, dass alles gut.
    Linzilla gefällt dies

  8. #358
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Start hier

    So jetzt muss ich aber mal hier auf den Putz hauen
    Regel Nr1. positive Tests müssen sofort hier gepostet werden. So
    Asche über mein Haupt 🙈

    https://www.bilder-upload.eu/bild-3b...0395.jpeg.html
    Linzilla und Jul13 gefällt dies.

  9. #359

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    🙈🙈🙈🙈
    Ich wollte mir heute endlich mal Zeit nehmen, auf alle einzugehen. Durch diese Deadline war ich so wenig die letzten Tage hier und wollte dann nur nur einfach schreiben, dass mein Test positiv ist

    Aber ja, scheinbar hat es geklappt, ich war gestern sehr überrascht, weil ich gar nicht damit gerechnet habe. Ich war im Kopf schon bei der nächsten IUI. Jetzt fiebere ich ein bisschen dem Frauenarzt-Termin entgegen. Wann geht man denn da so? 🤷🏼*♀️ Ich wollte Montag mal anrufen. Ich hoffe dann auch, dass alles gut.
    Ich werde Montag als erstes meine Hebamme anrufen. Das find ich am wichtigeren 😊
    Bei meiner ersten SS war ich in der 6. Woche glaub ich beim Arzt, sehen konnte man nicht viel. Hätten sie nicht Urlaub gehabt, hätten sie mich noch früher sehen wollen.
    Ich möchte dieses Mal eigentlich später anrufen und erst Ende 7. Woche zum Arzt, falls ich es solange aushalte 😅😂🙈

    Wir sehen uns im Januarbus! Der ist aktuell noch ziemlich leer. Ich hoffe uns leisten noch ein paar Mädls Gesellschaft!
    Linzilla gefällt dies

  10. #360

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Jetzt fiebere ich ein bisschen dem Frauenarzt-Termin entgegen. Wann geht man denn da so? 🤷🏼*♀️ Ich wollte Montag mal anrufen. Ich hoffe dann auch, dass alles gut.
    Meine liebe Laviola,
    ich freue mich immer noch soooo für Dich 💕 Es wird bestimmt alles gut werden - da glaube ich ganz fest dran 💕
    Auf Deine Frage wirst Du ganz sicher sehr verschiedene Antworten bekommen.
    Meine FA vergibt die ersten Termine eigentlich immer erst ab 7+0, wenn man das Herz sicher schlagen sehen kann.
    Ich persönlich finde das auch ganz gut.
    Viele Frauen möchten aber gern schon früher die Bestätigung, dass alles zumindest an der richtigen Stelle ist. Ich kann das auch gut verstehen.
    Schwieriges Thema. Überlege Dir, was DU brauchst, so dass Du ggf. gegensteuern kannst, wenn die Praxis Dir einen Vorschlag macht, mit dem Du Dich nicht wohl fühlst 😘

Seite 36 von 96 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •