Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #361

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Ach ja, eine Hebamme solltest Du tatsächlich am Montag kontaktieren. Nutze die Möglichkeit, um am Wochenende zu überlegen wie Du entbinden möchtest. Beleggeburt, Geburtshaus? Keine Hebamme wird Dich auslachen, wenn Du sie bei 4+ kontaktierst. Im Gegenteil - nach dem ersten Frauenarzttermin ist es oft zu spät.
    Kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst. Ich komme ja aus einer Großstadt und hier gibt es zum Glück Beleghebammen - da muss man dann aber wirklich bei 4+ anrufen... 😘
    Laviola gefällt dies

  2. #362
    Tanatel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Herzlichen Glückwunsch Liesschen und Laviola.
    Das kann so weitergehen, einmal die ganze Liste durchweg positiv.
    Gabs bestimmt noch nie. Sollten damit anfangen :-)

  3. #363
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Tanatel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Liesschen und Laviola.
    Das kann so weitergehen, einmal die ganze Liste durchweg positiv.
    Gabs bestimmt noch nie. Sollten damit anfangen :-)
    Da bin ich absolut dafür.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  4. #364
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hier ist ja was los. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schwangeren. :) Ich will auch soooo gerne mit in den Bus.

  5. #365

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021


  6. #366
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Oh nein, Lieschen, was ein Mist! :( Fühl dich unbekannterweise gedrückt

  7. #367
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist doch oberkacke

  8. #368
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ich habs schon in der Monatsliste geschrieben, das ist Oberkacke. Und ich bin sowas von ich hab gesehen, dass der CB 1-2 angezeigt hat, das hilft aber auch nicht wirklich weiter, oder?

  9. #369
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @liesschen: Oh nein. Das tut mir leid. War der Strich denn vorher mit dem gleichen Test viel stärker?

  10. #370
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ach ja, eine Hebamme solltest Du tatsächlich am Montag kontaktieren. Nutze die Möglichkeit, um am Wochenende zu überlegen wie Du entbinden möchtest. Beleggeburt, Geburtshaus? Keine Hebamme wird Dich auslachen, wenn Du sie bei 4+ kontaktierst. Im Gegenteil - nach dem ersten Frauenarzttermin ist es oft zu spät.
    Kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst. Ich komme ja aus einer Großstadt und hier gibt es zum Glück Beleghebammen - da muss man dann aber wirklich bei 4+ anrufen... ��
    Hier gibt es, soweit ich das verstehe, keine Beleghebammen außer man geht in ein Geburtshaus, ich möchte aber in eine Klinik mit angeschlossener Neonatologie. Danke auf jeden Fall nochmal für das Bestärken ich bin ja eher eine Plan-und-Organisations-Natur und wollte das nächste Woche tun. Mein Freund findet immer, ich plane zu viel im Voraus und war eher verwundert, dass ich nächste Woche schon bei einer Hebamme anrufen will. Aber dann mache ich das auf jeden Fall.
    Beim FA rufe ich an, um zu sehen, was er für einen Termin vorschlägt und ich muss ein, zwei Sachen klären. Ich nehme auf sein Anraten hin L-Thyroxin 25mg, wobei ich das in diesem Zyklus nicht sehr regelmäßig genommen habe und ich bin unsicher, ob ich das weiternehmen soll oder nicht. Wenn es in der Kiwuk geklappt hätte, hätte ich bis zur 12. Woche Utrogest nehmen müssen, wenn das nicht sein muss, wäre ich aber froh. Die Nebenwirkungen sind nicht so doll. Ich werde, wenn alles so bleibt wie bisher von den Symptomen, auch nicht mehr testen bis zum FA-Besuch und einfach hoffe, dass dann alles gut ist.

    Was ist eigentlich bei Deiner Job-Sache rausgekommen? Also soweit ich mich erinnere, liefen da doch noch 1 oder 2 andere Sachen

Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •