Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Ach ja, eine Hebamme solltest Du tatsächlich am Montag kontaktieren. Nutze die Möglichkeit, um am Wochenende zu überlegen wie Du entbinden möchtest. Beleggeburt, Geburtshaus? Keine Hebamme wird Dich auslachen, wenn Du sie bei 4+ kontaktierst. Im Gegenteil - nach dem ersten Frauenarzttermin ist es oft zu spät.
    Kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst. Ich komme ja aus einer Großstadt und hier gibt es zum Glück Beleghebammen - da muss man dann aber wirklich bei 4+ anrufen... 😘
    Laviola gefällt dies

Tanatel ist offline Stranger

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Liesschen und Laviola.
    Das kann so weitergehen, einmal die ganze Liste durchweg positiv.
    Gabs bestimmt noch nie. Sollten damit anfangen :-)

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanatel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Liesschen und Laviola.
    Das kann so weitergehen, einmal die ganze Liste durchweg positiv.
    Gabs bestimmt noch nie. Sollten damit anfangen :-)
    Da bin ich absolut dafür.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

luona ist offline Member

User Info Menu

Hier ist ja was los. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Schwangeren. :) Ich will auch soooo gerne mit in den Bus.

User Info Menu

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Oh nein, Lieschen, was ein Mist! :( Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist doch oberkacke

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ich habs schon in der Monatsliste geschrieben, das ist Oberkacke. Und ich bin sowas von ich hab gesehen, dass der CB 1-2 angezeigt hat, das hilft aber auch nicht wirklich weiter, oder?

luona ist offline Member

User Info Menu

@liesschen: Oh nein. Das tut mir leid. War der Strich denn vorher mit dem gleichen Test viel stärker?

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ach ja, eine Hebamme solltest Du tatsächlich am Montag kontaktieren. Nutze die Möglichkeit, um am Wochenende zu überlegen wie Du entbinden möchtest. Beleggeburt, Geburtshaus? Keine Hebamme wird Dich auslachen, wenn Du sie bei 4+ kontaktierst. Im Gegenteil - nach dem ersten Frauenarzttermin ist es oft zu spät.
    Kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst. Ich komme ja aus einer Großstadt und hier gibt es zum Glück Beleghebammen - da muss man dann aber wirklich bei 4+ anrufen... ��
    Hier gibt es, soweit ich das verstehe, keine Beleghebammen außer man geht in ein Geburtshaus, ich möchte aber in eine Klinik mit angeschlossener Neonatologie. Danke auf jeden Fall nochmal für das Bestärken ich bin ja eher eine Plan-und-Organisations-Natur und wollte das nächste Woche tun. Mein Freund findet immer, ich plane zu viel im Voraus und war eher verwundert, dass ich nächste Woche schon bei einer Hebamme anrufen will. Aber dann mache ich das auf jeden Fall.
    Beim FA rufe ich an, um zu sehen, was er für einen Termin vorschlägt und ich muss ein, zwei Sachen klären. Ich nehme auf sein Anraten hin L-Thyroxin 25mg, wobei ich das in diesem Zyklus nicht sehr regelmäßig genommen habe und ich bin unsicher, ob ich das weiternehmen soll oder nicht. Wenn es in der Kiwuk geklappt hätte, hätte ich bis zur 12. Woche Utrogest nehmen müssen, wenn das nicht sein muss, wäre ich aber froh. Die Nebenwirkungen sind nicht so doll. Ich werde, wenn alles so bleibt wie bisher von den Symptomen, auch nicht mehr testen bis zum FA-Besuch und einfach hoffe, dass dann alles gut ist.

Was ist eigentlich bei Deiner Job-Sache rausgekommen? Also soweit ich mich erinnere, liefen da doch noch 1 oder 2 andere Sachen

Seite 37 von 96 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte