Seite 38 von 95 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 945
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #371
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Och menno....das darf nicht wahr sein. Fühl dich umarmt es tut mir so leid.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS
    09/2020 1.IUI 10/2020 2.IUI
    11/2020 1.ICSI im 22. ÜZ geplant

  2. #372

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Hier gibt es, soweit ich das verstehe, keine Beleghebammen außer man geht in ein Geburtshaus, ich möchte aber in eine Klinik mit angeschlossener Neonatologie. Danke auf jeden Fall nochmal für das Bestärken ich bin ja eher eine Plan-und-Organisations-Natur und wollte das nächste Woche tun. Mein Freund findet immer, ich plane zu viel im Voraus und war eher verwundert, dass ich nächste Woche schon bei einer Hebamme anrufen will. Aber dann mache ich das auf jeden Fall.
    Beim FA rufe ich an, um zu sehen, was er für einen Termin vorschlägt und ich muss ein, zwei Sachen klären. Ich nehme auf sein Anraten hin L-Thyroxin 25mg, wobei ich das in diesem Zyklus nicht sehr regelmäßig genommen habe und ich bin unsicher, ob ich das weiternehmen soll oder nicht. Wenn es in der Kiwuk geklappt hätte, hätte ich bis zur 12. Woche Utrogest nehmen müssen, wenn das nicht sein muss, wäre ich aber froh. Die Nebenwirkungen sind nicht so doll. Ich werde, wenn alles so bleibt wie bisher von den Symptomen, auch nicht mehr testen bis zum FA-Besuch und einfach hoffe, dass dann alles gut ist.

    Was ist eigentlich bei Deiner Job-Sache rausgekommen? Also soweit ich mich erinnere, liefen da doch noch 1 oder 2 andere Sachen
    Ich denke, dass Du mit Deine Plänen mal wieder auf einem sehr gut klingenden Weg bist 😊
    Ich wollte übrigens auch immer in ein KH mit Neont. - zum Glück ist das hier MIT Beleghebamme möglich.
    Ich habe bei Kind 1 und 2 auch immer nur einmal getestet - nicht mal mit dem CB sondern einfach mit einem, auf dem man zwei Striche sehen konnte. Damals war ich so wunderbar und beneidenswert positiv - einfach guter Hoffnung.
    Inzwischen bin ich so ein gnadenloser Kontrollfreak geworden. Alles muss ich im Blick haben. Furchtbar. Nur im Job sehr hilfreich 😅😊
    Jetzt tracke ich sogar das Ausschleichen des HCGs aus meinem Körper! Jeden Morgen! Natürlich kombiniert mit Ovus 😌
    Ich wünschte, ich könnte mal einen Gang zurückfahren.

    Ich habe den ursprünglich geplanten Job angenommen und bin dort seit 1.4.. Läuft ganz gut - wobei Einarbeitung im Home Office schon sehr skurril ist. Aber sie sind sehr zufrieden 😊.
    Die anderen beiden Gespräche wurden wegen Corona kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben. Daher Glück im Unglück, dass ich den aktuellen Job schon hatte 😅

    Ich bin aber absolut guter Hoffnung für DICH und habe fest im Gefühl, dass alles gut geht. Immerhin hatte ich auch fest im Gefühl, dass es in diesem Zyklus klappt 🤩😍🎉

    Pass gut auf Dich auf und halt mich auf dem Laufenden 💕
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

  3. #373
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Kurzes Update von mir: Ich bin aktuell am 3. Stimulationstag und hoffe nun, dass die ICSI "plangemäss" abläuft.
    Ich gratuliere den beiden Schwangeren!!!

  4. #374

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Kurzes Update von mir: Ich bin aktuell am 3. Stimulationstag und hoffe nun, dass die ICSI "plangemäss" abläuft.
    Ich gratuliere den beiden Schwangeren!!!
    Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

  5. #375

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich habs schon in der Monatsliste geschrieben, das ist Oberkacke. Und ich bin sowas von ich hab gesehen, dass der CB 1-2 angezeigt hat, das hilft aber auch nicht wirklich weiter, oder?
    Ne, ist ja eigentlich noch voll im Rahmen, kann also beides heißen. Das alles passt, oder halt auch nicht ich denke, morgen weiß ich Bescheid. Ich werde mir morgen bei DM einen Test holen und nehme mir für die Zukunft vor, keine so Billigtests mehr zu benutzen.

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich werde, wenn alles so bleibt wie bisher von den Symptomen, auch nicht mehr testen bis zum FA-Besuch und einfach hoffe, dass dann alles gut ist.
    Das ist ein guter Plan, und du wirst sehen: alles wird gut sein!

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Kurzes Update von mir: Ich bin aktuell am 3. Stimulationstag und hoffe nun, dass die ICSI "plangemäss" abläuft.
    Ich gratuliere den beiden Schwangeren!!!
    Ich drück dir die Daumen!

  6. #376
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Lieschen, ich hoffe, du darfst heute den CB bestätigen 🍀

    Alizée, Daumen sind gedrückt für die icsi 🤞🍀

    Laviola.. nimmst du mich mit in den Januarbus? 🥰
    Er ist noch ganz schwach, aber der zweite Strich ist da https://www.bilder-upload.eu/bild-a3...73825.jpg.html

    Ich kann's noch gar nicht glauben. Ich kann wohl nur Januarkinder

  7. #377

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Laviola.. nimmst du mich mit in den Januarbus? 🥰
    Er ist noch ganz schwach, aber der zweite Strich ist da https://www.bilder-upload.eu/bild-a3...73825.jpg.html

    Ich kann's noch gar nicht glauben. Ich kann wohl nur Januarkinder
    Das sieht gut aus! Der Krümel soll sich jetzt gut festbeißen! ES+ wieviel bist du?
    🥳🥳🥳🤩🤩🤩🥰🥰🥰

  8. #378
    Lykkebarn ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Lieschen... was ein Krimi! Ich drück die Daumen, dass der SST heute super schön anzeigt. WEr weiß, was den schwachen Strich verursacht hat, kann ja schon an der Pipikonzentration liegen.

    Alizee, alles Gute für die ICSI! Drücke die Daumen dass es gut klappt :)

    Quinneap, kann einen Schatten sehen! :) Hoffentlich wird er ganz schnell ganz stark! Mensch hier gehts ja richtig los gleich im Januar, wie schön :)

  9. #379
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Danke :)
    Bin bei ES+11, also hab ich auch keinen fetten Strich erwartet. Nachdem ich die letzten Zyklen nur bis ES+8, maximal +10 gekommen bin, hatte ich gestern Abend schon die Vermutung, dass es geklappt hat 😌
    Jul13 gefällt dies

  10. #380
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Lieschen, ich hoffe, du darfst heute den CB bestätigen 🍀

    Alizée, Daumen sind gedrückt für die icsi 🤞🍀

    Laviola.. nimmst du mich mit in den Januarbus? 🥰
    Er ist noch ganz schwach, aber der zweite Strich ist da https://www.bilder-upload.eu/bild-a3...73825.jpg.html

    Ich kann's noch gar nicht glauben. Ich kann wohl nur Januarkinder
    Quinneap, wie toll ist das denn?! 🥳🥳🥳🥳 das ist großartig und klar, ich nehme Dich sowas von mit. Bzw. Wir, denn Lieschen Platz ist immer noch reserviert und ich hoffe der CB zeigt heute ein 2-3 an

    Der Januarbus wird also richtig voll

Seite 38 von 95 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •