Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Kurzer Egopost
    BS ist überstandenen. Fazit: Ich habe ziemlich starke Schmerzen. Die Ärztin musste aber sehr viel schneiden. Endo mindestens Grad 2, und jede Menge Verwachsungen. Endoherde auch an den Harnleitern, die sie nicht entfernen konnte und an den Eierstöcken.
    Liebste Linzi, ich wünsche dir gute Besserung und dass das jetzt wirklich die ersehnte 2. Mini linzi bringt. Erhol dich gut und bleib gesund.
    Linzilla gefällt dies

YunYun ist offline newbie

User Info Menu

Hallo an alle in die Runde 👋🏻

Ich würde gerne bei euch mit hibbeln. Theoretisch könnte es zwar noch dieses Jahr klappen, aber wer weiß, ob gleich der erste Versuch klappt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
    Vielleicht kurz zu mir. Wir wollten eigentlich Anfang des Jahres starten mit dem Familienglück. Allerdings wurde letztes Jahr bei mir eine Zyste am Eierstock gefunden. Meine Frauenärztin wollte zwei Zyklen abwarten, ob sie sich von alleine verabschiedet. Passiert ist rein gar nichts. Daher schickte sie mich zu einer zweiten Meinung. Danach ging es zur OP. Dabei kam leider raus, dass ich Endometriose habe. Die Ärzte meinten daraufhin, dass jetzt der beste Augenblick wäre und danach heißt es dann Langzeitpille nehmen. Auf raten der Ärzte nehme ich bereits Folsäure ein. Und nun heißt es hibbeln.

@Laviola ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kommst.
    Dabei finde ich es so absurd, wie unterschiedlich die Welt reagiert. Nach Hause fliegen kann man nicht aus Sicherheitsmaßnahmen, aber wir dürfen noch die ganze Woche zu den Klausuren, weil die so wichtig sind. *Kopf schüttel

@Linzilla hast du die Schmerzen wegen der OP oder generell? Ich wünsche dir schnell Erholung von dem Eingriff.
    Ich darf immer noch nichts richtig machen, wie Sachen tragen die schwerer sind als 5kg. Ich komme mir dabei so doof vor. Aber lieber Vorsicht als Nachsicht.

Liebe Grüße in die Runde, YunYun

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von YunYun Beitrag anzeigen
    Hallo an alle in die Runde 👋🏻

Ich würde gerne bei euch mit hibbeln. Theoretisch könnte es zwar noch dieses Jahr klappen, aber wer weiß, ob gleich der erste Versuch klappt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
    Vielleicht kurz zu mir. Wir wollten eigentlich Anfang des Jahres starten mit dem Familienglück. Allerdings wurde letztes Jahr bei mir eine Zyste am Eierstock gefunden. Meine Frauenärztin wollte zwei Zyklen abwarten, ob sie sich von alleine verabschiedet. Passiert ist rein gar nichts. Daher schickte sie mich zu einer zweiten Meinung. Danach ging es zur OP. Dabei kam leider raus, dass ich Endometriose habe. Die Ärzte meinten daraufhin, dass jetzt der beste Augenblick wäre und danach heißt es dann Langzeitpille nehmen. Auf raten der Ärzte nehme ich bereits Folsäure ein. Und nun heißt es hibbeln.

@Laviola ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kommst.
    Dabei finde ich es so absurd, wie unterschiedlich die Welt reagiert. Nach Hause fliegen kann man nicht aus Sicherheitsmaßnahmen, aber wir dürfen noch die ganze Woche zu den Klausuren, weil die so wichtig sind. *Kopf schüttel

@Linzilla hast du die Schmerzen wegen der OP oder generell? Ich wünsche dir schnell Erholung von dem Eingriff.
    Ich darf immer noch nichts richtig machen, wie Sachen tragen die schwerer sind als 5kg. Ich komme mir dabei so doof vor. Aber lieber Vorsicht als Nachsicht.

Liebe Grüße in die Runde, YunYun
    Herzlich Willkommen bei uns in der Runde! Ich drück Dir fest die Daumen, dass es gleich in Runde 1 klappt, dann bist du als Virenpusterin auch sehr willkommen 😊 Vorsicht ist sicher besser und nach einer OP muss man auf dich aufpassen. Da musst du dir gar nicht doof vorkommen

Dankeschön fürs Daumendrücken. Es ist ziemliches Chaos, aber irgendwann komme ich hoffentlich zurück. Ich hab für zwei Tage Flüge reserviert, mal sehen, wie sich die Lage entwickelt, ob das dann noch geht. Der eine ist Sonntag und der andere Dienstag. Da wäre ich zwei Wochen aus Deutschland raus, das erleichtert die Sache schon mal.

User Info Menu

@Laviola: Ich schleich mich mal rein: Fühl Dich gedrückt... - ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du schnell, gut und sicher nach Hause kommst! So ein verdammter Mist. Der lang ersehnte Urlaub und jetzt so etwas.... Ich denke an Dich 💕

Sollte die KiWu tatsächlich zu machen, dann hast Du ja zumindest eine gute Chance, dass es auch so ein Gaga-Baby gibt... 💕

Alizée ist gerade online addict

User Info Menu

Hallo liebe Frauen

ich steig auch gerne hier ein.
    Zu mir: "wir" versuchen es seit 5 Jahren, 2.5 davon mit Unterstützung der KiWu. Die erste Praxis hatte ziemlich lange rumgeeiert mit IUI, GVnP usw., obwohl ich schon 38 war. Nun hatte ich gewechselt und 2 ICSI (4 Blastozystentransfers) später war ich auch schwanger, hatte dann aber ne Fehlgeburt mit Ausschabung.
    Ich wollte es nun, da ich auch ne Pause machen musste und tralalala,...[...] wieder versuchen und hatte bereits mit der Downregulation begonnen.
    Leider mussten hier in der Schweiz alle KiWu schliessen, da dies ja keine "notwendige" Behandlung ist. Heisst nun für mich abbrechen und hoffen, dass beim nächsten Zyklus wieder alles normal läuft, die Medis verfügbar sind usw.
    Daher muss ich leider auch warten und hoffe auf ein Baby mit Jahrgang 2021.
    Wir wollten Präimplantationsdiagnostik machen, was eine unheimlich lange Prozedur ist (Punktion, Pausenzyklus, Kryotransfer). Aktuell spielt ja die Zeit voll gegen uns "alte" Kinderwunschpatientinnen:-(
    Wie sieht's bei Euch in D aus-sind Eure Praxen noch geöffnet?

YunYun ist offline newbie

User Info Menu

@Laviola Danke für das willkommen heißen und für s Daumen drücken. Das kann man immer gut gebrauchen.
    Das mit dem Flug klappt bestimmt. Hast du denn so lange eine feste Unterkunft dort? Oder musst du da auch Sorge haben, dass die zu machen müssen oder so?
    Ach so und was ist ein Virenpuster?

@Alizée willkommen in der Runde. Bei deinem Text muss ich mir erst mal die vielen Abkürzungen erklären. Da hab ich im Forum schon ein anderes Thema gefunden, wo die erklärt werden.
    Dieser Virus greift wirklich in Bereiche ein, wo man im ersten Moment gar nicht dran denkt. Ich hoffe, dass das alles schnell von der Bühne geht, damit alles wieder seinen gewohnten Gang läuft.
    Euch drücke ich die Däumchen, dass es klappt, egal ob mit oder ohne KiWu Klinik.

LG YunYun

Alizée ist gerade online addict

User Info Menu

Danke liebe YunYun!
    Gell ich kann echt gut Forumsdeutsch?; Das kommt halt mit der Zeit.
    Ja, es ist echt verrückt was das für n Impact auf uns hat. Bisher dachte ich immer, die Behandlungen sind teuer und anstrengend. Dass ich mal nicht mehr mal die Wahl haben werde, hätte ich nie gedacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von YunYun Beitrag anzeigen
    @Laviola Danke für das willkommen heißen und für s Daumen drücken. Das kann man immer gut gebrauchen.
    Das mit dem Flug klappt bestimmt. Hast du denn so lange eine feste Unterkunft dort? Oder musst du da auch Sorge haben, dass die zu machen müssen oder so?
    Ach so und was ist ein Virenpuster?

@Alizée willkommen in der Runde. Bei deinem Text muss ich mir erst mal die vielen Abkürzungen erklären. Da hab ich im Forum schon ein anderes Thema gefunden, wo die erklärt werden.
    Dieser Virus greift wirklich in Bereiche ein, wo man im ersten Moment gar nicht dran denkt. Ich hoffe, dass das alles schnell von der Bühne geht, damit alles wieder seinen gewohnten Gang läuft.
    Euch drücke ich die Däumchen, dass es klappt, egal ob mit oder ohne KiWu Klinik.

LG YunYun
    Wenn Du schwanger bist, kannst Du bei den Hibbel-Listen Virenpusterin sein, also sprich du verteilst Deine „Schwangerschaftsviren“. Im Grunde als Glücksbringerin für die Liste ☺️
    Das mit den Flügen ist echt schwierig gerade. Ich hoffe nun auf Doha, das scheint gerade die noch zuverlässigste Variante zu sein. Wenn die auch noch zumachen, weiß ich nicht mehr weiter

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Laviola: Ich schleich mich mal rein: Fühl Dich gedrückt... - ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du schnell, gut und sicher nach Hause kommst! So ein verdammter Mist. Der lang ersehnte Urlaub und jetzt so etwas.... Ich denke an Dich 💕

Sollte die KiWu tatsächlich zu machen, dann hast Du ja zumindest eine gute Chance, dass es auch so ein Gaga-Baby gibt... 💕
    Danke liebe Glückskäfer! Ja, die Entspannung war nach einer Woche rum, die letzten beiden Tage waren sehr angespannt. Dass aber so viele Menschen an mich denken und sich bei mir melden, das hilft

Stimmt, dann versuchen wir es so weiter. Noch haben sie nicht geschlossen, raten aber, diesen Zyklus auszusetzen. Ich hoffe, dass ich diese, spätestens Anfang nächster Woche zurückkann. Und die Kiwuk in meinem nächsten Zyklus dann geöffnet hat. Die IUI wäre erst Mitte April.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Frauen

ich steig auch gerne hier ein.
    Zu mir: "wir" versuchen es seit 5 Jahren, 2.5 davon mit Unterstützung der KiWu. Die erste Praxis hatte ziemlich lange rumgeeiert mit IUI, GVnP usw., obwohl ich schon 38 war. Nun hatte ich gewechselt und 2 ICSI (4 Blastozystentransfers) später war ich auch schwanger, hatte dann aber ne Fehlgeburt mit Ausschabung.
    Ich wollte es nun, da ich auch ne Pause machen musste und tralalala,...[...] wieder versuchen und hatte bereits mit der Downregulation begonnen.
    Leider mussten hier in der Schweiz alle KiWu schliessen, da dies ja keine "notwendige" Behandlung ist. Heisst nun für mich abbrechen und hoffen, dass beim nächsten Zyklus wieder alles normal läuft, die Medis verfügbar sind usw.
    Daher muss ich leider auch warten und hoffe auf ein Baby mit Jahrgang 2021.
    Wir wollten Präimplantationsdiagnostik machen, was eine unheimlich lange Prozedur ist (Punktion, Pausenzyklus, Kryotransfer). Aktuell spielt ja die Zeit voll gegen uns "alte" Kinderwunschpatientinnen:-(
    Wie sieht's bei Euch in D aus-sind Eure Praxen noch geöffnet?
    Liebe Alizée,
    herzlich Willkommen bei uns! Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass das Warten schwierig ist (bin auch 38, frisch in der Kiwuk gestartet). Wäre ich in Deutschland, würde mich das wahrscheinlich sehr stressen, dass die Kiwuk eventuell bald schließt. Ich hab von meiner eine Mail bekommen, dass sie aktuell noch nicht sagen können, ob sie geöffnet bleiben und man deshalb besser einen Zyklus aussetzen soll, da sie nicht garantieren können, dass die Behandlung diesen Zyklus stattfinden kann.

Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte