@Laviola und Quinneap: herzlichen Glückwunsch!!! :) dann darf es nun so weitergehen ! :)
@lieschen: das tut mir leid :/ wenn man schon ehrliche Hoffnung hatte, dann muss es noch schlimmer sein :/ fühl dich gedrückt !
Ich bin heute mit der Stimulation an Tag 7. Im Ultraschall sah man heute 7 Follikel auf der rechten Seite, links war leider nicht richtig darstellbar. Morgen gibt es nochmal eine Kontrolle, wo der Punktionstermin festgelegt wird, ob wir alle bekommen können am Freitag oder die 5 kleineren länger brauchen bis Montag und dafür die beiden größeren riskieren .. und vielleicht sieht man da auch den linken Eierstock :) und die GM-Schleimhaut ist schon gut aufgebaut ... zumindest scheint mein Körper genau das zu tuen, was er soll
Mit der Arbeit hat mir das aber ganz schön innerlichen Stress besorgt .. da ich nicht zwischendrin zu den Terminen kann und auch nicht gut später kommen kann (außer wie heute mal ne Stunde).. das ist für die Kollegen natürlich echt doof .. und gar nicht meine Art :/ aber nützt ja Nichts.. und iwann demnächst kann ich hoffentlich auflösen warum obwohl ich dann natürlich ganz ausfalle 😅🙈
@Alizee: wie machst du das denn mit der Arbeit ? Ich drücke dir auch die Daumen für die hoffentlich letzte da erfolgreiche ICSI :) :)