Seite 43 von 96 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #421

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie das Bedürfnis die liste wieder hochzuschubsen, obwohl ich gar nicht so wirklich weiß, was ich schreiben soll 🙈
    Wie siehts aus, wer hibbelt grad auf den NMT? EinbilderitisNews?
    Oder wer hibbelt auf den ES? Oder sonst ein Meilensteinchen?
    Wie geht's den schwangeren?
    Ich hab nicht viel beizutragen 🙈 wie geht‘s denn dir? Du bist schon ES+4 oder?

  2. #422
    Zündie91 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Wer kennt sich mit Kryotransfer aus

    Hey Leute... Ich bin in Behandlung in einer Tschechischen Klinik... Bei mir ging die Punktion leider schief aber Eizellen konnten Punktiert werden.. Zu meiner Frage.... Ich habe nun 3 monate warten müssen, nachdem ich fast gestorben wäre, am 15.5 steht mein Transfer bevor. Die sagten mir man kann vom 18.-25 Tag einsetzen... Bei mir wäre es der 24. Tag... Aber ich bekomme meine Periode schon 7 Tage später.... Mein Eisprung war vor 5 Tagen... Kennt sich da jemand aus... Ich vertrau der Klinik aber kann sich der Embryo einnisten in solch einer kurzen Zeit? Jand Erfahrungen?? Danke :)

  3. #423
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht viel beizutragen 🙈 wie geht‘s denn dir? Du bist schon ES+4 oder?
    ES+4 kommt ja schon wieder in die spannende Phase, in sechs Tagen testest du, Hoiberl, oder? Ich hab’s gelesen, dass Dein ES so früh war, ein Turbo-Ei! Das soll sich mal Turbomäßig einnisten

    Ich hibbel sozusagen auf den 1. US am 29.5., das ist noch so lang. Ich bin nicht mehr ganz so müde wie die erste Woche, was mich einerseits freut, andererseits macht es mir auch ein bisschen Angst, ob das wirklich gut ist. Also wenn das weniger wird. Die Brüste tun weiterhin weh und der UL zwickt und zwackt manchmal schon sehr. Übel ist mir zum Glück noch nicht, aber ich hab viel größere Lust auf herzhaftes als auf Süßes, was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Seit heute hab ich ab und an ein Stechen in der Vagina, das hatte ich in Zyklen, in denen es nicht geklappt hatte, auch schon. Ich hoffe mal, das heißt nichts negatives. 🤔

    Wie gehts dem Rest so?

  4. #424
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht viel beizutragen 🙈 wie geht‘s denn dir? Du bist schon ES+4 oder?
    Das ist das tatsächlich positive an diesem zyklus, dass man "plötzlich" schon weniger als 1 woche bis zum test hat 🤣 im Prinzip so die zeit der Einbilderitis. Ein bisschen was tut sich auch tatsächlich. Hatte heute mal so dezentes stechen irgendwo auf eierstockhöhe 🤪 und jetzt grad gemütlich im bett liegend gaaaanz leichtes vermutlich absolut eingebildetes ziehen im beckenboden, scheint das bleibt mir jetzt 😅
    Ich bin gespannt, wie sicg dein Zyklus jetzt entwickelt, ich bin ja für "unbeeinflusst".

    @laviola einnisten darf es sich ab morgen - bitte an der gbm-hinterwand, nicht vorne und nicht im EL - nicht dass es schon auf der reise anfängt mit einnisten.
    Wirst sehen, dass sich das warten lohnt. Und ich weiß genau, wie eklig die zeit sich zieht. Trotzdem kannst du da schon ganz sicher sein, um die Zeit gibts kein herumgeeiere mehr 😘

    @zündie ui, sehr vertrauenerweckend klingt das ja nicht... ich kenn hier zwar noch ein Mädel mit Cz Klinik, aber soweit meine eingeschränkten Kenntnisse über kb ausreichen, wird da normalerweise der Zyklus kontrolliert und die Häufchen exakt am "richtigen" entwicklungstag eingesetzt, um möglichst nahe an möglichst natürliche Bedingungen ranzukommen. Also z.b. wenn eine blasto eingesetzt wird, entspricht das irgendwas es+4(oder 5) und dann wird die auch exakt an dem tag eingesetzt. Allerdings gibts hier im Forum viele, die da aus eigener Erfahrung sprechen können.
    Also im Prinzip, ja, wenn das häufchen schon weit genug entwickelt ist, ist es+5 vollkommen i.O. und du musst ja vermutlich auch utro nehmen, damit solltest du auf eine min 14 tägige 2. ZH kommen. Sehr viel später sollte der transfer nicht mehr sein, denn das Einnistungsfenster ist ca. 5-10 tage nach lh peak.
    Darf ich fragen, warum ihr in cz in der Klinik seid?

  5. #425
    Zündie91 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Hoiberlhex

    Naja die Eizelle ist Befruchtet und wurde 5 Tage nun beobachtet... Ist seit 3 Monaten nun eingefroren... Heut habe ich mit Utro begonnen und nehmen schon 10 Tage Östrogene... Heut ist Zyklustag 19 und am 24 wird eingesetzt und da bleiben ja nur noch 6 Tage bis zur periode.... Wir sind nicht verheiratet und in Deutschland ist es zu teuer.. Und das bei mir eine Aterie getroffen wurde ist leider Schicksal, das hätte jedem Arzt passieren können

  6. #426
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Ein Meilensteinlein hab ich: am Di. ist Ultraschall zur Kontrolle der Stimulation. Am Freitag sah's soweit oke aus, es wurden 6 Follikel gesichtet.
    Bei mir ist's ja altersbedingt die Eizellqualität um die ich bangen muss. Bei meinen letzten beiden ICSI hatte ich immer ne zufriedenstellende Ausbeute: ca. 10 Eizellen und am Ende daraus 4 Blastozysten. Ich hoff nun einfach, dass die Punktion wie bisher gut klappt und ich nicht schon beim 1. Schritt scheitere.
    Ja, ich bin halt ein Kugelfisch aktuell und hab nun auch etwas Wassereinlagerungen an den Füssen. Ansonsten geht's von der Stimulation her recht gut.
    Zündie: bei mir läuft die Kryo immer so ab, dass mein Zyklus so nachsimuliert wird, als ob ich Eisprung + Alter der Embryos wäre. Ich kenn mich mit den Medis zu wenig aus. Möglicherweise ist bei Dir aber die Idee, Deinen Zyklus so hinzubiegen, dass es in etwa aufgeht? Damit Du nicht NOCH einen Monat warten musst?

  7. #427
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie das Bedürfnis die liste wieder hochzuschubsen, obwohl ich gar nicht so wirklich weiß, was ich schreiben soll 🙈
    Wie siehts aus, wer hibbelt grad auf den NMT? EinbilderitisNews?
    Oder wer hibbelt auf den ES? Oder sonst ein Meilensteinchen?
    Wie geht's den schwangeren?
    Nur noch 6 Tage bis zum ersten Test, ich drücke dir sowas von die Daumen, dass das Turboei sich jetzt ganz gemütlich am richtigen Fleck einnistet 🤞🍀

    Mit geht's soweit gut, mein Termin ist auch erst am 25., Anfang 7. Woche müsste ich da sein.
    Sonst wenig Symptome, ich hab Blähungen zum davonlaufen 😅 manchmal ist mir ein bisschen flau und müde bin ich immer noch sehr tagsüber. Aber hier krabbelt aktuell auch jede Nacht die Kleine ins Bett zum kuscheln 😌 wer weiß also, ob es überhaupt das Pünktchen ist.

    Zitat Zitat von Tanatel Beitrag anzeigen
    Nur kurzer ego post von mir.
    Hab SB 5Tage bevor meine Regelkommen soll(aktuell ca ES+12). Hab ich sonst nie macht mich total kirre, war eben total geschockt.
    Tanatel, wie ist bei dir der Stand, hast du schon getestet?

    Zündie, ich kenne mich leider nicht aus, aber wünsche dir trotzdem schonmal alles Gute für den Transfer! Das muss ja ein ziemlicher Schock gewesen sein mit der Arterie, hast du dich denn schon davon erholt?

  8. #428
    Zündie91 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Die Gebährmutterschleimhaut sieht super aus... Der Eierstock ist leider ins Becken gerutscht und vermutlich dort fest gewachsen... Als hätte man nicht genug sorgen.. Es kommt soviel zusammen, da könnte ich EIN Buch schreiben.... Psychischist es immer schwer aber ich bleibe stark und gebe jetzt nicht auf. Viel Glück euch

  9. #429
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN





    NMT 2.5.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu




    NMT 5.5.

    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind


    NMT 10.5.

    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind
    YUNYUN, 33 Jahre, 2.ÜZ, 1. Kind

    NMT 12.5.

    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind

    NMT 20.5.

    LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind
    HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *


    NMT 2.6.

    YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ



    WO IST NUR DAS EI

    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    MINISUN88, 32 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI
    LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)

    LAVIOLA
    , 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind
    (nächster Termin 29.05.)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)




    BABY, BABY, BABY





    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind



    CHEARLEADER

    MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020







  10. #430
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Laviola wie geht es dir? Du musst das L-Thyroxin auf jeden Fall weiter nehmen.

    Minisun Willkommen in unserer Runde Wie bestimmst du ES? Per App oder Tempi oder Ovu?

    DenDen Das hört sich ja nach vielen Eierchen an. Hattest du denn jetzt schon die Punktion? Wenn sie heute ist, dann drücke ich dir fest die Daumen Wenn sie schon war, drücke ich die Daumen für eine gute Befruchtungsrate.

    luona wow 10 Schwanger, dass ist natürlich schon heftig. Ich komme mit der einen ss-Verkündung letzte Woche nicht klar. Ich schick dir einfach eine dicke Umarmung
    Viel Glück bei der Wohnungssuche. Gut dass du eine Ablenkung gefunden hast.
    Hast du denn nochmal getestet? Wegen dem Plan B, ich würde dir raten mache einen Plan erstmal ohne deinen Freund. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Männer da IMMMER lange brauchen und am Ende hängt die Entscheidung doch irgendwie bei uns Frauen. Wenn du weiß wie dein Plan aussieht, dann kannst du ihn schrittweise ranführen.

    Alizee wie geht es dir? Wann ist PU? Ein Schrebergarten ist was Schönes. Ich kann gut verstehen dass dir das sehr viel Spaß macht.

    Glückskaeferchen ohhh es wird wieder spannend Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder einen positiven SST diesen Monat gibt. Wann hast du denn NMT?

    Yulaia oje die Weisheitszähne raus ist ja keine schöne Sache. Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser. Gute Besserung

    Tanatel hast du mal getestet? Ist vielleicht ein gutes Zeichen

    Lykkebarn tut mir sehr leid, dass die Mens kam. Wie lange sind denn deine Zyklen immer so? Diese Warterei ist das aller Schlimmste beim KiWu.

    Hexi da hat so ein kurzer Zyklus ja einen positiven Effekt Ich bin schon ganz gespannt Wann ist genau NMT?

    Zündie oje, was lief denn da schief? Eine verletzte Arterie ist aber echt heftig. Geht es dir denn wieder gut? So wie du schreibst ist es dann ein Blasto und der wird erst 5 Tage nach ES eingesetzt. Tag 24 ist schon etwas spät, ich hätte da eher früher erwartet. Wird denn die Schleimhaut bei dir kontrolliert und bekommst du eine Auslösespritze?
    Das Östrogen verhindert ja den ES und es wird mit der Auslösespritze nur eine ES simuliert. Beim künstlichen Zyklus ist es auch nach heutigem Wissen nicht so wichtig wann genau der Embryo eingesetzt wird. Es wird ja alles künstlich vorbereitet.

    Quinneap schon in zwei Wochen Termin und dann hoffentlich ein schönes schlagendes Herzchen

    Babybauch und Koliibrii wie sieht es bei euch aus?

    Ela, Avonya, Gwen, Denden was sind denn eure NMTs?

    me Mens ist da. Ich kann morgen also loslegen mit dem Stimulieren.

Seite 43 von 96 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •