Seite 44 von 96 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Oh, wow, durch Dein Hochschieben tobt hier ja plötzlich der Bär 😊
    @Linzi: Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀 Jetzt geht es los! Ich bin jetzt mal das Sams und wünsche mir, dass dieser Zyklus Dein Glückszyklus wird 🍀🍀
    @Zündi: Herzlich willkommen und viel Glück! 🍀
    @Alizee: Dir auch von Herzen viel viel Glück 🍀🍀
    @DenDen: Das gilt natürlich auch für Dich! 🍀🍀
    @Babybauch: Ich wünsche mir, dass das Ei diesen Monat auf der richtigen Seite springt 🍀🍀
    So, ich hoffe, dass ich jetzt alle bedacht habe, mit denen ich nicht eh schon im Hibbel-Thread schreibe 😬😊 - ansonsten SORRY 🌸
    @alle Schwangeren: Schön brüten bitte, ich wünsche mir, dass Ihr alle schön bis Januar brütet und eine langweilige Schwangerschaft habt 😊🍀
    @alle Hibblerinnen: Möge 2021 Euer Jahr werden 😊🍀

Me: Danke, liebe Linzi 😘 Du hast mal wieder den vollen Überblick und mich komplett richtig eingetragen 😘💕 NMT 20.5. 😍
    Es sieht tatsächlich so aus, als wenn ich einen ES hatte. Ich bin jetzt ES+5 - also komplett langweilig 😬 Hoiberl, dann sind wir Zyklusschwestern dieses Mal, oder 😊
    Ich bin aber wirklich ausnahmsweise mal sehr entspannt 😊 Wenn es nicht sein soll diesen Monat ist das völlig O.K.
    Das einzige was mich treibt ist, dass ich diesen Monat noch die einmalige Chance hätte mit meiner Lieblings-LAVIOLA in den Bus zu steigen 😍😊😊
    Aber Februar ist auch völlig O.K. 🤣
    Hoiberl, Linzi, Häschen, Babybauchabdruck und und und... - wir klemmen uns dann an die Fersen des Januar Busses 🥰
    Linzilla gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

@Linzella: wie schön, dass Du jetzt mit der Stimu anfangen kannst. Ich drück Dir sowas von alle Daumen und Zehen, dass dies Dein Glückszyklus wird und Du in den Februar-Bus einsteigen kannst und dich dort ganz fest anschnallst mein Arzt hat sich nicht mehr gemeldet, ich muss mich also am Donnerstag nochmal ans Telefon hängen. Solange nehme ich das L-Thyroxin weiter und hab mir auf Anraten der Hebamme Folsäure mit Jod besorgt. 🙃

@Glückskäfer: Mensch, das wäre der Hammer, komm ganz schnell in den Januar-Bus 🥰🥰🥰 aber ansonsten machen wir einfach einen Doppeldecker Januar-Februar-Bus und düsen gemeinsam ins Jahr 2021!

@me: ich hoffe, die Hebamme meldet sich heute, dass mein FA sich nicht gemeldet hat und es wegen Corona schwierig ist, von ihm eine Info zu bekommen, ist etwas anstrengend. Ansonsten geht es mir gut, ich hab heute wieder etwas Kopfweh (hatte ich die freien Tage nicht) und meine Brüste taten heute Nacht sehr weh. Ich hab heute geträumt, dass ich eine Blutung habe.Ich hoffe, der Traum tritt nicht ein (ich hatte ja in der Nacht vor meinem Test von einem positiven Test geträumt, aber das war wahrscheinlich einfach Zufall bzw. Weil es mich so beschäftigt &#129299. Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und will Euch in unserem Doppeldecker sehen!
    Linzilla gefällt dies

Zündie91 ist offline Stranger

User Info Menu

@Linzilla
    Die Punktion fand doch vor 3 Monaten statt... Ich kenne mich mit all dem schlecht aus. Ich muss der Klinik vertrauen... Mein Eisprung war ja schon letzte Woche aber es ist doch schon Befruchtet und liegt im "Kühlregal", 😜 Wird schon alles gut gehen 😅

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Lieschen, wie geht es dir denn??

Zündie, damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber wenn du ein gutes Gefühl bei der Klinik hast, dann werden die das schon richtig machen.

Laviola, das glaub ich dir. Bis zum 29.05 ist wirklich noch lang. Ich hoffe du schaffst es, dich bis dahin nicht zu verrückt zu machen und kannst deinen "Zustand" genießen Testest du noch mit SS Test? Die Hebamme meldet sich bestimmt und es wird vor allem alles gut gehen bei dir!

Hoiberlhex, Oh ein Stechen = Einnistung... Das wäre doch super!

Quinneap, das hört sich schön an bei dir. Bis auf die Blähungen natürlich Ich hoffe es geht dir weiterhin gut und du wirst am 25. einen schönen Termin haben!

Linzilla, ich nutze eine App und zusätzlich Ovus. Mit Temperaturmessung kam ich nicht so klar. Wie machst du es?

Glückskäfer, 20.05 ist ja gar nicht mehr lang. Aber ES+5 ist auch immer so eine blöde Wartezeit.... Toll, dass du es diesen Monat so locker sehen kannst. Wie kommt es denn dazu? Versprüh doch mal etwas von deiner Entspannung, ich würde gerne etwas abhaben :)
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

User Info Menu

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Lieschen, wie geht es dir denn??

Zündie, damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber wenn du ein gutes Gefühl bei der Klinik hast, dann werden die das schon richtig machen.

Laviola, das glaub ich dir. Bis zum 29.05 ist wirklich noch lang. Ich hoffe du schaffst es, dich bis dahin nicht zu verrückt zu machen und kannst deinen "Zustand" genießen Testest du noch mit SS Test? Die Hebamme meldet sich bestimmt und es wird vor allem alles gut gehen bei dir!

Hoiberlhex, Oh ein Stechen = Einnistung... Das wäre doch super!

Quinneap, das hört sich schön an bei dir. Bis auf die Blähungen natürlich Ich hoffe es geht dir weiterhin gut und du wirst am 25. einen schönen Termin haben!

Linzilla, ich nutze eine App und zusätzlich Ovus. Mit Temperaturmessung kam ich nicht so klar. Wie machst du es?

Glückskäfer, 20.05 ist ja gar nicht mehr lang. Aber ES+5 ist auch immer so eine blöde Wartezeit.... Toll, dass du es diesen Monat so locker sehen kannst. Wie kommt es denn dazu? Versprüh doch mal etwas von deiner Entspannung, ich würde gerne etwas abhaben :)
    Dieser Monat ist bei mir eine Sondersituation. Ich bin Anfang März im 8. ÜZ schwanger geworden und hatte dann eine Misses Abortion bei 6+5. Alles hat sich sehr lange hingezogen bis die Blutung began etc. Ich hatte den Zyklus, hatte ja bisher nicht einmal eine einzige Mens nach dem Abort, eigentlich abgeschrieben. Mein HCG war noch sehr hoch und laut meiner FÄ hätte gar kein ES stattfinden können. Fand er dann aber völlig unerwartet doch und so hibbel ich jetzt eben schon wieder. Ich halte es aber grundsätzlich gar nicht für so schlecht, wenn der Körper noch zumindest eine Mens Zeit bekommt um sich zu erholen. Daher meine Entspanntheit - auch nur diesen einen Monat 🙈😂
    Wir haben halt entschieden, dass der Körper schon wissen wird, ob er wieder bereit ist...

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Hallo Linzi,
    ich bin raus für im Mai, ich bin bereits im neuen Zyklus und warte auf die Juni-Liste 😁😎 hatte letzte Woche viel zu tun und habe nur sporadisch mitgelesen. Blumen- und Gemüsegarten haben mich gut abgelenkt.

neuer Zyklus, neues Glück 🍀, dieses Mal mit Monitoring.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Ich nutze gar nichts davon, sondern mach das mit einer Spirtze.
    Aber App und Ovu sind eine gute Kombi.

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Hallo Linzi,
    ich bin raus für im Mai, ich bin bereits im neuen Zyklus und warte auf die Juni-Liste ���� hatte letzte Woche viel zu tun und habe nur sporadisch mitgelesen. Blumen- und Gemüsegarten haben mich gut abgelenkt.

neuer Zyklus, neues Glück ��, dieses Mal mit Monitoring.
    Das tut mir leid Viel Glück für den neuen Zyklus.

DenDen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ja genau! Entnahme war tatsächlich heute! Es sind 8 entnommen worden, davon sind 7 reif gewesen und mit Spermien versehen :) mal schauen, wie viele davon erfolgreich befruchtet werden. Transfer ist für übermorgen geplant und Blutentnahme frühestens 14 Tage danach .. also kann ich in die Liste eingetragen werden mit dem 27.5.
    die Hormontherapie habe ich Gott sei dank echt gut vertragen und einen aufgeblähten Bauch hatte ich auch Nicht. Nur etwas Druck und ziehen im Unterbauch und die Entnahme war sehr schmerzhaft.. ansonsten hat bisher alles echt gut geklappt :) ich hoffe inständig, dass es so weiterläuft ...
    ich habe diese Woche sowieso erstmal frei und kann etwas entspannen und ausruhen :)

Ansonsten hatte ich mich auch schon gewundert, dass hier gar nichts mehr geschrieben wurde

Danke fürs Daumen drücken!! Meine sind für euch ebenfalls gedrückt ! :)

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Glückskäfer, das tut mir leid für dich. Aber umso schöner, dass doch tatsächlich schon wieder ein ES da war. Ich kenne das von meiner ELS 2017, da wurde bei 6+4 wegen Blutungen auch im Bauchraum in einer Not OP das Ei aus dem Eileiter entfernt. Ich hatte von KH und FA unterschiedliche Angaben, wie lange wir warten sollten bis wir es wieder probieren. Wir haben jedoch direkt mehr oder weniger weiter gehibbelt. Aber der Körper hat ein gutes halbes Jahr gebraucht, bis er wieder bereit war... Ich finde es gut, dass du es so nimmst, wie es kommen wird und dich so darauf einstellst.

ELA, was heißt denn mit Monitoring?

Linzilla, mit Spritze kenne ich gar nicht.

Denden, das hört sich gut an bei dir. Ich drücke die Daumen, dass es klappt und sich ein Wunder festbeißt. Viel Spaß beim Ausruhen und Entspannen.
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Quinneap ist offline enthusiast

User Info Menu

Glückskäfer, ich bin auch dafür, dass du noch schnell auf den Januarbus aufspringst und sonst kann ich Laviola nur zustimmen, dann gibt's eben den Doppeldecker für Januar & Februar 😉

Laviola, meine Hebamme meldet sich auch nicht zurück bislang, kann mir gut vorstellen, dass bei denen momentan noch mehr Stress ist als sonst. Ich werd meine die Woche nochmal anrufen, sicher ist sicher.
    Ach, die Blutung wirst du haben.. im Januar dann als Wochenfluss 😁 aber keine Minute früher 😘
    Brüste tun mir auch wieder weh, sind aber auch über Nacht ein Körbchen größer geworden 😅 merkst du das bei dir auch schon?

Ela, schade, fühl dich gedrückt! Alles gute für den nächsten Zyklus!

DenDen, 🤞🤞 für den Transfer übermorgen!

Alle, die ich jetzt vergessen habe: Daumen sind gedrückt 🍀

Seite 44 von 96 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte