Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #441
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Linzilla: Leider nicht schwanger. Heute an meinem Geb. ist NMT. Das wäre ja was gewesen. Mens ist bisher nicht in Sicht. Ich denke, die verschiebt sich auf morgen, da mein Euthyrox wieder schwer zu bekommen war und ich mit höher dosierten Tabletten irgendwie runterdosieren musste. Jetzt hab ich es seit gestern wieder vorrätig. Nächstes Mal hole ich das Rezept 4 Wochen früher ab und fahre rüber nach Niedersachsen. Ist ja nicht so weit. Das bringt den Zyklus schon etwas durcheinander. Nächste Woche Dienstag habe ich einen FA-Termin. Bzgl. Umziehen: Wir also ich (du hast Recht mit Männern und in Gang kommen) suchen jetzt gerade doch intensiver nach einem Haus. Aber wirklich täglich und intensiv. Mein Freund muss jetzt mal mitziehen. Ansonsten habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt. Neu auf Ebay. Ich tröste mich gerade damit, dass ich fit bin.

    Wie geht es dir sonst so?

  2. #442
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Meine Punktion wird voraussichtlich am Donnerstag sein; heute Nachmittag krieg ich def. Bescheid. Es sind 6 Follikel, leider nix mehr dazugekommen.

  3. #443
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Meine Punktion wird voraussichtlich am Donnerstag sein; heute Nachmittag krieg ich def. Bescheid. Es sind 6 Follikel, leider nix mehr dazugekommen.
    Meine Daumen sind gedrückt, dass es gut läuft und die alle reif sind :) dann ist 6 doch ne ganz gute Ausbeute ! :)

  4. #444
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Danke, sehr lieb von Dir.

  5. #445
    Tanatel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Sorry mir gings nicht so gut bzw hab mich versucht abzulenken damit es mir nicht schlecht geht. Die Blutung war der Auftakt zu meinen Tagen (diesmal richtig heftig uns stark).
    Also alles auf Neustart.
    @Alizee ich drück dir die Daumen, das sich alle befruchten lassen.
    @luona ach schade...fühl dich gedrückt...

  6. #446
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Ohje tanatel.. das tut mir leid, fühl dich gedrückt. Es sind immer wieder Zyklen dazwischen, die noch schlimmer sind als andere :/

    @luona: mens am Geburtstag ist aber auch ein beschissenes Geschenk .. tut mir leid, sonst wäre der Geburtstag umso besonderer gewesen .. dafür aber alles Gute zum Geburtstag :)

    @me: heute kam der Anruf, 4 Eizellen sind befruchtet :) morgen Mittag wird eingesetzt !! Ich kann’s kaum glauben wir haben „4 Embryonen“ und sind damit viel weiter als in den letzten 1,5 Jahren 🙈🙈

  7. #447
    Tanatel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @den den Herzlichen Glückwunsch. Wieviele lasst ihr einsetzten?
    @luona auch von mir noch happy Birthday!

  8. #448
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Wow, ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen!

    @luona: Daumen sind gedrückt für den nächsten Versuch!

    @alizee: auch für dich sind Daumen gedrückt!

    Bei mir: ZT 15 und noch kein Eisprung in Sicht. Ich teste fleißig weiter.

  9. #449
    Alizée ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hey Denden, super Meilenstein! Tolles Gefühl, dann sogar noch was für ne spätere/etwaige Kryo übrigzuhaben. Toi toi toi für morgen.
    Habt Ihr speziell was anders gemacht im Verfahren, dass Ihr nun viel weiter als in den letzten 1.5 Jahren wart?

  10. #450
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @tanatel: eines lassen wir einsetzen. Die anderen drei werden eingefroren, eine Einzel und zwei als paar .. so dass die Chance auf 2 kryos besteht :)

    @alizée: das ist unsere erste Kryo, das haben wir anders gemacht.. aufgrund des SG gehe ich davon aus, dass bisher noch keine einzige eizelle befruchtet wurde.

    Mein männe hat nun auch einen positiven Aufschwung .. denn er hat ja nun vier Eizellen befruchtet .. er fühlt sich jetzt als vierfach-Vater und spricht davon, dass ich ab morgen schwanger bin 🙈🙈🙈 ich habe ihm erklärt, dass das so nicht stimmt ... und hoffe es macht mir nicht zu viel falsche Hoffnung.. aber ich werde ab morgen dann auch bei der Ernährung auslassen .. Bloß kein Risiko eingehen 🙈 Alkohol ist ja eh seit stimu-Beginn komplett gestrichen

Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •