Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von DenDen Beitrag anzeigen
    @tanatel: eines lassen wir einsetzen. Die anderen drei werden eingefroren, eine Einzel und zwei als paar .. so dass die Chance auf 2 kryos besteht :)

@alizée: das ist unsere erste Kryo, das haben wir anders gemacht.. aufgrund des SG gehe ich davon aus, dass bisher noch keine einzige eizelle befruchtet wurde.

Mein männe hat nun auch einen positiven Aufschwung .. denn er hat ja nun vier Eizellen befruchtet .. er fühlt sich jetzt als vierfach-Vater und spricht davon, dass ich ab morgen schwanger bin ������ ich habe ihm erklärt, dass das so nicht stimmt ... und hoffe es macht mir nicht zu viel falsche Hoffnung.. aber ich werde ab morgen dann auch bei der Ernährung auslassen .. Bloß kein Risiko eingehen �� Alkohol ist ja eh seit stimu-Beginn komplett gestrichen
    Na dein Mann hat doch recht, ab morgen bist du Pupo Ich drück dir die Daumen für den TF

@all
    morgen melde ich mich etwas ausführlicher.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Quinneap Beitrag anzeigen
    Glückskäfer, ich bin auch dafür, dass du noch schnell auf den Januarbus aufspringst und sonst kann ich Laviola nur zustimmen, dann gibt's eben den Doppeldecker für Januar & Februar 😉

Laviola, meine Hebamme meldet sich auch nicht zurück bislang, kann mir gut vorstellen, dass bei denen momentan noch mehr Stress ist als sonst. Ich werd meine die Woche nochmal anrufen, sicher ist sicher.
    Ach, die Blutung wirst du haben.. im Januar dann als Wochenfluss 😁 aber keine Minute früher 😘
    Brüste tun mir auch wieder weh, sind aber auch über Nacht ein Körbchen größer geworden 😅 merkst du das bei dir auch schon?

Ela, schade, fühl dich gedrückt! Alles gute für den nächsten Zyklus!

DenDen, 🤞🤞 für den Transfer übermorgen!

Alle, die ich jetzt vergessen habe: Daumen sind gedrückt 🍀
    Die Hebamme hat sich gemeldet und es klappt, sie macht die Betreuung Hat sich Deine mittlerweile gemeldet? Meine Brüste sind auch schlimm, ich hab heute Nacht dann irgendwann wieder das Bustier angezogen, dann ist es besser. Warum auch immer hilft das wie gehts Dir sonst so?

Zitat Zitat von Tanatel Beitrag anzeigen
    Sorry mir gings nicht so gut bzw hab mich versucht abzulenken damit es mir nicht schlecht geht. Die Blutung war der Auftakt zu meinen Tagen (diesmal richtig heftig uns stark).
    Also alles auf Neustart.
    @Alizee ich drück dir die Daumen, das sich alle befruchten lassen.
    @luona ach schade...fühl dich gedrückt...
    Manche Monate sind einfach scheiße, ums mal deutlich zu sagen. fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir sehr, dass der neue Zyklus Dein Glückszyklus wird

@tanatel: eines lassen wir einsetzen. Die anderen drei werden eingefroren, eine Einzel und zwei als paar .. so dass die Chance auf 2 kryos besteht :)

@alizée: das ist unsere erste Kryo, das haben wir anders gemacht.. aufgrund des SG gehe ich davon aus, dass bisher noch keine einzige eizelle befruchtet wurde.

Mein männe hat nun auch einen positiven Aufschwung .. denn er hat ja nun vier Eizellen befruchtet .. er fühlt sich jetzt als vierfach-Vater und spricht davon, dass ich ab morgen schwanger bin 🙈🙈🙈 ich habe ihm erklärt, dass das so nicht stimmt ... und hoffe es macht mir nicht zu viel falsche Hoffnung.. aber ich werde ab morgen dann auch bei der Ernährung auslassen .. Bloß kein Risiko eingehen 🙈 Alkohol ist ja eh seit stimu-Beginn komplett gestrichen
    Hihi doch doch, das stimmt schon so und das bleibst du jetzt auch bis 2021! Mein Freund war auch ganz aus dem Häuschen, als er bei der IUI das Ergebnis bekommen hat und die Ärztin meinte, dass das SG sehr gut sei, war er ganz stolz. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Meine Punktion wird voraussichtlich am Donnerstag sein; heute Nachmittag krieg ich def. Bescheid. Es sind 6 Follikel, leider nix mehr dazugekommen.
    Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber 6 klingt doch super! Ich drück dir sowas von die Daumen!

@me: ich darf nun morgen doch zum FA. Ich glaube, er will wegen meines Alters doch schon früher schauen, ob es nicht eine ELS ist. Umso besser, auch wenn ich jetzt schon ziemlich aufgeregt bin

User Info Menu

HIBBELDAMEN

NMT 5.5.

KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind

NMT 10.5.

WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

NMT 20.5.

HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *

NMT 27.5.

DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

NMT 2.6.

YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ

NMT 4.6.

YUNYUN, 33 Jahre, 3.ÜZ, 1. Kind

NMT 5.6.

LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF

WO IST NUR DAS EI

ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    MINISUN88, 32 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind

BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)

LAVIOLA
    , 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind
    (nächster Termin 15.05.)

QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)

BABY, BABY, BABY

PÄUSCHEN

MARIE_G, 2. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind

CHEARLEADER

MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020

User Info Menu

Ja genau! Entnahme war tatsächlich heute! Es sind 8 entnommen worden, davon sind 7 reif gewesen und mit Spermien versehen :) mal schauen, wie viele davon erfolgreich befruchtet werden. Transfer ist für übermorgen geplant und Blutentnahme frühestens 14 Tage danach .. also kann ich in die Liste eingetragen werden mit dem 27.5.
    die Hormontherapie habe ich Gott sei dank echt gut vertragen und einen aufgeblähten Bauch hatte ich auch Nicht. Nur etwas Druck und ziehen im Unterbauch und die Entnahme war sehr schmerzhaft.. ansonsten hat bisher alles echt gut geklappt :) ich hoffe inständig, dass es so weiterläuft ...
    ich habe diese Woche sowieso erstmal frei und kann etwas entspannen und ausruhen :)

Ansonsten hatte ich mich auch schon gewundert, dass hier gar nichts mehr geschrieben wurde

Danke fürs Daumen drücken!! Meine sind für euch ebenfalls gedrückt ! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Pupo Das ist doch eine super Ausbeute Und wenn 4 befruchtet wurden, dann ist das eine super Rate. Ich drück dir fest die Daumen, dass du ein ein Pub= pregnant until birth.

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Linzilla, mit Spritze kenne ich gar nicht.
    Sorry kleiner Scherz, ich gehöre zur Langzeithibblerfraktion und wir machen schon die 3. IVF. Daher muss ich keinen ES bestimmen, sondern er wird ausgelöst mit einer Spritze.

Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    @Linzilla: Leider nicht schwanger. Heute an meinem Geb. ist NMT. Das wäre ja was gewesen. Mens ist bisher nicht in Sicht. Ich denke, die verschiebt sich auf morgen, da mein Euthyrox wieder schwer zu bekommen war und ich mit höher dosierten Tabletten irgendwie runterdosieren musste. Jetzt hab ich es seit gestern wieder vorrätig. Nächstes Mal hole ich das Rezept 4 Wochen früher ab und fahre rüber nach Niedersachsen. Ist ja nicht so weit. Das bringt den Zyklus schon etwas durcheinander. Nächste Woche Dienstag habe ich einen FA-Termin. Bzgl. Umziehen: Wir also ich (du hast Recht mit Männern und in Gang kommen) suchen jetzt gerade doch intensiver nach einem Haus. Aber wirklich täglich und intensiv. Mein Freund muss jetzt mal mitziehen. Ansonsten habe ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor bestellt. Neu auf Ebay. Ich tröste mich gerade damit, dass ich fit bin.

Wie geht es dir sonst so?
    Oje, das tut mir leid. Am Geburtstag braucht man so eine Nachricht nicht. Ich werde auch wieder am Geburtstag erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.
    Trotzdem wünsche ich dir erstmal alles Gute zum Geburtstag.
    Viel Glück bei der Haussuche. Ein schönes Projekt.

Zitat Zitat von Tanatel Beitrag anzeigen
    Sorry mir gings nicht so gut bzw hab mich versucht abzulenken damit es mir nicht schlecht geht. Die Blutung war der Auftakt zu meinen Tagen (diesmal richtig heftig uns stark).
    Also alles auf Neustart.
    Lass dich drücken Tut mir sehr leid. Und dann hattest du ja auch noch Hoffnung.

Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen

Bei mir: ZT 15 und noch kein Eisprung in Sicht. Ich teste fleißig weiter.
    Und inzwischen was in Sicht?
    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Die Hebamme hat sich gemeldet und es klappt, sie macht die Betreuung Hat sich Deine mittlerweile gemeldet? Meine Brüste sind auch schlimm, ich hab heute Nacht dann irgendwann wieder das Bustier angezogen, dann ist es besser. Warum auch immer hilft das wie gehts Dir sonst so?

@me: ich darf nun morgen doch zum FA. Ich glaube, er will wegen meines Alters doch schon früher schauen, ob es nicht eine ELS ist. Umso besser, auch wenn ich jetzt schon ziemlich aufgeregt bin
    Das sind gute Nachrichten von der Hebamme. Dann hoffe ich, dass ihr euch gut versteht. Und schon morgen beim FA Ich möchte dann gleich ein Bildchen hier sehen

Koliibrii, Wunschkind & Yunyun wie sieht es bei euch aus?

User Info Menu

Hallo an alle 💁🏼*♀️
    @Luona&Tanatel: Das tut mir leid - viel viel Erfolg für den nächsten Zyklus!!
    @DenDen: Ich hoffe es geht Dir gut! Pupo seit heute? Ich freue mich so für Dich, dass ihr nun an diesem vielversprechenden Punkt seid!!! Juhu! Ich drücke alle Daumen!
    @Alizee: Wie ist es gelaufen?
    @Linzi: Wie geht es DIR denn? Was sind jetzt nochmal die nächsten Schritte bzw. der Zeitplan? Sorry falls ich etwas überlesen habe 😌
    @Laviola: Ich freue mich sehr für Dich! Toll, dass das mit den Hebammen geklappt hat und ich bin ja so gespannt auf den Termin morgen!!! Bitte berichte unbedingt! Es wird alles gut, das habe ich im Gefühl 😊😊😊🍀🍀🍀
    Liebe Grüße an alle 🌸

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Linzi: Wie geht es DIR denn? Was sind jetzt nochmal die nächsten Schritte bzw. der Zeitplan? Sorry falls ich etwas überlesen habe ��
    Mir geht es ganz gut, danke Am Samstag ist mein 1. US und dann schauen wir weiter. Wie ist es bei dir? Schon Einbilderitis? Willst du wieder testen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Mir geht es ganz gut, danke Am Samstag ist mein 1. US und dann schauen wir weiter. Wie ist es bei dir? Schon Einbilderitis? Willst du wieder testen?
    Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Samstag, dass es so aussieht wie es aussehen soll 🤩🍀
    Ich bin heute ES+8. Ich werde aber nicht testen. Falls die Mens nicht vorher kommt, habe ich an ES+12 die dritte HCG Kontrolle nach FG. Wenn die Mens also noch nicht da ist, bekomme ich ES+13 einen HCG-Wert, der ja in irgendeine Richtung aussagekräftig sein wird 😬
    Daher belasse ich es einfach mal dabei.
    Ich bin sehr sehr schlecht im Symptome deuten. Immer wenn ich dachte, dass es geklappt haben könnte kam die Mens und im Zyklus als ich nicht daran geglaubt habe war ich schwanger.... - daher lasse ich es einfach 🙈

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Samstag, dass es so aussieht wie es aussehen soll ����
    Ich bin heute ES+8. Ich werde aber nicht testen. Falls die Mens nicht vorher kommt, habe ich an ES+12 die dritte HCG Kontrolle nach FG. Wenn die Mens also noch nicht da ist, bekomme ich ES+13 einen HCG-Wert, der ja in irgendeine Richtung aussagekräftig sein wird ��
    Daher belasse ich es einfach mal dabei.
    Ich bin sehr sehr schlecht im Symptome deuten. Immer wenn ich dachte, dass es geklappt haben könnte kam die Mens und im Zyklus als ich nicht daran geglaubt habe war ich schwanger.... - daher lasse ich es einfach ��
    Na dann bekommst du ja ein sicheres Ergebnis. Ich drück dir alle Daumen

YunYun ist offline newbie

User Info Menu

Ganz schön viel passiert hier. Erst mal Glückwunsch an die Glücklichen und Kraft und Glück an die noch Hibbelnden und Hoffenden.

@Linzilla: die Nachfrage ist lieb. Bisher nichts Neues. Ich scheine, seit dem wir den Kinderwunsch aktiv umsetzen wollen, kürzere Zyklen zu haben und immer mal wieder irgendwelche SB und Z.B. zu haben. So hat meine letzte Blutung mit vier Tagen morgendlichen Blutungen angefangen und erst dann kam die „übliche“ Periode mit Migräne und Unterleibsschmerzen. Eigentlich wollte ich vergangene Woche mal zur Ärztin, aber wie ich so bin, hab ich es nicht umgesetzt. Ich hab einfach zur Zeit zu viel Stress im Kopf. Daher habe ich mich auch hier etwas zurück gezogen. Ab und zu lese ich wieder die vielen Nachrichten nach, aber antworte dann doch nicht.
    Jetzt habe ich mir Frauenmanteltee zur Unterstützung geholt und trinke jeden Tag zumindestens eine Tasse.
    Seit heute teste ich wieder, ob der ES kommt. Hab diesmal früher angefangen, aber bisher keine feineren Tests geholt. Ein Thermometer hat auch noch nicht den Weg zur mir gefunden. Wie gesagt, ich bin zur Zeit etwas belastet vom Kopf. Wir herzeln natürlich weiter, aber es würde mich nicht wundern, wenn nichts passiert.
    Nächster NMT sollte der 4. Juni sein.

Sorry für den langen Text. Seid alle lieb gegrüßt und ich drücke uns allen weiterhin alle Däumchen

User Info Menu

Zitat Zitat von YunYun Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel passiert hier. Erst mal Glückwunsch an die Glücklichen und Kraft und Glück an die noch Hibbelnden und Hoffenden.

@Linzilla: die Nachfrage ist lieb. Bisher nichts Neues. Ich scheine, seit dem wir den Kinderwunsch aktiv umsetzen wollen, kürzere Zyklen zu haben und immer mal wieder irgendwelche SB und Z.B. zu haben. So hat meine letzte Blutung mit vier Tagen morgendlichen Blutungen angefangen und erst dann kam die „übliche“ Periode mit Migräne und Unterleibsschmerzen. Eigentlich wollte ich vergangene Woche mal zur Ärztin, aber wie ich so bin, hab ich es nicht umgesetzt. Ich hab einfach zur Zeit zu viel Stress im Kopf. Daher habe ich mich auch hier etwas zurück gezogen. Ab und zu lese ich wieder die vielen Nachrichten nach, aber antworte dann doch nicht.
    Jetzt habe ich mir Frauenmanteltee zur Unterstützung geholt und trinke jeden Tag zumindestens eine Tasse.
    Seit heute teste ich wieder, ob der ES kommt. Hab diesmal früher angefangen, aber bisher keine feineren Tests geholt. Ein Thermometer hat auch noch nicht den Weg zur mir gefunden. Wie gesagt, ich bin zur Zeit etwas belastet vom Kopf. Wir herzeln natürlich weiter, aber es würde mich nicht wundern, wenn nichts passiert.
    Nächster NMT sollte der 4. Juni sein.

Sorry für den langen Text. Seid alle lieb gegrüßt und ich drücke uns allen weiterhin alle Däumchen
    Oh man das tut mir leid. Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus
    YunYun gefällt dies

Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte