Die Hebamme hat sich gemeldet und es klappt, sie macht die BetreuungHat sich Deine mittlerweile gemeldet? Meine Brüste sind auch schlimm, ich hab heute Nacht dann irgendwann wieder das Bustier angezogen, dann ist es besser. Warum auch immer hilft das
wie gehts Dir sonst so?
Manche Monate sind einfach scheiße, ums mal deutlich zu sagen.fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir sehr, dass der neue Zyklus Dein Glückszyklus wird
Hihi doch doch, das stimmt schon so und das bleibst du jetzt auch bis 2021! Mein Freund war auch ganz aus dem Häuschen, als er bei der IUI das Ergebnis bekommen hat und die Ärztin meinte, dass das SG sehr gut sei, war er ganz stolz. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber 6 klingt doch super! Ich drück dir sowas von die Daumen!
@me: ich darf nun morgen doch zum FA.Ich glaube, er will wegen meines Alters doch schon früher schauen, ob es nicht eine ELS ist. Umso besser, auch wenn ich jetzt schon ziemlich aufgeregt bin
![]()
HIBBELDAMEN
NMT 5.5.
KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind
NMT 10.5.
WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind
NMT 20.5.
HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *
NMT 27.5.
DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI
NMT 2.6.
YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ
NMT 4.6.
YUNYUN, 33 Jahre, 3.ÜZ, 1. Kind
NMT 5.6.
LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF
WO IST NUR DAS EI
ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
MINISUN88, 32 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu
TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind
BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN
ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ
JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)
LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 15.05.)
QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)
BABY, BABY, BABY
PÄUSCHEN
MARIE_G, 2. Kind
LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind
CHEARLEADER
MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020
Herzlichen Glückwunsch zum PupoDas ist doch eine super Ausbeute
Und wenn 4 befruchtet wurden, dann ist das eine super Rate. Ich drück dir fest die Daumen, dass du ein ein Pub= pregnant until birth.
Sorry kleiner Scherz, ich gehöre zur Langzeithibblerfraktion und wir machen schon die 3. IVF. Daher muss ich keinen ES bestimmen, sondern er wird ausgelöst mit einer Spritze.
Oje, das tut mir leid. Am Geburtstag braucht man so eine Nachricht nicht. Ich werde auch wieder am Geburtstag erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.
Trotzdem wünsche ich dir erstmal alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück bei der Haussuche. Ein schönes Projekt.
Lass dich drückenTut mir sehr leid. Und dann hattest du ja auch noch Hoffnung.
Und inzwischen was in Sicht?
Das sind gute Nachrichten von der Hebamme. Dann hoffe ich, dass ihr euch gut versteht. Und schon morgen beim FAIch möchte dann gleich ein Bildchen hier sehen
Koliibrii, Wunschkind & Yunyun wie sieht es bei euch aus?
Hallo an alle 💁🏼*♀️
@Luona&Tanatel: Das tut mir leid - viel viel Erfolg für den nächsten Zyklus!!
@DenDen: Ich hoffe es geht Dir gut! Pupo seit heute? Ich freue mich so für Dich, dass ihr nun an diesem vielversprechenden Punkt seid!!! Juhu! Ich drücke alle Daumen!
@Alizee: Wie ist es gelaufen?
@Linzi: Wie geht es DIR denn? Was sind jetzt nochmal die nächsten Schritte bzw. der Zeitplan? Sorry falls ich etwas überlesen habe 😌
@Laviola: Ich freue mich sehr für Dich! Toll, dass das mit den Hebammen geklappt hat und ich bin ja so gespannt auf den Termin morgen!!! Bitte berichte unbedingt! Es wird alles gut, das habe ich im Gefühl 😊😊😊🍀🍀🍀
Liebe Grüße an alle 🌸
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Samstag, dass es so aussieht wie es aussehen soll 🤩🍀
Ich bin heute ES+8. Ich werde aber nicht testen. Falls die Mens nicht vorher kommt, habe ich an ES+12 die dritte HCG Kontrolle nach FG. Wenn die Mens also noch nicht da ist, bekomme ich ES+13 einen HCG-Wert, der ja in irgendeine Richtung aussagekräftig sein wird 😬
Daher belasse ich es einfach mal dabei.
Ich bin sehr sehr schlecht im Symptome deuten. Immer wenn ich dachte, dass es geklappt haben könnte kam die Mens und im Zyklus als ich nicht daran geglaubt habe war ich schwanger.... - daher lasse ich es einfach 🙈
Ganz schön viel passiert hier. Erst mal Glückwunsch an die Glücklichen und Kraft und Glück an die noch Hibbelnden und Hoffenden.
@Linzilla: die Nachfrage ist lieb. Bisher nichts Neues. Ich scheine, seit dem wir den Kinderwunsch aktiv umsetzen wollen, kürzere Zyklen zu haben und immer mal wieder irgendwelche SB und Z.B. zu haben. So hat meine letzte Blutung mit vier Tagen morgendlichen Blutungen angefangen und erst dann kam die „übliche“ Periode mit Migräne und Unterleibsschmerzen. Eigentlich wollte ich vergangene Woche mal zur Ärztin, aber wie ich so bin, hab ich es nicht umgesetzt. Ich hab einfach zur Zeit zu viel Stress im Kopf. Daher habe ich mich auch hier etwas zurück gezogen. Ab und zu lese ich wieder die vielen Nachrichten nach, aber antworte dann doch nicht.
Jetzt habe ich mir Frauenmanteltee zur Unterstützung geholt und trinke jeden Tag zumindestens eine Tasse.
Seit heute teste ich wieder, ob der ES kommt. Hab diesmal früher angefangen, aber bisher keine feineren Tests geholt. Ein Thermometer hat auch noch nicht den Weg zur mir gefunden. Wie gesagt, ich bin zur Zeit etwas belastet vom Kopf. Wir herzeln natürlich weiter, aber es würde mich nicht wundern, wenn nichts passiert.
Nächster NMT sollte der 4. Juni sein.
Sorry für den langen Text. Seid alle lieb gegrüßt und ich drücke uns allen weiterhin alle Däumchen