Seite 48 von 96 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #471
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Ich lass das nun mal ein paar Tage setzen und mach dann auf jeden Fall wieder einen Termin bei der KiWu. Sowieso müsste ich nun einen Wartezyklus einlegen. Und den will ich dann nutzen, ob ggf. eine Strategieänderung zu besprechen. Vlt. andere Medis, keine Ahnung was man da für Optionen noch hat.
    Ich wünsch es Dir so sehr, dass es einen tollen Blasto, nein zwei gibt und es klappt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @all
    Hallo ihr Lieben, nun will ich mich mal wieder melden. 2020 Baby ist ja nun durch, nachdem ich schon beim Hibbeln auf ein 2019 Baby dabei war.. Da hilft nur ein frischer Start. Aber ehrlich, ein 2020Baby - dieses Jahr ist ja schon so verkorkst. Da klingt für mich 2021 schon optimistischer. Ich habe über alles nachgedacht, bei mir wurde ja alles gecheckt und passt, Spermiogramm meines Mannes war auch gut. Ich bin innerlich in Inventur gegangen und habe mich informiert und denke, dass es daran liegen kann, dass es noch nicht klappte, dass ich so viel Alkohol getrunken habe. Es hat sich so abends zur Entspannung eingeschlichen, nach den Schwangerschaften und den Stillzeiten dachte ich: "Jetzt darf ich ja wieder" - und so wurde es schleichend immer mehr. Dann habe ich noch 30kg abgenommen, wodurch man ja auch weniger Körpermasse hat. Ich habe gelesen, das ein wenig Alkohol in der Hibbelzeit nichts macht, aber übermäßiger Alkoholkunsum die Fruchtbarkeit um 50 % senkt. Und ich bin ja eh schon 39. Ich kenne aber viele ältere Mütter und ich habe einen Bilderbuchzyklus. Daher wird es wohl daran liegen. ich hab mich nun bei einer Onlinegruppe, die zusammen arbeitet, keinen Alkohol mehr zu trinken, angemeldet. Bin seit 1 Woche "trocken" und hoffe nun, dass mich das motiviert, gesünder zu leben und dass es dann vielleicht doch noch mit dem 2021 Baby klappt.

    Liebe Grüße, freue mich wieder auf das hibbeln mit euch.
    Aktueller Stand: Alle digitalen Ovus waren diesen Zyklus negativ. Einen Tag hab ich vergessen zu testen. Wahrscheinlich war der ES gerade da. Mein Zyklus kann aber auch durch das Absetzen vom Alkohol so plötzlich durcheinander sein. Warten wir ab. Ich bin jedenfalls froh, diesen Schritt geschafft zu haben. Jetzt durch das ständige Zuhausesein wegen Corona und der Doppelbelastung von Arbeit und Kindern war es auch nicht besser geworden. LG an euch alle, frohes Wochenende.
    Herzlich Willkommen, Jule ich drück dir sehr die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird. Was für Dich vielleicht spannend ist, ich hab meinen Kaffeekonsum reduziert auf eine Tasse Kaffee am Tag, falls du Kaffee trinkst. Kaffee hat auch einen recht großen Einfluss auf die Fruchtbarkeit.
    Gast gefällt dies

  2. #472
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe Gänsehaut 🥰
    Einfach nur wunderbar 🥰
    Ich freue mich riesig 🥰
    Ja. Ich auch. Ich sitze hier nur mit Dauergrinsen. Ich hatte echt Schiss 🙈

    Einfach nur schön!

    Ich wünsche euch allen hier, dass eure Wunder ganz schnell wahr werden

  3. #473
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Arzt und es ist eine intakte Schwangerschaft, alles dort, wo es sein soll und er konnte schon das Herz schlagen sehen ❤️ Linzi, ich hab natürlich auch ein Bild für dich
    https://www.bilder-upload.eu/bild-8d...8029.jpeg.html
    Oh krass! Wunderschön, ich freu mich sehr mit Dir!

  4. #474
    Avatar von Quinneap
    Quinneap ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Arzt und es ist eine intakte Schwangerschaft, alles dort, wo es sein soll und er konnte schon das Herz schlagen sehen ❤️ Linzi, ich hab natürlich auch ein Bild für dich
    https://www.bilder-upload.eu/bild-8d...8029.jpeg.html
    Juhu, wie schön 🥰❤️🥰

  5. #475
    Tanatel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @laviola das ist echt toll. 😍

  6. #476
    Hoiberlhex ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Glückwunsch Laviola, nochmal 😉

  7. #477
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Arzt und es ist eine intakte Schwangerschaft, alles dort, wo es sein soll und er konnte schon das Herz schlagen sehen ❤️ Linzi, ich hab natürlich auch ein Bild für dich
    https://www.bilder-upload.eu/bild-8d...8029.jpeg.html
    Wie wundervoll!!! Glückwunsch zum Herzschlag! 💗

  8. #478
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Laviola, ganz toll. Ich freue mich sehr für dich!
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

  9. #479
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Laviola!! Das ist soooo schön zu hören. :)

  10. #480

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Linzi: Wie geht es Dir? Wie war der US gestern? Wollte eigentlich gestern schon nachgefragt haben... 🍀

Seite 48 von 96 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •