Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #481
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen


    HIBBELDAMEN





    NMT 2.5.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu




    NMT 5.5.

    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind


    NMT 10.5.

    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind
    YUNYUN, 33 Jahre, 2.ÜZ, 1. Kind

    NMT 12.5.

    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind

    NMT 20.5.

    LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind
    HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *


    NMT 2.6.

    YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ



    WO IST NUR DAS EI

    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    MINISUN88, 32 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI
    LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)

    LAVIOLA
    , 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind
    (nächster Termin 29.05.)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)




    BABY, BABY, BABY





    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind



    CHEARLEADER

    MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020






    Hey Linzi,
    Ich habe NMT am 30.5. nicht der 2. Kannst Du es bitte noch ändern. Ich danke Dir.
    Aber mein NMT ist leidercegal, weil das Ei ja links hüpft bzw bereits schon gehüpft ist.

  2. #482
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Oh wie schön. Das ist toll. Da ist ja das Kleine und alles genau da, wo es hingehört. Nochmal herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe! 😍

  3. #483
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Dankeschön Euch allen

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Das ist toll. Da ist ja das Kleine und alles genau da, wo es hingehört. Nochmal herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe! 😍
    Dankeschön Du Liebe. Ich wünsche Dir, dass Euer Wunder auch sehr bald wahr wird
    Was die Kosten angeht, die Medis sind in Frankreich oder Luxemburg wirklich um einiges günstiger und die machen ja schon auch einen Batzen aus. Ich hab, glaube ich, in einem anderen Thread gelesen, dass ihr nach Kliniken im Ausland sucht, was haben Eure Recherchen ergeben?

    Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    @Linzi: Wie geht es Dir? Wie war der US gestern? Wollte eigentlich gestern schon nachgefragt haben... 🍀
    Genau das wollte ich Dich auch fragen, Linzi. Ich hoffe, es sah gestern alles gut aus im US

  4. #484
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Laviola Das ist ein wunderschönes Bild. Vielen Dank dafür. Es freut mich sehr das es dir und deinem Zwerg gut geht.

    Lieb dass ihr fragt, Ich konnte bisher nicht schreiben, da das am Wochenende immer schwierig ist. Sind gerade auch wieder unterwegs. Daher nur ganz kurz es waren zehn Eizellen ungefähr gestern. Am Dienstag ist der nächste Ultraschall
    Laviola gefällt dies

  5. #485
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Laviola Das ist ein wunderschönes Bild. Vielen Dank dafür. Es freut mich sehr das es dir und deinem Zwerg gut geht.

    Lieb dass ihr fragt, Ich konnte bisher nicht schreiben, da das am Wochenende immer schwierig ist. Sind gerade auch wieder unterwegs. Daher nur ganz kurz es waren zehn Eizellen ungefähr gestern. Am Dienstag ist der nächste Ultraschall
    Dankeschön

    Ich hab leider nicht so viel Ahnung, aber 10 Eizellen hören sich super an.

    Ich mach jetzt mal ein Cheerleader-Tänzchen für die 10 Eizellen, dass sie alle schön reifen und sich entwickeln und drück die Daumen für den nächsten US!
    Linzilla gefällt dies

  6. #486
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Mal wieder Update für die Liste. 34 Jahre alt, 7. ÜZ, NMT 10.06.2020 :)

    Übrigens ist mein Clearblue Monitor angekommen. Ich wollte jetzt immer dann mal schreiben, wenn ich dran bin mit testen. 2 Tage noch, dann soll ich an Tag 6 beginnen. :)

  7. #487
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Mal was anderes: Sagt mal, kennt sich jemand mit Maca aus? Bin auf das Nahrungsergänzungsmittel gestoßen und habe es dann im Marktkauf im Vorbeigehen gesehen und einfach mitgenommen. Ich vertrag ja viele Sachen nicht, die angepriesen werden wie z.B. Propolis oder so, aber Maca finde ich super. Und es hilft libido- und energiemäßig total und ist für mich gut verträglich, obwohl ich von vielen Sachen direkt Gastritis bekomme. Außerdem bin ich damit besser gelaunt und ausgeglichener. In Südamerika ist es aber, glaube ich, einfach ein normales Lebensmittel. Angeblich soll es Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen erhöhen und ich habe bisher nichts über negative Nebenwirkungen gelesen.

    Ich möchte jetzt nichts anpreisen, was nachher irgendwer nicht verträgt, sondern nur mal fragen, ob es jemand kennt. :)

  8. #488
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Linzi, ich bin gespannt auf deinen Bericht am Dienstag :)

    Luona, Berichte doch bitte mal wie das klappt und wie du damit zurecht kommst. Ich suche auch noch Alternativen. Maca habe ich noch nie gehört.

    Meint ihr ich habe noch Hoffnung auf einen ES in diesem Zykkus?

    https://www.directupload.net/file/d/...txl7z_jpg.html

  9. #489
    Hoiberlhex ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Linzi, ich bin gespannt auf deinen Bericht am Dienstag :)

    Luona, Berichte doch bitte mal wie das klappt und wie du damit zurecht kommst. Ich suche auch noch Alternativen. Maca habe ich noch nie gehört.

    Meint ihr ich habe noch Hoffnung auf einen ES in diesem Zykkus?

    https://www.directupload.net/file/d/...txl7z_jpg.html
    Naja, sie werden ja stärker, also warum nicht. Kann schon mal vorkommen, dass sich was verschiebt. Ich war 5 Tage zu früh dran diesmal 🤷*♀️

  10. #490
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Minisun: Also ich hab es gestern vor dem Laufen genommen und hatte super viel Energie und hätte echt viel länger Sport machen können. Man sollte es aber nicht so spät abends nehmen. Ich habe davon so gut abgeschaltet, dass ich super irritiert war und nicht schlafen konnte. Normalerweise ist abends meine Zeit, wo ich den Tag verarbeite und einfach noch mal eine Stunde wachliege und ich war merkwürdig ruhig. ^^ Es wirkt halt etwas aufputschend, aber mich nicht nervös wie z.B. Koffein. Angeblich soll es bei länger Einnahme Progesteron und Östrogen ausgleichen und bei Männern die Spermienqualität verbessern. Mich würde interessieren, wie es in der 2. Zyklushälfte bei PMS wirkt.

    Ich hab noch mal weiter nachgelesen und gefunden, dass ein Goitrogen ist. Bzg. Goitrogenen wie z.B. Kohl gehen die Meinung bei Hashimoto ja auseinander. Manche sage, es hemmt die Wirkung der Schilddrüse, andere sagen, dass solange man nicht überdurchschnittliche Mengen davon zu sich nimmt, es der Schilddrüse nichts ausmacht. Hmm...

Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •