Oh wie schön. Das ist toll. Da ist ja das Kleine und alles genau da, wo es hingehört. Nochmal herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe! 😍
Dankeschön Euch allen
Dankeschön Du Liebe. Ich wünsche Dir, dass Euer Wunder auch sehr bald wahr wird![]()
Was die Kosten angeht, die Medis sind in Frankreich oder Luxemburg wirklich um einiges günstiger und die machen ja schon auch einen Batzen aus. Ich hab, glaube ich, in einem anderen Thread gelesen, dass ihr nach Kliniken im Ausland sucht, was haben Eure Recherchen ergeben?
Genau das wollte ich Dich auch fragen, Linzi. Ich hoffe, es sah gestern alles gut aus im US![]()
Laviola Das ist ein wunderschönes Bild. Vielen Dank dafür. Es freut mich sehr das es dir und deinem Zwerg gut geht.
Lieb dass ihr fragt, Ich konnte bisher nicht schreiben, da das am Wochenende immer schwierig ist. Sind gerade auch wieder unterwegs. Daher nur ganz kurz es waren zehn Eizellen ungefähr gestern. Am Dienstag ist der nächste Ultraschall
Mal wieder Update für die Liste. 34 Jahre alt, 7. ÜZ, NMT 10.06.2020 :)
Übrigens ist mein Clearblue Monitor angekommen. Ich wollte jetzt immer dann mal schreiben, wenn ich dran bin mit testen. 2 Tage noch, dann soll ich an Tag 6 beginnen. :)
Mal was anderes: Sagt mal, kennt sich jemand mit Maca aus? Bin auf das Nahrungsergänzungsmittel gestoßen und habe es dann im Marktkauf im Vorbeigehen gesehen und einfach mitgenommen. Ich vertrag ja viele Sachen nicht, die angepriesen werden wie z.B. Propolis oder so, aber Maca finde ich super. Und es hilft libido- und energiemäßig total und ist für mich gut verträglich, obwohl ich von vielen Sachen direkt Gastritis bekomme. Außerdem bin ich damit besser gelaunt und ausgeglichener. In Südamerika ist es aber, glaube ich, einfach ein normales Lebensmittel. Angeblich soll es Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen erhöhen und ich habe bisher nichts über negative Nebenwirkungen gelesen.
Ich möchte jetzt nichts anpreisen, was nachher irgendwer nicht verträgt, sondern nur mal fragen, ob es jemand kennt. :)
Linzi, ich bin gespannt auf deinen Bericht am Dienstag :)
Luona, Berichte doch bitte mal wie das klappt und wie du damit zurecht kommst. Ich suche auch noch Alternativen. Maca habe ich noch nie gehört.
Meint ihr ich habe noch Hoffnung auf einen ES in diesem Zykkus?
https://www.directupload.net/file/d/...txl7z_jpg.html
@Minisun: Also ich hab es gestern vor dem Laufen genommen und hatte super viel Energie und hätte echt viel länger Sport machen können. Man sollte es aber nicht so spät abends nehmen. Ich habe davon so gut abgeschaltet, dass ich super irritiert war und nicht schlafen konnte. Normalerweise ist abends meine Zeit, wo ich den Tag verarbeite und einfach noch mal eine Stunde wachliege und ich war merkwürdig ruhig. ^^ Es wirkt halt etwas aufputschend, aber mich nicht nervös wie z.B. Koffein. Angeblich soll es bei länger Einnahme Progesteron und Östrogen ausgleichen und bei Männern die Spermienqualität verbessern. Mich würde interessieren, wie es in der 2. Zyklushälfte bei PMS wirkt.
Ich hab noch mal weiter nachgelesen und gefunden, dass ein Goitrogen ist. Bzg. Goitrogenen wie z.B. Kohl gehen die Meinung bei Hashimoto ja auseinander. Manche sage, es hemmt die Wirkung der Schilddrüse, andere sagen, dass solange man nicht überdurchschnittliche Mengen davon zu sich nimmt, es der Schilddrüse nichts ausmacht. Hmm...