Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch Quinneap und Laviola :))) Scheint eine gute Gruppe zu werden :)

Ich hatte letzte Woche nochmal Termin, hab jetzt auch den Mutterpass, wurde aber nochmal um eine Woche nach hinten gerechnet, da der Embryo für Woche 7 noch zu klein war (immerhin hat man ihn diesmal gesehen ) Das Herzchen war auch am schlagen, ein toller Moment!
    Am Wochenende wurde mir jetzt plötzlich mega schlecht, dachte erst es sei die Schwangerschaft, aber es kam noch Durchfall dazu zwei Tage lang :( Ich hoffe jetzt natürlich, dass es dem Kleinen gut geht... hatte das ewig nicht mehr und ausgerechnet jetzt :/
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

luona ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch Quinneap und Laviola :))) Scheint eine gute Gruppe zu werden :)

Ich hatte letzte Woche nochmal Termin, hab jetzt auch den Mutterpass, wurde aber nochmal um eine Woche nach hinten gerechnet, da der Embryo für Woche 7 noch zu klein war (immerhin hat man ihn diesmal gesehen ) Das Herzchen war auch am schlagen, ein toller Moment!
    Am Wochenende wurde mir jetzt plötzlich mega schlecht, dachte erst es sei die Schwangerschaft, aber es kam noch Durchfall dazu zwei Tage lang :( Ich hoffe jetzt natürlich, dass es dem Kleinen gut geht... hatte das ewig nicht mehr und ausgerechnet jetzt :/
    Aber können das nicht irgendwelche hormonellen Schwankungen sein? Falls du jetzt sehr beunruhigt bist, mach lieber noch mal einen Termin.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

HIBBELDAMEN

NMT 5.5.

KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind

NMT 10.5.

WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

NMT 20.5.

GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 1 ÜZ nach *

NMT 27.5.

DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

NMT 30.5.

BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu

NMT 2.6.

YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind

NMT 4.6.

YUNYUN, 33 Jahre, 3.ÜZ, 1. Kind

NMT 5.6.

LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF

NMT 5.6.

LUONA, 34 Jahre, 7. ÜZ, 1. Kind

NMT 15.6.

HOBERLHEX, 31 Jahre, 5. ÜZ, 2. Kind

WO IST NUR DAS EI

ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    MINISUN88, 32 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind

BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)

LAVIOLA
    , 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind
    (nächster Termin 15.05.)

QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)

BABY, BABY, BABY

PÄUSCHEN

MARIE_G, 2. Kind

CHEARLEADER

MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Dankeschön

Ich hab leider nicht so viel Ahnung, aber 10 Eizellen hören sich super an.

Ich mach jetzt mal ein Cheerleader-Tänzchen für die 10 Eizellen, dass sie alle schön reifen und sich entwickeln und drück die Daumen für den nächsten US!
    Wenn die EZ nicht leer sind, dann ist es eine gute Anzahl. Danke fürs Cheerleaden

Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Mal wieder Update für die Liste. 34 Jahre alt, 7. ÜZ, NMT 10.06.2020 :)

Übrigens ist mein Clearblue Monitor angekommen. Ich wollte jetzt immer dann mal schreiben, wenn ich dran bin mit testen. 2 Tage noch, dann soll ich an Tag 6 beginnen. :)
    Es tut mir leid, dass der letzte Zyklus wieder negativ war. Ich drücke die Daumen für diesen Zyklus
    Und Happy Birthday noch

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Linzi, ich bin gespannt auf deinen Bericht am Dienstag :)

Luona, Berichte doch bitte mal wie das klappt und wie du damit zurecht kommst. Ich suche auch noch Alternativen. Maca habe ich noch nie gehört.

Meint ihr ich habe noch Hoffnung auf einen ES in diesem Zykkus?

https://www.directupload.net/file/d/...txl7z_jpg.html
    Sieht doch gut aus. Der ES ist sicher die Tage

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen

Das sind wundervolle Nachrichten Ich würde sagen, auch Durchfall kann durchaus von der Schwangerschaft kommen

Glückskäfer Ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburstag und hoffe dass dir dieses Lebensjahr dein 3. Wunder bringt

Wunschkind melde dich doch mal bitte!!!!!!!

luona ist offline Member

User Info Menu

Danke für all die lieben Geburtstagswünsche und alles Gute nachträglich, Glückskäfer. :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Laviola Das ist ein wunderschönes Bild. Vielen Dank dafür. Es freut mich sehr das es dir und deinem Zwerg gut geht.

Lieb dass ihr fragt, Ich konnte bisher nicht schreiben, da das am Wochenende immer schwierig ist. Sind gerade auch wieder unterwegs. Daher nur ganz kurz es waren zehn Eizellen ungefähr gestern. Am Dienstag ist der nächste Ultraschall
    Linzi, ich habe schon sehnsüchtig auf Deine Nachricht gewartet - sie dann aber offenbar übersehen... 😌
    Erst heute, durch Dein Zitieren von Laviolas Post....
    10 Eizellen sind doch super! Da werden ganz bestimmt ein paar super Teile dabei sein, die nur so danach schreien befruchtet zu werden und Dir Dein zweites Wunder zu bringen 😍🍀💕
    Ich drücke alle Daumen! Bin gespannt auf den nächsten US!
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe sehr, dass die Mens heute noch kommt - dann könnte ich noch zu Dir auf die Liste hüpfen 🤩
    Tempi ist unten - erfahrungsgemäß kommt die Mens aber eher bei ES plus 13 (morgen) oder 14 - was ja immerhin für eine gute Lutealphase spricht - irgendwas Positives muss ich ja mal sehen 🤪
    Aber für einen gemeinsamen Februarbus würde es ja so oder so reichen... 🥰
    Linzilla gefällt dies

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich habe jetzt sicherheitshalber doch mal beim FA nachgefragt, sie meinte es klingt nach einem Infekt. Das Kleine würde davon nichts mitkriegen und würde sich seine Nährstoffe beschaffen ohne Rücksicht zu nehmen, worauf ich nur meinte: "Gut so!"
    Bin jetzt doch beruhigt.

@Linzilla: Ich drück dir fest die Daumen, bei der Anzahl muss das richtige Eichen doch dabei sein!!
    Linzilla und luona gefällt dies.
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Linzi, ich habe schon sehnsüchtig auf Deine Nachricht gewartet - sie dann aber offenbar übersehen... ��
    Erst heute, durch Dein Zitieren von Laviolas Post....
    10 Eizellen sind doch super! Da werden ganz bestimmt ein paar super Teile dabei sein, die nur so danach schreien befruchtet zu werden und Dir Dein zweites Wunder zu bringen ������
    Ich drücke alle Daumen! Bin gespannt auf den nächsten US!
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe sehr, dass die Mens heute noch kommt - dann könnte ich noch zu Dir auf die Liste hüpfen ��
    Tempi ist unten - erfahrungsgemäß kommt die Mens aber eher bei ES plus 13 (morgen) oder 14 - was ja immerhin für eine gute Lutealphase spricht - irgendwas Positives muss ich ja mal sehen ��
    Aber für einen gemeinsamen Februarbus würde es ja so oder so reichen... ��
    Oh man, ich hatte gehofft, dass wenigstens du positiv testen darfst Aber gemeinsam im Feburarbus wäre schon cool

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Luona und Glückskäfer, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage!

Glückskäferchen ich drück dich mal schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, deine Mens kommt jetzt bald und du holst dir noch dein Februarbaby

Jul, gute Besserung - gut, dass es deinem Krümel gut geht

Minisun ich denk auch, dass der bald positiv ist! Ist ganz normal, dass sich der ES mal verschiebt.

Laviola ich freu mich noch immer so so so so so so so so so sehr, dass dein Termin gut war. ich hoffe, du hältst uns weiterhin auf dem Laufenden.

Linzi hört sich doch schon mal gut an, ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Februarbaby

Ich bin auch wieder da. dank Globulis ist mein Ovu heute an ZT15 schon positiv (so früh war er nicht seit der Geburt meines Sohnes) und wir haben ihn gleich mal genutzt.
    NMT also der 02. Juni.
    luona gefällt dies

User Info Menu

@Luona: Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich - habe es leider überlesen... 😌
    @Lieschen - YEAH - das hört sich doch gut an 😊 Ich drücke die Daumen, dass sich findet, was sich finden soll 😜 und Du dann bitte mit
    möglichst vielen von uns in den Februarbus steigst 😊
    @Jul: Gute Besserung! Ich bin mir sicher, dass Deinen Krümel das wenig interessiert... - es ist ja tatsächlich so, dass selbst Kinder von Müttern, die unter extremer Hyperemesis in der Schwangerschaft leiden, meist völlig Normalgewicht geborgen werden - egal wieviele Kilos die Mutti verloren hat.
    Klar, man wünscht sich immer eine Schwangerschaft, in der es den Mäusen so gut wie möglich geht aber grundsätzlich sind sie glaube ich resistenter als wir uns vorstellen können.
    Jul13 und luona gefällt dies.

Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte