Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #501
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @luona: sag mal Bescheid, wie das mit dem Clearblue klappt! Ich bin auch am Überlegen!

    @Minisun: Meine Ovus sehen genau so aus. Bei mir ist momentan ein auf und ab. Und ab und zu verschiebt sich der ES auch.

    @Jule: Glückwunsch! Ich hoffe es geht dir schnell besser!

    @me: ganz schlimme Einbilderitis. Ich hab heute zum ersten Mal seit der letzten Schwangerschaft einen Mittagsschlaf gemacht. So seltsam. Flattern im Unterleib hab ich auch, was ja gar nicht sein kann. Wenn dann wäre mein Eisprung erst diese Woche, da noch kein Ovu positiv war.
    Jul13 gefällt dies

  2. #502
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Yulaia, wann meinst du wird dein ES sein? Ich mache seit der ersten SS immer Mittagsschlaf, solange es die Umstände zulassen.

    Jul, schön, dass der Arzt dich beruhigen konnte und Glückwunsch zum tollen Termin. Ruh dich aus, wenn du einen Infekt hast, damit es dir bald besser geht.

    Glückskäfer wie geht es dir heute? Ist die mens eingetrudelt? Ich hoffe nicht.


    Lieschen das hört sich super an. Das wird also dein Glückszyklus. Ich hoffe wir steigen gemeinsam in den Februarbus, das wäre toll!

    Me. Die Herzen sitzen Sonntag Abend und gestern Nachmittag und jetzt beginnt die Wartezeit :( bin gespannt, ob aus dem komischen Zyklus etwas werden kann
    Jul13 gefällt dies

  3. #503
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Linzilla, ich drücke Deinen 10 Eilein alle Daumen und und bin gespannt, wie der Ultraschall ausfällt!

    Zu mir: bei mir sind beide Eilein aus der Punktion noch im Rennen, allerdings klein und eins etwas verzögert. Morgen erfahre ich definitiv, ob eins oder beide biopsiert werden konnten für die PID.

  4. #504
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Linzilla, ich drücke Deinen 10 Eilein alle Daumen und und bin gespannt, wie der Ultraschall ausfällt!

    Zu mir: bei mir sind beide Eilein aus der Punktion noch im Rennen, allerdings klein und eins etwas verzögert. Morgen erfahre ich definitiv, ob eins oder beide biopsiert werden konnten für die PID.
    Danke dir

    Das klingt doch schonmal gut. Ich drücke weiter die Daumen, dass es beide schaffen

  5. #505
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    So es sind rechts fünf und links vier Follikel. Allerdings sind die Links schon sehr groß und die rechts noch etwas klein. Daher warten wir jetzt was beim Bluttest heraus kommt. Dann evtl. Freitag aber wohl eher Montag PU.

  6. #506
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Yulaia: Heute war der erste Testtag. Hat alles einwandfrei funktioniert.

    Ich hab heute auch noch was zu berichten: Ich war gerade mal beim Frauenarzt zur Absprache. Sie sagte, dass sich meine regelmäßigen Zyklen sehr gut anhören und dass das das auch gut ist, dass der Clearblue Ovu vor zwei Monaten etwas angezeigt hat. Meine Chancen mit Hashimoto sind höchstens minimal schlechter. Ultraschall hat sie auch schon gemacht. Sah auch alles gut aus. Die Gebärmutter ist halt nur etwas herzförmig geformt, was es etwas erschweren könnte. Da könnte man evtl. in ein paar Monaten was machen, wenn sich bis dahin nichts ergibt.

    Nachdem ich erzählt habe, dass mein TSH-Wert wohl für einige Monate schlechter war wegen des Antibiotikums sagte sie noch, wenn jetzt alles gut eingestellt ist, dann soll ich ab dem Datum zählen, wo der Wert wieder passte.

    Und der Knaller beim Ultraschall

    "Gibt es bei Ihnen in der Familie Veranlagung für zweieige Zwillinge?"

    Ich so "Ja, meine Oma war einer und es gab doch noch einen Fall in der Familie!"

    Sie dann so: "Ja, das sieht man. Es werden wahrscheinlich auf beiden Seiten Eier springen!"




    Keine Ahnung, ob das meine Chancen irgendwie erhöht, aber ich musste ziemlich lachen.


    Sie hat noch mal einen Abstrich gemacht und meldet sich, falls sich dort etwas ergibt. Ansonsten soll ich in drei - vier Monaten wieder kommen und dann sehen wir weiter und machen weitere Untersuchungen. Und mein Freund soll sich mal für in zwei Monaten einen Termin für ein Spermiogramm geben lassen.

    Also eigentlich ist bei dem Termin nichts rumgekommen, außer dass er mich doch etwas beruhigt hat. ^^ Allein dafür hat es sich eigentlich schon gelohnt.

  7. #507

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Alizee: Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!!! 🍀
    @Linzi: Hört sich gut an - bitte halte uns auf dem Laufenden!!! 🍀
    @Luona: Freut mich!!! Früher war die Vorstellung, dass es Zwillinge werden, sehr beängstigend für mich. Inzwischen sehe ich das entspannt 🥰
    @Me: HCG unter 5, Mens ist da - auf ein Neues. NMT 16.06.20
    Ich drücke Euch und wünsche natürlich jeder von Euch viel viel Glück - nicht nur den heute genannten 🍀😊🍀

  8. #508
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @glückskäfer: Für mich wäre das auch in Ordnung. Es ist bestimmt ein ganzes Stück anstrengender, aber lieber zwei Kinder als keines. Und ich denke mal, es erhöht auch insofern meine Chancen auf zumindest ein Kind, weil ich ja dann zwei Eizellen zur Auswahl habe und dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, zumindest ein gutes zu erwischen. Und es sagt mir, lieber nicht nach einem zu kleinen Haus zu suchen für den Fall der Fälle. :D

    Hihi. Nach dem Termin bin ich gerade etwas relaxter, was das Thema angeht und kann auch auf der Arbeit einige Sachen gelassener sehen, weil ich zuversichtlicher bin. :) Der Druck ist raus und ich kann meine kinderlose Zeit hoffentlich noch wieder etwas mehr genießen. Hat ja auch was für sich.

  9. #509
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Luona, das sind doch gute News!
    Ich finde Zwillinge Jackpot.
    Ja, der Weg dahin schwierig und ja, man weiss um die Risiken und blah.
    Dennoch hätt ich mich doch genauso gefreut wie Du. Gut, wenn Du nun entlastet bist und einen Weg siehst.
    luona gefällt dies

  10. #510
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Luona, das sind doch gute News!
    Ich finde Zwillinge Jackpot.
    Ja, der Weg dahin schwierig und ja, man weiss um die Risiken und blah.
    Dennoch hätt ich mich doch genauso gefreut wie Du. Gut, wenn Du nun entlastet bist und einen Weg siehst.
    Danke. :) Hihi. Ich wusste ja, dass sich da erblich was ergeben kann, aber keine meine Schwestern hat Zwillinge bekommen oder von der Veranlagung berichtet. Und die eine hat immerhin drei Kinder bekommen und hatte auch eine Fehlgeburt zwischendurch. Von daher war ich doch etwas erstaunt. Aber gut, die Wahrscheinlichkeit von doppelten Eisprüngen soll ja auch ab einem gewissen Alter zunehmen.

Seite 51 von 96 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •