@Linzilla: Danke schön für s Daumen drücken, das ist lieb.
Und dir wünsche ich alles Gute für Freitag oder eher Montag bei der PU
@Laviola: Gratulation zur bestätigten Schwangerschaft! Und nun auf in eine schöne ruhige Kugelzeit!
@DenDen: Du sagst es, alles hat seine Vor- und Nachteile.
Aber verrate mir doch bitte was "Pupo" ist. Ich wieder mit meiner Unwissenheit.
@Alizée: Es soll nicht böse klingen, aber von diesen Dingen habe ich alles keine Ahnung, was du da so durchmachst, deswegen drücke ich euch einfach die Däumchen und hoffe, dass diese ganzen Anstrengungen fruchten und dass beide Eilein biopsiert werden können. (Ich hoffe, das war jetzt richtig formuliert.)
@Quinneap: Die Erholung kommt frühstens Ende Juni und ich glaube, ich darf noch eine Ehrenrunde drehen, also geht das wohl bis Oktober nochmal weiter. Aber man soll ja positiv denken. Und ich versuche jetzt alles lockerer zu nehmen, was auch seit letzten Wochenende zu klappen scheint.
@Jule: Ich beglückwünsche dich zu diesem Schritt! Und wünsche dir, dass du mit dieser neuen Lebensweise gleich positive Ergebnisse erhälst.
@Iuona: Ich hab noch nie von Maca gehört, tut mir leid. Aber dein Termin beim FA klingt doch super. Dann bist du jetzt beruhigt und alles kann klappen. Obwohl mich die Nachricht auf eventuelle Zwillinge eher geschockt hätte. Deine Sichtweise ist aber besser, so erhöht sich bestimmt die Chance und Zwillinge sind immer etwas besonderes.
@Jul: Einmal mehr nachfragen ist immer besser, als sich Sorgen zu machen. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
@Lieschen: Na dann viel Glück mit der Globoli Taktik.
@Minisun: Däumchen sind auch für dich und deinen "komischen Zyklus" gedrückt.
@Glückskäfer: Ach menno, dann freu dich schon mal auf die "Herzel-Zeit" und dann klappt es.
So, ich hoffe, ich bin auf dem Laufenden und habe niemanden ausgelassen... Das wäre nämlich nicht meine Absicht.
Kurz noch zu mir. Ich habe diesen Monat ja nochmal mit den weniger empfindlichen Ovus getestet und bin der Meinung, dass sie zu unempfindlich bei mir sind. (Hier mal ein Bild) Ich denke, dass gestern (ZT 12) der ES war. Was meint ihr? Das würde mit dem ZS vor wenigen Tage (seit dem ZT 8) und den leichten Unterleibsschmerzen zusammen passen. Wird es eigentlich schwieriger schwanger zu werden, wenn dieser Wert, den die Tests auswerten, niedriger ist, so dass nur die sehr empfindlichen Tests drauf anspringen? Ich trinke nun jeden Tag mindestens eine Tasse Frauenmanteltee, um den Zyklus zu unterstützen. Ich hoffe, dass hat keine Auswirkungen auf die Endometriose. Ich bin aber der Meinung (Einbilderitis lässt jetzt schon grüßen), dass ich zu diesem ES sehr viele Nebenerscheinungen habe, so sind meine Brüste diesmal empfindlicher und etwas voluminöser, was sonst kaum der Fall ist, und der Unterleib macht sich auf verschiedene Arten mit Ziehen und Co. bemerkbar. Ansonsten wurde fleißig geherzelt. Also wieder Daumen drücken und hibbeln. (weiterhin nervig, dass man nicht mehr machen kann und ständig warten muss)
http://bilder-upload.eu/bild-0b8b94-...5591.jpeg.html