Hallo ihr Lieben,
Sorry dass ich so lange weg war. Arbeit war der Horror, das Loch war schwarz und tief und ich kam nicht recht raus.
Bitte entschuldigt, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe, das hole ich dir Tage nach. Hab jetzt Urlaub und somit viiiiel Zeit. Ich möchte aber kurz berichten.
Aber ganz kurz zu:
Ahhhhh wie ich mich freue. Es ist soooo schön. Herzlichen Glückwunsch. Und so ein schönes Foto. ❤
Ach du Liebe, danke dir, dass du fragst

. Erklärung kommt gleich
Auch dir lieben Dank
@me: erstmal ganz lieben Dank an euch, die nach mir gefragt haben. Mein Loch war doch tiefer als gedacht und wurde mit dem Auswertungsgespräch mit der Kiwuk noch tiefer. Der Knackpunkt bin ich. Meine Biologische Uhr tickt sehr laut. Ich hab hier mal was von Wechseljahre geschrieben und hatte damit gar nicht so Unrecht, obwohl es nur ein Scherz war. Aber im Detail:
Spermiogramm bei Männe ist super. Da gabs nicht zu meckern.
Hormonell ist bei mir wohl alles gut (im Gegensatz zu dem was meine Gyn sagte). ES vorhanden. Aber...und nun kommt es: mein AMH-Wert ist so unterirdisch niedrig, dass da nicht mehr viel Eizellreserve ist. Das heisst, wir müssen nun jeden Zyklus nutzen und nen bissi Druck machen.
Desweiteren hab ich ne Faktor V Genmutation...erhöhtes Thromboserisiko.
Aber in Summe kein Grund NICHT schwanger zu werden. Sie rät zu einer IUI, ums leichter zu machen. Stimulieren würde sie wegen der geringen Reserve nicht, oder nur wenig. Da ich bisher aber nie einen Strich auf dem Test hatte, nicht mal den Hauch, liegt der Verdacht nahe, dass die EL zu sind oder nach meiner Blinddarmnot-OP in 2015 die EL an der Bauchdecke verwachsen sind. Also muss das erstmal ausgeschlossen werden. Und um da nicht unnötig zweimal ran zu müssen, hab ich ab 25.06. Termin zur BS mit ELDLP und GMSp. und ggf. Endoentfernung. Grundsicherung quasi...
Ja so sieht es aus....
Aber ich hab mich gefangen, hab jetzt 3 Wochen Urlaub, werde die genießen und in einer Woche an die See fahren.
ES war scheinbar Freitag/Samstag und wurde genutzt mit Herzen am Dienstag, Freitag und Samstag. Wer weiß, vielleicht passiert ei Wunder. Warum scheinbar ES, weil ich keine Ovus gemacht hab und auch das Tempmessen hab schleifen lassen. Im moment bin ich in der Ist-mir-alles-egal-klappt-eh-nicht-stimmung