Seite 56 von 96 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #551
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle neuen.

    Welt, wann erwartest du denn deinen ES?

    Babaybauch, was ist denn der Unterschied bei Maca? Also warum nehmt ihr unterschiedliches?

    Lenjo, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir ?

    Linzi, bist du aufgeregt vor Mittwoch?

    Ela, machst du ein Monitoring beim FA? Sorry wenn ich deinen Bericht dazu überlesen habe.
    Hallohallo
    Also das gelbe Maca wird ua als das Frauen-Maca bezeichnet. Verbessert die Libido, Fruchtbarkeit, wirkt stimmungsaufhellend, gleicht Östrogenmangel aus, stärkt Haut, Blut und Knochen.
    Das rote Maca gilt auch als Frauen-Maca: Fruchtbarkeit, PMS, Eisprung, Hormonelles Gleichgewicht.

    Ich hab mich für gelb aufgrund meines Alters entschieden und weil mein Östrogenspiegel gesponnen hat und ich das damit in den Griff bekommen habe (bilde ich mir jedenfalls ein&#128580. Werde im nächsten Zyklus auf Rot umsteigen.

  2. #552
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    So, der Clearblue meldet seit heute LH-Anstieg. Ansonsten merke ich nichts vom nahenden Eisprung. Kein ZS oder Ähnliches. Doof. Ich hoffe, dass das noch kommt, sonst kann ich den Zyklus eher vergessen.

    Mal eine Frage: Wenn der Frauenarzt einen Abstrich macht, dann testet er doch alles mit oder? Und wenn ich nach einer Woche noch nichts gehört habe, dann ist da wahrscheinlich alles in Ordnung gewesen oder?

  3. #553
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Allen Neuen: Herzlich Willkommen auf unserer feinen Liste, mit ganz vielen Bäuchen in 2020 und Babys in 2021



    Das klingt kostenmäßig ja schon mal viel besser, ihr spart dann ja fast die Hälfte, mega gut! Wie war der Termin? Was werdet ihr machen und wann startet ihr? Ich freu mich auf jeden Fall sehr für Euch, dass es nun doch eine Möglichkeit gibt und drücke Dir die Daumen, dass ihr sehr bald Euer Wunder bekommt. Bei den Apotheken in Frankreich soll es auch nochmal Unterschiede geben, hab ich bei meinen Recherchen dazu irgendwo hier im Forum mal gelesen.

    me: so langsam weicht die Jetlag-Müdigkeit, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich gerade Urlaub habe und schön einen Mittagsschlaf mache. Samstag war mir übel, der Tag war eher nicht gut und ich dachte schon, jetzt fängt es mit der Übelkeit an. Aber gestern war es wieder besser und heute bisher auch. Mein nächster US ist erst am 15. (oder 16.?), das ist noch ein ganzes Stück. Ich hoffe, sollte etwas nicht in Ordnung sein, ich das dann schon früher merke und nicht erst dann. Insgesamt versuchen wir es aber positiv anzugehen, mit ein wenig angezogener Handbremse.
    Hallo liebe Laviola.
    Der Termin ist erst am Freitag. Ich muss mich noch gedulden, bis ich was berichten kann. NMT ist der 31.5. und danach würden wir sofort starten.
    In Frankreich habe ich mich erkundigt👍🏻 bei beiden möglichen Apotheken.

    Möge Dein Krümelchen schön wachsen. Der 15.6. Ist mein Geburtstag, das bringt dann hoffentlich Glück für Deinen Termin.

    Liebe Grüße 🍀❤

  4. #554
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Babybauch, das verstehe ich, dass du die Produkte dann lieber aufhebst. Ist ja alles nicht so günstig.

    Luona ein Anstieg ist doch super! Sitzen die Herzen? Wegen dem Abstrich, davon würde ich ausgehen, dass der FA sich melden würde.

    Ich hoffe ich halte mit dem Testen noch bis Freitag/Samstag durch. Ansonsten bestelle ich mir für nächsten Zyklus mal Q10 und rotes Maca. Habe auch noch Inofolic, das wollte ich noch aufbrauchen, damit hatte ich damals Erfolg. Oder war es das Progesteron... keine Ahnung...
    Bin heute richtig schlecht drauf und kann gar nicht richtig hibbeln. Bin gerade mit dem Zug auf dem Heimweg von den Schwiegereltern. Habe meinen Mann und meinen Sohn noch bis Ende der Woche dort gelassen. Meine Schwiegermutter ist schwer krank. Aber ich war noch nie so lange von meinem kleinen getrennt und das fällt mir schon sehr schwer. Sorry für das Gejammer...

  5. #555
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo,
    Melde mich nur ganz kurz.
    @wunschkind: Das sind beschissene Neuigkeiten. Das tut mir sehr Leid für dich. Bei Faktor V Leiden kann ich dich beruhigen. Das habe ich auch und hatte trotzdem eine erste problemlose Schwangerschaft. Musste halt Heparin spritzen, aber da gewöhnt man sich dran.

    @me: mein Mann hat gestern einen Hund heimgebracht. Bin eh schon seit ner Woche so müde von Sohnemann, Uni und Hausarbeit. Jetzt auch noch ein Welpe.
    Eisprung ist 8 Tage her. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht, aber ich mache mir keine zu großen Hoffnungen für diesen Zyklus.

  6. #556
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN



    NMT 27.5.

    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

    NMT 30.5.

    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, Stimu


    NMT 2.6.

    YULAIA, 26 Jahre, 2. Kind, 1. ÜZ
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind

    NMT 3.6.

    LENJO, 37 Jahre, 2. Kind, 15. ÜZ


    NMT 4.6.

    YUNYUN, 33 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ

    NMT 5.6.

    LINZILLA, 39 Jahre, 2. Kind, 3. IVF

    NMT 5.6.

    LUONA, 34 Jahre, 1. Kind, 7. ÜZ

    NMT 15.6.

    HOBERLHEX, 31 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ

    NMT 17.6.

    WELT.RE, 27 Jahre, 1. Kind, 2. ÜZ

    NMT 19.6.

    MAMAWIRDLEHRERIN, ?? Jahre, 2. Kind, 4. ÜZ




    WO IST NUR DAS EI

    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    MINISUN88, 32 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind
    GLUECKSKAEFER2007, 39 Jahre, 3. Kind, 2 ÜZ nach *




    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    ERDBEERCHEN03, 30 Jahre, 2. Kind, positiv getestet im 1. ÜZ

    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind, positiv getestet im 10. ÜZ (nächster Termin 13.05.)

    LAVIOLA
    , 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind
    (nächster Termin 15.05.)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)




    BABY, BABY, BABY





    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind




    CHEARLEADER

    MEWY90, 2. Sohn am 06.04.2020







  7. #557
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hey Mädels,

    erstmal liebe Sunny schön dass du dich gemeldet hast. Das sind wirklich keine sehr guten Nachrichten, aber du hast immer noch regelmäßige Eisprünge und das ist doch auch ein gutes Zeichen. Ich hoffe so sehr, dass ihr bald positiv testen dürft und ihr dem blöden AMH-Wert den Stinkefinger zeigen könnt. Ich drücke dir so sehr die Daumen für ein Wunder.

    Willkommen allen Neuen

    DenDen schon getestet?

    me ich bin Pupo. Heute bekam ich eine Blastozyste zurück und leider gibt es keine mehr zum Einfrieren. Damit ist für uns das Hibbeln auf einen positiven SST bald zuende. Enweder es klappt jetzt bei diesem letzten Versuch oder der Weg 2. Kind endet.

    Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, aber mir fehlt irgendwie die Kraft, denn das Ergebnis hat mich schon geschockt. Ich hatte zumindest auf noch einen weiteren TF gehofft.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #558
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    erstmal liebe Sunny schön dass du dich gemeldet hast. Das sind wirklich keine sehr guten Nachrichten, aber du hast immer noch regelmäßige Eisprünge und das ist doch auch ein gutes Zeichen. Ich hoffe so sehr, dass ihr bald positiv testen dürft und ihr dem blöden AMH-Wert den Stinkefinger zeigen könnt. Ich drücke dir so sehr die Daumen für ein Wunder.

    Willkommen allen Neuen

    DenDen schon getestet?

    me ich bin Pupo. Heute bekam ich eine Blastozyste zurück und leider gibt es keine mehr zum Einfrieren. Damit ist für uns das Hibbeln auf einen positiven SST bald zuende. Enweder es klappt jetzt bei diesem letzten Versuch oder der Weg 2. Kind endet.

    Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, aber mir fehlt irgendwie die Kraft, denn das Ergebnis hat mich schon geschockt. Ich hatte zumindest auf noch einen weiteren TF gehofft.
    Liebe Linzi, lass Dich mal drücken! Das ist wirklich ein Mist und ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll. Ich kann es mir nur annähernd vorstellen, wie das ist, wenn man weiß, dass ist nun der letzte Versuch. Dass du da geschockt bist, kann ich mehr als verstehen, vor allem, weil es ja fünf Eizellen waren.
    Aber Du hast eine wunderschöne Blasto bekommen und ich finde, Du bist jetzt einfach Pup bis Feb 2021. Sie soll es sich ganz gemütlich bei Dir machen. Ich drücke Dir so sehr die Daumen und die Zehen

  9. #559
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Linzi, ich drücke alles was ich habe, dass dieser letzte SST positiv ist. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie es dir mit den Neuigkeiten geht.

    Yulaia, das klingt so, als wäre der Welpe überraschend gekommen? 😳 Wie alt ist dein erstes Kind?



  10. #560
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @babysun88: Gestern und heute Herzen gesetzt. Beide Tage mit max. Anstieg. Ich mag den Monitor, weil man damit weitertesten kann, auch wenn der max. Anstieg da ist. :)

    @Linzilla: Oh nein. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber wäre dieser Monat dann der letzte Hibbelmonat für dich?

    @Yulaia: Ich würde auch gerne wissen, ob dir der Welpe unverhofft vor die Nase gesetzt wurde. ^^

Seite 56 von 96 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •