Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #561
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Linzilla: ich drücke so sehr die Daumen, dass es jetzt für euch klappt!

    @Mewy und luona: ja der kam überraschend. Ein Hund war erstmal nicht geplant, da ich so schon alle Hände voll habe. Mein Sohn ist 19 Monate. Für meinen Mann ist es easy. Der kommt abends heim, kuschelt mit dem Hund und alles gut. Ich muss jetzt irgendwie versuchen ihn zu trainieren dass er nicht mehr das Sofa zerkratzt und draußen aufs Klo geht.

  2. #562
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Yulaia: Das ist wirklich krass. Welpen sind zwar absolut süß, aber es reicht ja schon, wenn du wegen dem Kleinen nicht immer durchschlafen kannst. Mit einem Welpen musst du ja nachts eventuell auch noch mal raus. Hab ich auch noch nicht gehört, dass jemand einfach so einen Hund mit nach Hause bringt. ^^

  3. #563
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hey Linzi, das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. Und natürlich sind meine Daumen für diesen Zyklus gedrückt!

    Luna, das hört sich super an. Die Herzen sitzen, da kann es ja nur gut gehen.

    Me, bin total depri heute. Voll PMS und könnte heulen, dass es nicht geklappt hat. Ich weis hier sind viele, die es schon viel länger versuchen und das tut mir auch leid für jeden einzelnen. Trotzdem ist es auch im 2üz ein Schlag ins Gesicht, wenn es nicht geklappt hat :(

  4. #564
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Hey Linzi, das tut mir sehr leid. Fühl dich mal gedrückt. Und natürlich sind meine Daumen für diesen Zyklus gedrückt!

    Luna, das hört sich super an. Die Herzen sitzen, da kann es ja nur gut gehen.

    Me, bin total depri heute. Voll PMS und könnte heulen, dass es nicht geklappt hat. Ich weis hier sind viele, die es schon viel länger versuchen und das tut mir auch leid für jeden einzelnen. Trotzdem ist es auch im 2üz ein Schlag ins Gesicht, wenn es nicht geklappt hat :(

    Naja, mal sehen. Diesen Monat wäre es ja Eisprung auf beiden Seiten. Ich hoffe, dass zumindest eines davon es schafft.

    Fühl dich von mir gedrückt. PMS ist echt ein A... Ich kenne das. Als wenn man nicht eh schon niedergeschlagen genug wäre. Kommst du dann jetzt in den 3. ÜZ? Bei mir ist es gerade der 7. Bei dir klappt es bestimmt bald.

  5. #565
    YunYun ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Jule: Schritt für Schritt zum Erfolg, so kann man auch immer weniger Kaffee trinken. Bei mir war es, dass ich immer sehr viel Brause getrunken habe. Schon öfters habe ich ausprobiert sie komplett weg zu lassen. Was auch gar nicht so einfach ist. Nach mehreren Versuche bin ich zur Zeit auf einem guten Weg und trinke hauptsächlich nur noch Wasser (langweilig) und keine Brause mehr (nur noch sehr selten, wenn man mal irgendwo zu Besuch ist oder so).

    @Lenjo: Ein spätes Willkommen in der Runde auch von mir.

    @Linzilla: Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    @Ela: Auch bei dir klingt es gut, schließlich ist der ES der erste wichtige Punkt. Ich drücke dir die Daumen. Nur leider habe ich keine Tipps für dich. Ich kenne auch nur den Frauenmanteltee, den ich zur Zeit täglich trinke.

    @Welt.Re: Willkommen in unserer Runde.

    @Mamawirdlehrerin: Auch für dich ein liebes Willkommen in der Runde.

    @Wunschkind: Fühle dich ganz doll gedrückt! Ich verstehe dein schwarzes Loch. Aber ich sehe auch den positiven Funken, dass es doch trotz allem möglich ist. Und der Urlaub und die Reise wird sicherlich auch nochmal sein Gutes dazu tun. Und gerade wenn man nicht auf die Temperatur und Tests und Co achtet passiert doch meist ein schönes Wunder. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die BS.

    @Luona: Ungeduldig bin ich auch. Wie sagt man? "In der Ruhe liegt die Kraft." - Nervige Sprüche klopfen kann ich.
    Ich kenne das auch so, wenn sich der Frauenarzt nicht meldet, dann ist alles ok.

    @Quinneap: Schön von dir zu hören. Ein Herzschlag, das ist doch ein wundervoller Moment. Da freue ich mich für euch.

    @Baba: Hallo und willkommen.

    @Minisun: Es ist egal in welchem ÜZ man ist, für einen selber ist es immer ein Schalg ins Gesicht, wenn man doch so drauf hofft. Sicherlich wird es mit der Zeit frustrierender und noch schwerer. Aber niemals den Mut verlieren. Der nächste ÜZ hat ja sozusagen schon begonnen. Also ich nehme zur Zeit täglich mindedstens einen (maximal soll man wohl drei) Frauenmanteltee zu mir. Der soll wohl den ganzen Zyklus unterstützen.

    @Yulaia: Ach herrje, das wird ja alles zusammen viel. Und dann nicht mal abgesprochen. Also manche Sachen sind vielleicht lieb gemeint, aber nicht durchdacht. Was ist es denn für ein Welpe? Vielleicht bringt er auch frischen Wind in die Bude und dadurch wird alles aufgelockert und dann klappt alles besser. Aber bitte bitte seid von den vernünftigen Menschen und gebt ihn nicht wieder weg, weil es dann mit kleinem Kind und co zu viel wird. Ich lese in den Hundegruppen sowas immer so häufig. Und auch unser Vierbeiner ist ein Opfer solch unüberlegten Handelns. Sicherlich, ich bin super froh, dass wir ihn sozusagen so bekommen haben, aber für ihn tut es mir so unendlich leid, denn man merkt es, dass es ihm geschadet hat. Was soetwas angeht, ist er ein sensibler Kerl mit Trennungsängsten, die man zum GLück inzwischen kaum noch mitbekommt. Aber als ich im Krankenhaus war für zwei Tage und eine Nacht ging für ihn wieder kurz eine kleine Welt unter. (Sorry, dass das hier nicht her passt, aber das ist mir einfach sehr wichtig.)

    me: So und kurz noch zu mir. Ich bin heute ES+10. Am ES+7 hatte ich zum Nachmittag und Abend mehrfaches Ziehen im Unterleib, was irgendwann dazu führte, dass mein Bauch hart geworden ist. Somit ging es mit einer milden Wärmflasche zu Bett. Seit dem hab ich abnehmens mal kurz ein leichtes Ziehen. Dazu kommt seit gestern das Gefühl, dass die Schmerzen für die Mens anfangen würden, was aber auch immer kurz darauf wieder verschwindet. Bis zum NMT sollten es noch sieben Tage. Dann stellt sich raus, ob es Einbilderitits oder eine Überraschung wird. Sollte es ersteres sein, überlege ich mal wegen dem Ziehen zur FA zu gehen, denn man liest ja im Internet immer böse Dinge. Deswegen sollte man das sein lassen mit dem Lesen. Ansonsten trinke ich diesen Zyklus jeden Tag meinen Frauenmanteltee.

  6. #566
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Huhu Yunyun. Ja, immer diese Ungeduld. Jetzt erst mal bis nächste Woche Sonntag warten nervt mich gerade auch schon wieder. ^^ Bzgl. Tee: Ich hab immer Angst, dass ich mir damit meinen Zyklus durcheinander bringe. Aber wenn er eh etwas durcheinander ist, dann hilft der bestimmt.

    Heute hat der Monitor übrigens nur noch Hoch angezeigt. Keine Ahnung, ob es sich da noch lohnt ein Herz zu setzen. Testen muss ich erst wieder im nächsten Zyklus.

  7. #567
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    me ich bin Pupo. Heute bekam ich eine Blastozyste zurück und leider gibt es keine mehr zum Einfrieren. Damit ist für uns das Hibbeln auf einen positiven SST bald zuende. Enweder es klappt jetzt bei diesem letzten Versuch oder der Weg 2. Kind endet.

    Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe, aber mir fehlt irgendwie die Kraft, denn das Ergebnis hat mich schon geschockt. Ich hatte zumindest auf noch einen weiteren TF gehofft.
    Hey Linzi.
    Ich drücke Dir so unfassbar doll die Daumen, dass es klappt und Euer Wunsch in Erfüllung geht.👍🏻🍀👍🏻🍀🙏🍀🍀🍀
    Feste Umarmung!!!

    Warum würde Euer Weg enden?

  8. #568
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Mädels,

    wollte mich kurz melden. Morgen früh düsen wir in die Tchechei und haben unseren Termin. Ich freue mich sehr.

    Ansonsten bin ich bei ES+11 mit diversen Einbildungen, die mich noch verrückt machen, denn es gibt ja eigentlich nix zum einbilden.
    Die Tempi ist oben, höher als sonst und das leichte Unterleibsziehen kenne ich nicht so viele Tage vor der Mens.
    Das ist doch echt irre, was der Körper so treibt.

    Ich drücke allen Wartenden und Testenden positive Ergebnisse und starke Nerven.
    🙏🍀🙏😍🍀🙏
    Und natürlich herzlich willkommen allen neuen Hibbelnden und Hoffenden!😊

  9. #569
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von YunYun Beitrag anzeigen

    me: So und kurz noch zu mir. Ich bin heute ES+10. Am ES+7 hatte ich zum Nachmittag und Abend mehrfaches Ziehen im Unterleib, was irgendwann dazu führte, dass mein Bauch hart geworden ist. Somit ging es mit einer milden Wärmflasche zu Bett. Seit dem hab ich abnehmens mal kurz ein leichtes Ziehen. Dazu kommt seit gestern das Gefühl, dass die Schmerzen für die Mens anfangen würden, was aber auch immer kurz darauf wieder verschwindet. Bis zum NMT sollten es noch sieben Tage. Dann stellt sich raus, ob es Einbilderitits oder eine Überraschung wird. Sollte es ersteres sein, überlege ich mal wegen dem Ziehen zur FA zu gehen, denn man liest ja im Internet immer böse Dinge. Deswegen sollte man das sein lassen mit dem Lesen. Ansonsten trinke ich diesen Zyklus jeden Tag meinen Frauenmanteltee.
    Hi YunYun
    Warum musst Du noch noch 7 Tage warten? Ist Deine 2. ZH immer länger als 14 Tage oder rechnest Du einfach 2-3 Sicherheitstage über den NMT mit ein?

    Ich bin heute auch ES+11 und es zwickt und zwackt im Unterleib.

    Drück Dir die Daumen, dass Dein Ziehen mit Bedeutung ist.

  10. #570

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Linzi ich drück dich einfach mal ganz fest, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst ich drücke dir alle Zehen und Daumen, dass es klappt

Seite 57 von 96 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •