Seite 58 von 96 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 953
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Koliibrii ist offline Neuling

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Hallo :)
    Es tut mir leid, dass schon so lange nichts mehr von mir kam, aber ich bin in ein kleines Loch gefallen, nachdem es im 1. ÜZ nach der FG nicht geklappt hat. Und dann musste ich wieder arbeiten und die Organisation der Hygienemaßnahmen und das ganze Drumherum haben mich sehr in Anspruch genommen.
    Leider muss ich meine „Rückkehr“ direkt mit einem Egopost beginnen, weil ich gerade nicht weiter weiß.
    Ich bin ES+11 und habe eben einen Test gemacht. Bin schon seit gestern richtig mies drauf, weil ich eigentlich damit rechne, dass es wieder nicht geklappt hat. Jetzt ist ein zweiter, ganz zarter Strich zu sehen. ABER an der falschen Stelle. Der Abstand ist viel zu gering. Zudem kann ich nicht sagen, ob er wirklich rosa ist oder doch grau. Jetzt war ich so blöd und habe die Urinprobe weggeschüttet und kann keinen weiteren machen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit einem falsch platzierten zweiten Strich? Ich bin gerade wirklich verzweifelt, weil ich mir schon etwas Hoffnungen mache und dann der Fall noch tiefer sein wird. 😢

luona ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Koliibrii Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass schon so lange nichts mehr von mir kam, aber ich bin in ein kleines Loch gefallen, nachdem es im 1. ÜZ nach der FG nicht geklappt hat. Und dann musste ich wieder arbeiten und die Organisation der Hygienemaßnahmen und das ganze Drumherum haben mich sehr in Anspruch genommen.
    Leider muss ich meine „Rückkehr“ direkt mit einem Egopost beginnen, weil ich gerade nicht weiter weiß.
    Ich bin ES+11 und habe eben einen Test gemacht. Bin schon seit gestern richtig mies drauf, weil ich eigentlich damit rechne, dass es wieder nicht geklappt hat. Jetzt ist ein zweiter, ganz zarter Strich zu sehen. ABER an der falschen Stelle. Der Abstand ist viel zu gering. Zudem kann ich nicht sagen, ob er wirklich rosa ist oder doch grau. Jetzt war ich so blöd und habe die Urinprobe weggeschüttet und kann keinen weiteren machen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit einem falsch platzierten zweiten Strich? Ich bin gerade wirklich verzweifelt, weil ich mir schon etwas Hoffnungen mache und dann der Fall noch tiefer sein wird. ��

Huhu. Falsch platziert könnte evtl. eine VL sein. Ich würde an deiner Stelle morgen früh noch mal testen, da es ja noch relativ früh ist und du mit Morgenurin besser testen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es schon mal geklappt hat, dann bestimmt jetzt bald wieder.

User Info Menu

Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Huhu. Falsch platziert könnte evtl. eine VL sein. Ich würde an deiner Stelle morgen früh noch mal testen, da es ja noch relativ früh ist und du mit Morgenurin besser testen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wenn es schon mal geklappt hat, dann bestimmt jetzt bald wieder.
    Danke für deine schnelle Antwort. An eine VL dachte ich auch schon, aber sie war im nassen Zustand zu sehen und ist jetzt nur noch zu erahnen. Bisher hatte ich noch keine VL, aber leider ist der Test aus einer neuen Packung. Ich werde morgen auf jeden Fall noch einen machen.

User Info Menu

Ich bin ES+11 und habe eben einen Test gemacht. Bin schon seit gestern richtig mies drauf, weil ich eigentlich damit rechne, dass es wieder nicht geklappt hat. Jetzt ist ein zweiter, ganz zarter Strich zu sehen. ABER an der falschen Stelle. Der Abstand ist viel zu gering. Zudem kann ich nicht sagen, ob er wirklich rosa ist oder doch grau. Jetzt war ich so blöd und habe die Urinprobe weggeschüttet und kann keinen weiteren machen. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit einem falsch platzierten zweiten Strich? Ich bin gerade wirklich verzweifelt, weil ich mir schon etwas Hoffnungen mache und dann der Fall noch tiefer sein wird. 😢

Tut mir leid, dass du in so ein Loch gefallen bist. Es wird bestimmt bald wieder klappen
    Ich würde ehrlich gesagt sagen, dass der Test ungültig ist. Mach morgen früh nochmal einen, wir drücken alle verfügbaren Daumen für einen richtig platzierten zweiten Strich

luona ist offline Member

User Info Menu

Danke für deine schnelle Antwort. An eine VL dachte ich auch schon, aber sie war im nassen Zustand zu sehen und ist jetzt nur noch zu erahnen. Bisher hatte ich noch keine VL, aber leider ist der Test aus einer neuen Packung. Ich werde morgen auf jeden Fall noch einen machen.
    Du kannst ja sonst auch ein Bild hier hochladen. :)

User Info Menu

Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Du kannst ja sonst auch ein Bild hier hochladen. :)
    Ich habe ein Bild hochgeladen. Anscheinend sieht man es nicht.

Hier nochmal der Link:

https://www.bilder-upload.eu/bild-d7...5966.jpeg.html

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Es tut mir leid, was Dir passiert ist und kann das tiefe Loch total verstehen.

Versuche Dich irgendwie zu beruhigen und teste morgen früh nochmal. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.👍🏻👍🏻👍🏻

Alizée ist gerade online addict

User Info Menu

Oh Kolibri, wie blöd. Ich hab mich auch mal völlig gaga gemacht, nach Verdunstungslinien gegoogelt (peinlich) und und und.
    Versuche, der Versuchung zu widerstehen und entweder morgen nochmals nen Test zu machen. Oder direkt ins Labor zu gehen zwecks Bluttest. In meiner Stadt kann man das machen und hat binnen weniger Stunden ein eindeutiges Resultat.
    Dieses Stricheraten tut nicht gut (sage ich, obwohl ich es auch schon tat!)

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@linzi. Na dann bist du jetzt einfach Mal dran und hast alles Glück der Welt. 💞
    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. 🍀🍀🍀

@Koliibrii. Ich würde sagen das bei den Billigtests immer irgendetwas komisch sein kann. Es hat auf jeden Fall etwas reagiert. Ob sich der feste Phase des Teststreifens verschoben hat oder des Kontrollstreifens lässt sich ja nur mit einem neuem Test morgen sagen.
    Ich drücke dir alle Daumen.

User Info Menu

Vielen lieben Dank für eure Antworten und euer Mitgefühl.
    Ich habe ja schon so einige Tests dieser Marke gemacht und bisher war negativ immer blütenweiß und positiv war an ES+12 sogar nachmittags zu erkennen, da hatte der CB digital noch negativ angezeigt.
    Ich muss wohl einfach bis morgen warten und wieder testen. Und aufhören zu googeln oder den Test anzustarren... 🙈

Morgen komme ich hoffentlich auch mal dazu, mich hier auf den neuesten Stand zu bringen. 😘

Seite 58 von 96 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte