Seite 59 von 96 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 952
Like Tree67gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #581
    Koliibrii ist offline Neuling

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Update: Falscher Alarm. Der Test ist wieder blütenweiß :(
    Danke euch!

  2. #582

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Koliibrii Beitrag anzeigen
    Update: Falscher Alarm. Der Test ist wieder blütenweiß :(
    Danke euch!
    Lass dich drücken das tut mir sehr leid für dich!
    war das ein 10er? Wie weit bist du heute? ES+11?

  3. #583
    YunYun ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Babybauchabdruck: Jetzt solltet ihr ja auf dem Weg in die Tchechei sein, oder eben schon dort. Ich drücke euch die Däumchen.

    Zu deiner Frage beteffend meiner 2. ZH - Ich gehe immer von den Zykluslängen der letzten Monate aus. Diesen Zyklus hab ich zum ersten mal den Eisprung anhand der OvuTests bestimmen können. Wenn ich davon ausgehen würde, dass ich genau zwei Wochen nach dem Eisprung die Periode bekommen würde, dann wäre es Montag, der 1. Juni.

    Bei mir ist es diesen Monat irgendwie alles etwas anders. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon seit Tagen ein positives Gefühl, möchte mich dem aber nicht hingeben und habe bis gerade eben auch geschafft es nirgendwo zu erwähnen. Denn ich wollte mich diesen Monat nicht wieder mit Einbilderitits rumschlagen. Aber ich hatte einen Nachmittag und an dessen Abend dieses Unterleibsziehen, gestern am Tag plötzlich ein reltiv starkes Brustziehen (könnte aber auch vom Rücken kommen) und gestern Abend dachte ich dann, dass alles vorbei wäre, weil ich eine minimale Verfärbung im Slip hatte, aber bisher kam nichts weiter.

    Vielen lieben Dank für s Daumen drücken. Ich drücke natürlich meine auch für dich. Das wäre es doch, in die Tchechei fahren, um dann festzustellen, dass es so schon geklappt hat.

    @Kolibrii: Fühl dich gedrückt. Ich verstehe jedes schwarze Loch, aber lass dich nicht zu tief rein fallen. Jeder Zyklus ist eine weitere Chance. Und jetzt lieber einen Zyklus mehr warten und dafür klappt dann alles durchgängig super. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen.

  4. #584
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Egopost

    Hallo ihr Lieben,

    es gibt leider traurige Nachrichten. Hatte gestern die 3. VSU. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl, da seit ca. 2 Wochen all die Symptome weg sind. Beim Wiegen hatte ich dann auch noch abgenommen und im US bestätigte sich alles. Kein Herzschlag mehr, kein Blutfluss. Offenbar muss der Krümel schon kurz nach der 2. VSU verstorben sein. Vielleicht war mein Magen/Darm das Anzeichen dafür.
    Ich kann euch gar nicht sagen, wie alptraumhaft das ganze ist... gestern war es erstmal der Schock und die Trauer, dass es das Kleine nicht geschafft hat. Heute ist es die Vorstellung, dass es noch da ist und ich, wenn es nicht übers Wochenende alleine abgeht, nächste Woche in die Klinik zur Ausschabung muss... für mich ist gestern wirklich meine ganze Welt mit einem mal zusammen gebrochen...
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  5. #585
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Kolibrii: Schade, ich hab auf jeden Fall etwas gesehen, aber die Stelle war wirklich schon komisch. Aber du bist ja immer noch früh dran. Vielleicht komt ja doch noch was.

    @jul13: Oh nein, das tut mir richtig leid. Dann war dein Gespür leider wohl doch richtig. Wie weit warst du denn noch mal? Es ist einfach so gemein und unfair manchmal.

    @me: ES+3 und Hoffnung ist dank PMS wieder ganz weit unten. Warum kann man sich nicht den ganzen Monat über fühlen wie in der ersten Zyklushälfte?

  6. #586
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    War jetzt 10. SSW - aber es lebt wohl schon seit SSW 8 nicht mehr. Ja...es ist wirklich nicht fair...
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  7. #587
    Koliibrii ist offline Neuling

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Jul, fühl dich ganz fest gedrückt! Es tut mir sehr sehr leid für dich/euch. Leider gibt es keine Worte, die diese Erfahrung besser machen, aber du bist nicht allein 😘 bei mir war es in der 9. Woche. Ich denke an dich!

    @babybauchabdruck meine Daumen sind auch gedrückt

    Meine Periode kam heute und das auch noch sehr heftig. Also starte ich in den 14. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach dem Sternchen.

  8. #588
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Luona, es+3 ist ja noch gar nichts gesagt. Fast alle PCs Anzeichen können ja auch Anzeichen für eine SS sein. Meine Daumen sind gedrückt!

    Yunyun wie geht's dir heute?

    Kolibri, das ist mist. Ich hoffe, dass du trotzdem einigermaßen positiv in den neuen zyklus starten kannst!

    Jul, das ist ja furchtbar! So etwas sollte niemandem passieren! Schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit! Es tut mir so wahnsinnig leid für dich!

  9. #589
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Jul. Ach scheiße !!!😧 Ich kann dich so gut verstehen. Es ist als hättest du mich zitiert nur war es bei mir die 11. SSW.
    Verkrieche dich dahin wo du dich wohl fühlst und nehm dir die Zeit. Ich drück dich ganz dolle. 💞

    @Babybauchabdruck. Ich wünsche euch viel Erfolg und berichte.

    @Koliibrii. Es tut mir leid. Auf den nächsten Bus.

    @ ne ich bin ES+11 und habe gar keine Anzeichen. Nur das leichte ziehen als Vorbote der Mens.

    Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen. 🍀

  10. #590
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Jul13: Das ist echt doof. Ich wäre auch down. Nimm dir alle Zeit für dich, die du brauchst.

    @minsun: Ich weiß. Ich bin nur immer so down nach dem Eisprung. Vorher immer topfit und aktiv und danach einfach etwas hormongeplagt. Vorher wirkt alles immer einfach und machbar und danach bin ich nicht mehr optimistisch. Außerdem hatte ich heute zu wenig Schlaf. Das drückt bei mir auch immer extrem die Stimmung.

Seite 59 von 96 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •