Seite 60 von 96 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #591

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Jul, oh nein! Es tut mit so leid, dass du das durchmachen musst. fühl dich ganz fest gerdrückt!

    @Luona: bei dir ist ja alles noch drin meine Daumen sind gedrückt

    @Lenjo, wie sieht‘s denn mit deinen Ovus aus? Ich hab keine mehr gemacht, ich schmiere seit gestern vor mich hin und warte, dass die Mens endlich kommt.

  2. #592
    Anna97 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo,
    ich Stelle mich Mal vor. Ich bin 23 Jahre alt. In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung und wir planen unsere erstes Kind.
    Nächste Woche versuchen wir es das erste Mal per Privat Spende.
    Wenn ihr ein paar Tipps habt freue ich mich darüber.

    Und an alle ein frohes hibbeln^^

  3. #593
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Mädels.

    Zurück aus der KiWu Pilsen:

    1. Der Termin war gut, kompetenter Arzt und wir haben Behandlungsplan für den nächsten Zyklus.
    Alles in Ordnung, alle Werte und auch Spermiogramm.

    2. Beim US sagte er, dass alle 5 Follikel (3 Links, 2 rechts) gesprungen sind... Die 2 Eier rechts sind nachgereift. Deshalb fühle ich wahrscheinlich auch sämtliche Symptome.

    Das traurige: die GMSH war nur bei 7,8mm. Aussage des Arztes: SS eher ausgeschlossen.

    Somit sind wir mit dem Plan und Medis gewappnet wieder nach Hause gefahren.

    3. Ich hab dann gestern hier doch noch einen SST gemacht: negativ!!! 😪😪😪

    Ich musste dann erstmal ne Runde weinen. Bin völlig down und traurig😥. Jetzt gibt's zwar einen Plan, aber das ist ein anderer und stressiger Weg als so schon.

  4. #594
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von YunYun Beitrag anzeigen
    @Babybauchabdruck: Jetzt solltet ihr ja auf dem Weg in die Tchechei sein, oder eben schon dort. Ich drücke euch die Däumchen.

    Zu deiner Frage beteffend meiner 2. ZH - Ich gehe immer von den Zykluslängen der letzten Monate aus. Diesen Zyklus hab ich zum ersten mal den Eisprung anhand der OvuTests bestimmen können. Wenn ich davon ausgehen würde, dass ich genau zwei Wochen nach dem Eisprung die Periode bekommen würde, dann wäre es Montag, der 1. Juni.

    Bei mir ist es diesen Monat irgendwie alles etwas anders. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon seit Tagen ein positives Gefühl, möchte mich dem aber nicht hingeben und habe bis gerade eben auch geschafft es nirgendwo zu erwähnen. Denn ich wollte mich diesen Monat nicht wieder mit Einbilderitits rumschlagen. Aber ich hatte einen Nachmittag und an dessen Abend dieses Unterleibsziehen, gestern am Tag plötzlich ein reltiv starkes Brustziehen (könnte aber auch vom Rücken kommen) und gestern Abend dachte ich dann, dass alles vorbei wäre, weil ich eine minimale Verfärbung im Slip hatte, aber bisher kam nichts weiter.

    Vielen lieben Dank für s Daumen drücken. Ich drücke natürlich meine auch für dich. Das wäre es doch, in die Tchechei fahren, um dann festzustellen, dass es so schon geklappt hat.

    @Kolibrii: Fühl dich gedrückt. Ich verstehe jedes schwarze Loch, aber lass dich nicht zu tief rein fallen. Jeder Zyklus ist eine weitere Chance. Und jetzt lieber einen Zyklus mehr warten und dafür klappt dann alles durchgängig super. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Däumchen.
    Ah ok, ich verstehe.
    Oh das klingt gut, was Du schreibst. Dann hoffe ich ganz doll, dass Dein Gefühl sich bestätigt.🙏🍀

    Mein SST war negativ und seit heute Mittag lassen die Symptome nach. Also doch Tschechei und ICSI😔.

  5. #595
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich verstehe.
    Oh das klingt gut, was Du schreibst. Dann hoffe ich ganz doll, dass Dein Gefühl sich bestätigt.🙏🍀

    Mein SST war negativ und seit heute Mittag lassen die Symptome nach. Also doch Tschechei und ICSI😔.
    Hallo Babynauch; meine Gmsh ist in diesem Zyklus wie deine... mein Gyn war aber der Meinung, SS ist durchaus möglich... naja, Wunder gibt es ja immer...
    also ist den deine komplette Behandlug in der Tschechei? also Stimu hier und Transfer dort? oder geht das? erzähle nur, wenn du auch magst!

    @ Jul; nein nein nein! das ist doch so unfäir und unendlich traurig! fühl dich gedrückt!

    @ Anna; willkommen hier in der Runde. was ist den eine Privatspende? ich hab absolut keine Ahnung.

  6. #596
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Hallo Babynauch; meine Gmsh ist in diesem Zyklus wie deine... mein Gyn war aber der Meinung, SS ist durchaus möglich... naja, Wunder gibt es ja immer...
    also ist den deine komplette Behandlug in der Tschechei? also Stimu hier und Transfer dort? oder geht das? erzähle nur, wenn du auch magst!

    @ Jul; nein nein nein! das ist doch so unfäir und unendlich traurig! fühl dich gedrückt!

    @ Anna; willkommen hier in der Runde. was ist den eine Privatspende? ich hab absolut keine Ahnung.
    Das gibt's ganz bestimmt. Meinte eine andere FÄ auch zu mir, aber eben unwahrscheinlicher. Er meinte, die GMSH wäre bei einer eingetretenen SS höher aufgebaut.

    Stimu hier, US hier beim FA uns Punktion sowie Transfer werden dort gemacht.

  7. #597
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Jul das sind ja furchtbare Nachrichten. Das tut mir so leid. Ich wasche dir viel Kraft für diese Zeit.

    Babybauch schade wegen dem negativen Test. Ich glaube viele können dich verstehen, da wir alle auf ein Wunder gehofft haben. Aber nun ist das euer Weg und ich bin sicher ihr schafft das und nächstes Jahr hast du ein kleines Würmchen. Und wen interessieren schon Jahreszahlen.

    Anna willkommen in der Gruppe Mit Spende kenne ich mich leider gar nicht aus, aber schau doch mal bei den KB Mädels rein, da findest du vielleicht eher jemanden der damit Erfahrung hat.

    Ella drück dir die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht

    Minisun Ich habe deinen Strich auch gesehen.

    Ich bin jetzt für ein paar Tag im Urlaub und werde deswegen nicht so oft hier sein. Wenn jemand die Liste aktualisieren möchte, dann bitte

    Wünsche euch schöne Pfingsten

  8. #598
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Jul Das tut mir schrecklich leid für Dich, fühl Dich gedrückt Das ist einfach nicht fair und ein ganz großer Mist.

    Linzi Ich wünsche Dir einen wunderschönen, entspannten Urlaub. Genieß ihn und währenddessen macht es sich Deine Blasto ganz gemütlich bei Dir

    Babybauch Sehr schade mit dem negativen Test. Aber ich bin derselben Meinung wie Linzi, das ihr das schafft und nun eben diesen Weg gehen müsst. Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen!

    Anna Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe! Vielleicht hilft Euch der Blog Planning Mathilda (https://planningmathilda.com), da geht es zwar um Co-Parenting, aber ich vermute mal, dass ihr das mit dem Privatspender ähnlich macht. Ich drücke Euch fest die Daumen!

    Minisun Ich sehe den Strich auch und ich bin sonst echt blind das Kleine soll sich schön festbeissen!

    Lieschenradieschen Ich bin dass die Mens kommt. Aber falls doch, dann ist der nächste Zyklus hoffentlich Deiner!

    Glückskäfer Ich hoffe, es geht Dir gut, ich denke an Dich

    Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen und puste auf jeden Fall ein paar Viren aus der 9. SSW zu Euch (so krass, das zu schreiben und schon die 9. Woche ) Ich drück Euch allen die Daumen für viele positive Tests!

    me: nachdem ich eigentlich diese Woche fitter war, bin ich seit gestern wieder dauer-müde, ich frage mich ein bisschen, wie das nächste Woche bei der Arbeit werden soll. Mal sehen. Nächste Woche lernen mein Partner und ich die Hebamme kennen, digital natürlich. Ich bin gespannt was ist der Inhalt eines solchen Erstgesprächs?

  9. #599
    MamawirdLehrerin ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Jul - das darf doch nicht wahr sein. Fühl dich virtuell umarmt

    Linzi - viel Spaß im Urlaub

    Alle anderen - boah ich komme gar nicht hinterher mit schreiben und mir zu merken, wem was auf der Seele liegt.

    @me.
    Ab morgen sagt der Kalender sollten wir loslegen. Die Ovus liegen bereit.
    Ich hoffe nur, daß wird nicht wieder so eine never ending Story wie bei der Radautüte. Nach 30 ÜZ hatten wir die Hoffnung damals schon aufgegeben...

    Allen schöne Pfingsten

  10. #600
    Minisun88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Liesschen, wie geht es dir??

    Hallo Anna, willkommen bei uns. Dazu kann ich dir jedoch leider keine Tipps geben. Aber vllt erklärst du mal, wie das ablaufen wird. Würde mich mal interessieren.

    Ela, wann hast du wieder Termin oder wie geht es bei dir jetzt weiter?

    Me, ich habe heute Abend nochmal einen 10er CB gemacht und da war eine Linie gut zu erkennen. Mache morgen nochmal den selben und hebe den BC digi dann für Montag auf. Dann sehe ich weiter...
    Laviola, 9te Woche schon, krass! Toll, dass ihr schon ein Gespräch habt. Also bei mir war das damals einfach so ein gegenseitiges Kennenlernen und falls du Fragen haben solltest, schreib sie dir alle auf, damit du sie dann da abklären kannst. Berichte dann mal davon.



    Linzi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut.
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

    20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

    2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Seite 60 von 96 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •