Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #671
    Mewy90 ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    582

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN


    NMT 5.5.
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind

    NMT 10.5.
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

    NMT 27.5.
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

    NMT 16.6.
    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 2. ÜZ nach *

    NMT 28.6.
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 9. ÜZ, 1. ICSI

    NMT 1.7.
    YUNYUN, 33 Jahre, 4.ÜZ, 1. Kind

    NMT 3.7.
    LENJO

    NMT 4.7.
    YULAIA, 26 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

    NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind




    WO IST NUR DAS EI

    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LUONA, 33 Jahre, 6. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)


  2. #672
    Laviola ist offline old hand
    Registriert seit
    28.11.2019
    Beiträge
    748

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hoiberl Erstmal bin ich gegen einen weißen Test, menno. Ich weiß, dass bei Dir in zwei Monaten nochmal Untersuchungen anstehen und bzw. hast Du nicht dann auch einen Termin in der Kiwuk? Ich drück Dir einfach die Daumen, dass es bis dahin doch spontan klappt Und Du kannst hier gerne auch über Deine Probleme schreiben, dafür sind wir ja da

    Mewy Danke auch nochmal von meiner Seite aus für die Übernahme der Listenführung das klingt auf jeden Fall nicht unbedingt nach entspannten Nächten aber gut, wenn es schon besser wird

    Minisun ja, 10. Woche schon, echt krass. Ich bin einfach froh, wenn die 12. Woche und das EST bzw. Harmony rum ist. Bei zwei unserer engsten Freunden gabs bei der 1. VSU bzw. beim EST sehr schlechte Nachrichten, also ein Ende ihrer Schwangerschaften. Das hat natürlich nichts mit mir zu tun und es muss ja nicht so laufen, aber bis dahin bin ich einfach noch sehr vorsichtig. Beide haben jetzt aber schon das zweite Kind, also ging danach immer alles gut Dein vET ist auch genau einen Monat nach meinem, plus gleicher Termin, das bringt sicher Glück

    Luckylioness Ich kann Dich sehr gut verstehen. Die Freundin meines Bruders redet auch schon von Kindern, mein Bruder ist jünger und sie auch nochmal ein ganzes Stück. Auch wenn ich mich natürlich sehr für sie gefreut hätte, wenn sie erst dran gewesen wären, wäre es trotzdem schwierig für mich gewesen. Mach Dir nicht zu viel Druck wegen den Schwiegereltern. Die werden sich genauso über Euer 1. Bild freuen, auch wenn es noch ein bisschen länger dauern sollte. Was wir jetzt mal nicht annehmen, sondern der nächste Zyklus wird einfach Dein Glückszyklus

    Anne Wann geht es denn bei Euch mit dem Versuch los? Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück

    Lenjo Dankeschön ich hoffe, dass es bei Dir diesen Zyklus klappt und drücke ganz fest die Däumchen!

  3. #673
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    2.617

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Das ist sehr lieb von euch, aber letztlich drehen sich meine Gedanken ja momentan immer ums gleiche.
    Belastend würd ich das nicht nennen, wir haben unsere Baustellen, wie fast jeder hier. Ich bin schlicht nicht in Stimmung, schnell gereizt etc. Meine Psychotherapeutin sagt, ich bin ganz normal - trotzdem gehe ich mir mit der laune selber auf die Nerven 🤣
    Und wie du richtig gelesen hast Laviola stehen bei mir die nächsten Wochen noch termine an, somit würds eigentlich sinn machen, mit dem schwanger werden bis Ende Juli/Anfang august zu warten, bis die Ergebnisse da sind und man weiß ob und wie behandelt wird.
    Natürlich hab ich keine lust auf hibbelpause, auch wenn das nicht so richtig rational ist 🤷*♀️ usw...

  4. #674
    erdbeerchen03 ist offline Member
    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    156

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo ihr Lieben, ich schau auch wieder mal rein und wollte mich nur bedanken, dass mich jemand auf die Päuschenbank gesetzt hat - ich hatte ja leider eine Fehlgeburt in der 9. Woche, aber leider verabsäumt, das in allen Gruppen, wo ich gepostet hab, zu schreiben. Sehr lieb von euch! <3 Alles Gute allen, die gerade hibbeln!

  5. #675
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    158

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Huhu. Ich spring auch mal kurz rein.

    Danke Mewy fürs Führen der Liste.

    Seit dem Einsetzen der Mens am Dienstag bin ich im 8. Übungszyklus. Da hat auch der "Zwillingszyklus" nichts gebracht. Mein Freund hat mittlerweile einen Termin für ein Vorgespräch für ein Spermiogramm Anfang Juli. Am gleichen Tag ist der neue Termin für meine Schilddrüsenwerte. Ende August dann der Termin beim Frauenarzt, ab dem sie weiter überprüfen wird. Eine Freundin hat mich drauf gebracht Vitamin B12 zu nehmen. Ich bin ja Vegetarier und hab nie irgendwelche Ergänzungsmittel genommen. Das hilft mir jetzt gerade echt. Hab mehr Energie und kann viel besser schlafen. Ich denke, dass ich da einfach unterversorgt war. Vielleicht hilft das auch in der 2. Zyklushälfte, dass ich nicht mehr so ein Tief habe. Ein Mangel an Vitamin B12 kann übrigens auch zeitweise unfruchtbar machen und Eisprung und Einnistung stören. Ich hab ja immer das Gefühl, dass ich ein Progesteronproblem und Östrogendominanz habe und sich deswegen nichts einnistet. Mal sehen. Ich beschäftige mich aber auch gerade wenig mit dem Thema und warte mehr oder weniger auf den Termin Ende August. Sonst bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Ich hab gerade mal die letzten Seiten nachgelesen und versuche wieder öfter reinzuschauen und mich mehr zu beteiligen.

  6. #676
    Mewy90 ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    582

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN


    NMT 5.5.
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind

    NMT 10.5.
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

    NMT 27.5.
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

    NMT 16.6.
    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 2. ÜZ nach *

    NMT 28.6.
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 9. ÜZ, 1. ICSI

    NMT 1.7.
    YUNYUN, 33 Jahre, 4.ÜZ, 1. Kind

    NMT 3.7.
    LENJO

    NMT 4.7.
    YULAIA, 26 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

    NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind




    WO IST NUR DAS EI

    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind
    LUONA, 33 Jahre, 8. ÜZ, 1. Kind



    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)


  7. #677
    luona ist offline Member
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    158

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Danke Mewy! NMT ist übrigens der Dienstag, der 7. 7.

    Hab übrigens mal mit meinen Schwestern gesprochen. Die eine war vier Mal im 1. Zyklus schwanger (davon eine FG im 3. Monat). Beim dritten Kind mit 35 und bei der anderen war das einzige Kind mit 36 Jahren ein "Versehen". So unterschiedlich kann es sein.

  8. #678
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    233

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Mewy, danke für die Liste. Ich bin noch 37 und das ist mein 2 ÜZ nach ** für das zweite Kind.

  9. #679
    Mewy90 ist offline addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    582

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021



    HIBBELDAMEN


    NMT 5.5.
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 13. ÜZ, 1. Kind

    NMT 10.5.
    WUNSCHKIND2020, Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

    NMT 27.5.
    DENDEN, 30 Jahre, 1. Kind, 16. ÜZ (1. ICSI)
    ALIZEE, 40 Jahre, 1. Kind, 3. ICSI

    NMT 16.6.
    GLUECKSKAEFER2007, 40 Jahre, 3. Kind, 2. ÜZ nach *

    NMT 28.6.
    BABYBAUCHABDRUCK, 43 Jahre, 4. Kind, 9. ÜZ, 1. ICSI

    NMT 1.7.
    YUNYUN, 33 Jahre, 4.ÜZ, 1. Kind

    NMT 3.7.
    LENJO, 37 Jahre, 2 ÜZ nach **, 2. Kind

    NMT 4.7.
    YULAIA, 26 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

    NMT 7.7.
    LUONA, 33 Jahre, 8. ÜZ, 1. Kind

    NMT 8.7.
    HOIBERLHEX, 31 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    NMT 13.7.
    LUCKYLIONESS588, 31Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind




    WO IST NUR DAS EI

    ELA, 33 Jahre, 1. Kind, 9. ÜZ
    AVONYA, 34 Jahre, 2. Kind, ÜZ 97
    GWENWHYFAR, 26 Jahre, 1. Kind, 13. ÜZ
    LYKKEBARN, 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    TANATEL, 34 Jahre, 1. Kind


    BAUCHBEWOHNER EINGEZOGEN

    LAVIOLA, 38 Jahre, positiv getestet im 10. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 16.06., EST + Harmony am 29.06)

    QUINNEAP, 33 Jahre, positiv getestet im 4. ÜZ, 1. Kind (nächster Termin 25.05.)

    MINISUN88, 32 Jahre, positiv gestestet im 2. ÜZ, 2. Kind, vet 09.02.2021 (nächster Termin 16.06.)


    BABY, BABY, BABY




    PÄUSCHEN


    MARIE_G, 2. Kind
    LIESCHENISSTRADISCHEN, 26. Jahre, 2. Kind
    ERDBEERCHEN03, 30 jahre, 2. Kind
    JUL13, 33 Jahre, 1. Kind


    CHEARLEADER

    MEWY90
    mit Linus (10.08.2018) und Kilian (06.04.2020)


  10. #680
    Koliibrii ist offline Neuling
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    144

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo Mewy,
    wärst du so nett und würdest meine Daten auch aktualisieren?
    NMT 25.06.
    KOLIIBRII, 34 Jahre, 15. ÜZ, 1. Kind

    Es ist der 3. ÜZ nach * und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, hoffe ich auf einen Glückszyklus. Mit zwei Follikeln sind die Chancen auch doppelt so hoch.
    Ich hoffe, ich schaffe es, wieder regelmäßig zu lesen. Es ist einfach zu viel los im Moment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •