Seite 70 von 94 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 940
Like Tree66gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

Koliibrii ist offline Neuling

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Aaaa mein Beitrag wurde gelöscht.

Also von Anfang. Mein Ovu war heute sehr positive und meine Mittelschmerzen sehr groß, daher bin ich auf den ersten gerutscht.

Koliibrii. Ich hoffe auch auf einen Monitoring. Habe deshalb Arzt gewechselt und am 03 August den ersten Termin. Dabei würde ich auch gerne meine Hormone testen lassen. Wenn die sich auch quer stellt werde ich mir eine Überweisung für die KIWUK geben lassen.

Laviola. Vielen Dank für deine Daumen. 💞💞💞😅
    Das hört sich ganz nach (baldigem) Eisprung an.
    Wollte dein Arzt auch kein Monitoring machen? Ich verstehe nicht, wieso die Ärzte sich da so quer stellen. In welchem ÜZ bist du jetzt? Hast du irgendwelche anderen „Probleme“ (wie zb Endo)?

Minisun88 ist offline addict

User Info Menu

Kolibri, ich hatte gute Erfahrung mit Clavella / Inofolic gemacht. Vielleicht wäre das auch mal etwas für dich. Ich hoffe natürlich, dass sich das diesen Zyklus alles schon erledigt hat und das dein Glückszyklus ist!

Lenjo, die Herzen sitzen gut? Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für diesen Zyklus!!!!!!!!
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

@Kolibrii. Jap mein Arzt hat sich so in vielen Sachen quer gestellt. Ich wurde im 13. ÜZ mit meinem Sternchen SS ( Ma 11.SSW mit AS). Dann würde ich im 3. ÜZ biochemische SS. Nun bin ich im 2. ÜZ nach ** würde ich sagen. Insgesamt vielleicht in dem 20. ÜZ.

Ich bin so froh meinen süßen kleinen Fratz zu haben der jetzt 3 Jahre alt ist.

Meine ES ist heute und ich konnte heute Nacht nochmal ein ❤️ setzten. Das sind jetzt 3 ❤️ in guter Position. Auch wenn ich weiß das es nicht auf die Anzahl ankommt bin ich Mal guter Dinge.

Ich drücke uns allen weiter ganz fest die Daumen. 🍀

luona ist offline Member

User Info Menu

@Kolibrii. Jap mein Arzt hat sich so in vielen Sachen quer gestellt. Ich wurde im 13. ÜZ mit meinem Sternchen SS ( Ma 11.SSW mit AS). Dann würde ich im 3. ÜZ biochemische SS. Nun bin ich im 2. ÜZ nach ** würde ich sagen. Insgesamt vielleicht in dem 20. ÜZ.

Meine ES ist heute und ich konnte heute Nacht nochmal ein ❤️ setzten. Das sind jetzt 3 ❤️ in guter Position. Auch wenn ich weiß das es nicht auf die Anzahl ankommt bin ich Mal guter Dinge.

Ich drücke uns allen weiter ganz fest die Daumen. ��
    Lenjo, da hast du ja schon einiges mitgemacht. Ich finde das auch sehr frech von deinem FA da nichts zu unternehmen. Wie kann der das rechtfertigen? Unverschämtheit.... Manche Ärzte...

User Info Menu

Lenjo, das hört sich gut an! Das wird diesmal klappen! Ich weiß es :) Wann hast du NMT?

Ich denke an dich und drücke die Daumen!
    08.11.2017 6+4 ELS festgestellt, leider mussten wir dich gehen lassen

20.01.2019 Geburt unseres Sohnes Felix

2.ÜZ zum 2.Wunder, pos. Test 30.05.2020, VET 09.02.2021

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke Minisun. NMT habe ich 01.07.

User Info Menu

Danke Minisun. NMT habe ich 01.07.
    Dann wird jetzt gehibbelt. Ich drücke die Daumen. :)

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Lenjo Manche FA verstehe ich echt nicht. Bei 20 ÜZ kann man durchaus ein Monitoring machen, meiner hat den Hormonstatus von ganz alleine geprüft, als ich angesprochen habe, dass wir es jetzt versuchen wollen. Ich drück Dir sowas von die Daumen, dass Dein neuer FA besser ist, aber vor allem, dass du das Monitoring gar nicht mehr brauchst weil du davor einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst!

Kolibirii Ich bin wie Minisun für den Glückszyklus

Ich hatte heute meine 1. VSU und es sieht alles super aus. Herz schlägt, das Kleine bewegt sich und ist auch genauso groß wie es sein sollte. Und sieht zum Glück nicht aus wie ein Truthahn, mein Freund meint nämlich immer, wir bekommen einen Truthahn. Im Gegenteil, es war ganz zauberhaft und es sah so aus, als ob es am Daumen nuckelt. So ganz kann ich das noch nicht glauben, dass einfach alles gut sein soll Man konnte schon so viel sehen, dabei ist es ja noch so klein. Der Termin hat mich auf jeden Fall beruhigt und jetzt sehe ich dem ETS auch etwas entspannter entgegen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Lenjo Manche FA verstehe ich echt nicht. Bei 20 ÜZ kann man durchaus ein Monitoring machen, meiner hat den Hormonstatus von ganz alleine geprüft, als ich angesprochen habe, dass wir es jetzt versuchen wollen. Ich drück Dir sowas von die Daumen, dass Dein neuer FA besser ist, aber vor allem, dass du das Monitoring gar nicht mehr brauchst weil du davor einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hältst!

Ich hatte heute meine 1. VSU und es sieht alles super aus. Herz schlägt, das Kleine bewegt sich und ist auch genauso groß wie es sein sollte. Und sieht zum Glück nicht aus wie ein Truthahn, mein Freund meint nämlich immer, wir bekommen einen Truthahn. Im Gegenteil, es war ganz zauberhaft und es sah so aus, als ob es am Daumen nuckelt. So ganz kann ich das noch nicht glauben, dass einfach alles gut sein soll Man konnte schon so viel sehen, dabei ist es ja noch so klein. Der Termin hat mich auf jeden Fall beruhigt und jetzt sehe ich dem ETS auch etwas entspannter entgegen.
    Oh wie wunder-wunderbar 😍😍
    Made my day! ❤️
    Ich freue mich riesig 😍😍
    Go, Gagababy, Go ❤️
    Genieße es 💕
    Aber wo ist denn nun das versprochene Foto meine liebe Laviola... 😉
    Fühl Dich gedrückt 💕

Koliibrii ist offline Neuling

User Info Menu

Zitat Zitat von Minisun88 Beitrag anzeigen
    Kolibri, ich hatte gute Erfahrung mit Clavella / Inofolic gemacht. Vielleicht wäre das auch mal etwas für dich. Ich hoffe natürlich, dass sich das diesen Zyklus alles schon erledigt hat und das dein Glückszyklus ist!

Lenjo, die Herzen sitzen gut? Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für diesen Zyklus!!!!!!!!
    Davon hab ich hier im Forum schonmal gelesen... also nicht von den Präparaten, sondern von Myo Inositol. Ich habe mal gegoogelt und es soll wohl die Eizellqualität verbessern und besonders bei PCO, da es sich positiv auf eine damit einhergehende Insulinressistenz auswirkt und gleichzeitig auch FSH unterdrückt. Ich versuche mal noch mehr rauszufinden, ob es was für mich ist.
    Ich habe jetzt auch ein Buch quergelesen, von einer Wissenschaftlerin, die sich aufgrund ihres eigenen Kinderwunsches mit der Verbesserung der Eizellqualität befasst hat. Die empfiehlt die Einnahme von Co-Q10, Folsäure, Omega-3 und Vitamin D. Bei ihr hat es geklappt.

Das ist wirklich toll, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Hast du noch etwas gemacht? Tee, Saft, Kopfstand?

Ich drücke uns allen weiter ganz fest die Daumen. 🍀
    Lenjo, es tut mir sehr leid, was du hast alles mitmachen müssen. Man fühlt sich sowieso schon hilflos und verloren. Wenn man in seinem Arzt nicht mal einen kompetenten Ansprechpartner hat, der auch mal auf die Wünsche eingeht, dann macht es das nur noch schlimmer.
    Hat die Biopsie bei dir etwas ergeben? Bei mir kam nichts raus.

Ich wünsche dir, dass die Herzchen passen und es diesen Zyklus geklappt hat.

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen

Von mir noch herzlichen Glückwunsch und es ist bestimmt ein sehr schöner Moment, wenn man das Herz schlagen sieht und ein aktives kleines Baby im Bauch (das nicht wie ein Truthahn aussieht &#128514.
    Beim ETS ist bestimmt auch alles gut. Lasst ihr auch weitere Tests machen?

Seite 70 von 94 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte