Seite 75 von 96 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 958
Like Tree70gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2021

  1. #741
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    So ihr lieben,
    Es tut mir Leid dass ich so lange nicht geschrieben habe und ich kann gerade leider nicht alles nachlesen. Ich hoffe euch geht es gut.
    Ich wurde letzte Woche mit Morbus Basedow diagnostiziert und mir wurde geraten, das Kinderkriegen erstmal auf eis zu legen. Natürlich kam die Diagnose nach dem Eisprung und nach unseren Versuchen diesen Monat.
    Heute morgen habe ich einen HCG test gemacht. Ich bin ET+8 und ich sehe eine blasse linie. Wie ich meinen Körper kenne ist das jetzt seine Reaktion darauf, wenn jemand sagt es soll nicht passieren. Ich teste auf jeden fall morgen früh nochmal.

    https://www.directupload.net/file/d/...oe4ml_jpg.htm][IMG]https://s12.directupload.net/images/200624/temp/lnvoe4ml.jpg

    Ich lasse euch mal den Link zum Bild da dann könnt ihr mal sagen was ihr meint. Es ist nicht die beste qualität aber ich denke man kann es sehen. Ich werde jetzt mal versuchen ruhig zu bleiben, aber ich flippe gerade ein wenig aus.
    Sorry für mein gestammel hier aber ich bin gerade echt durch den Wind.

    Liebe grüße euch.
    Little B - Oktober 2018

    Unser Sternchen - 14.02.2020

  2. #742
    Mewy90 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Yulaia, tut mir Leid mit deiner Diagnose.
    Trotzdem hoffe ich sehr für dich, dass sich da gerade ordentlich was festbeißt...den Strich sehe ich nämlich eindeutig. 😉



  3. #743

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    nur kurz, dann krabbel ich wieder in mein Loch:

    BS fällt aus....bzw. ist verschoben auf Mitte Juli.
    Sonntag morgen ging urplötzlich meine Temp runter, an ES+6. Völlig untypisch, also wieder ein Murkszyklis, wie der letzte auch. Mens also im Anmarsch. Shit...mit Mens keine BS.

    Also Termin abgesagt und neuen für den 16.07. bekommen. Der einzige freie bis Ende September. Leider wieder zu einem scheiß Zeitpunkt, in dem mir das gleiche wie jetzt passieren kann. Also musste ich mir was überlegen und versuche nun mit Utro meine Mens jetzt so lang rauszuzögern, wie geht. Leider darf die BS unter Utro nicht stattfinden. Deswegen muss ich diesen Zyklus jetzt strecken, damit der nächste passt.
    Bitte drückt mir die Daumen, dass die BS am 16. dann stattfinden kann.
    Ich glaube langsam, dass da jemand nicht möchte, dass ich ein Baby bekomme
    Liebe Sunny, lass dich mal ganz fest drücken das darf doch nicht wahr sein

    Ist deine Mens schon da?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die BS dann bald stattfinden kannst, dass der Weg frei ist für dein Baby ❤️

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @me. Ich habe immernoch so ein laues Gefühl im Magen. Da mein Mann aber auch ne Magenverstimmung hatte kann ich mir leider nichts drauf einbilden. 😎
    Bin jetzt ES+8 und hasse dieses kurz davor, die Hoffnung wächst und dann natürlich auch das Loch danach.
    Wie sieht es denn aus bei dir?

    Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    So ihr lieben,
    Es tut mir Leid dass ich so lange nicht geschrieben habe und ich kann gerade leider nicht alles nachlesen. Ich hoffe euch geht es gut.
    Ich wurde letzte Woche mit Morbus Basedow diagnostiziert und mir wurde geraten, das Kinderkriegen erstmal auf eis zu legen. Natürlich kam die Diagnose nach dem Eisprung und nach unseren Versuchen diesen Monat.
    Heute morgen habe ich einen HCG test gemacht. Ich bin ET+8 und ich sehe eine blasse linie. Wie ich meinen Körper kenne ist das jetzt seine Reaktion darauf, wenn jemand sagt es soll nicht passieren. Ich teste auf jeden fall morgen früh nochmal.

    https://www.directupload.net/file/d/...oe4ml_jpg.htm][IMG]https://s12.directupload.net/images/200624/temp/lnvoe4ml.jpg

    Ich lasse euch mal den Link zum Bild da dann könnt ihr mal sagen was ihr meint. Es ist nicht die beste qualität aber ich denke man kann es sehen. Ich werde jetzt mal versuchen ruhig zu bleiben, aber ich flippe gerade ein wenig aus.
    Sorry für mein gestammel hier aber ich bin gerade echt durch den Wind.

    Liebe grüße euch.
    Erstmal, es tut mir wahnsinnig leid, dass du diese Diagnose bekommen hast! Ich kenn mich damit gar nicht aus, was passiert da als nächstes bei dir?

    Da hast du jedes Recht, durch den Wind zu sein! Hast du nochmal getestet?

    Glückskäferchen, wie geht‘s dir, meine Liebe? ❤️

  4. #744
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    So einmal kurz ein Test. Gestern hatte es 4 Mal mein Post verschluckt...

  5. #745
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Okay also.
    @Yulaia. Ich sehe auch was auf dem Bild. Es ist wirklich so ein Mist diese Diagnose. Da kann man aber wieder rausfinden, auch wenn dein Wunder (jetzt erst Recht) sich bei dir ganz fest einkuschelt. Was ich dir von ganzem Herzen wünsche. Mit guter ärztlicher Betreuung bekommt ihr das hin.
    Mein Vater hat das auch, war zwar nicht SS 😂 könnte aber wegen anderen Gründen erst einmal mit der Therapie nicht beginnen.

    Halte uns auf dem laufenden. 💞💞💞

  6. #746
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Lieschen.
    Ich habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen. Und dazu zeigt das Orakel etwas an. Ich hab's Mal angehängt. Ich weiss das das nicht nichts zu bedeuten hat. Bin aber gespannt was morgen anzeigt.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-40...66421.jpg.html

    Hier sieht man oben vom letzem Zyklus.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-00...66572.jpg.html

    Babybauch wie geht es dir?

    Und Lieschen bei dir?

  7. #747

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    @Yulaia: Ich kenne mich mit der Diagnose/Therapie nicht aus, weiß nur, dass es etwas mit der Schilddrüse zu tun hat. Wenn Du Kraft hast: Magst Du nochmal kurz berichten, welche Auswirkungen die Diagnose auf eine etwaige Schwangerschaft haben würde? Den Strich sehe ich auch... - ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch - vorsichtig, weil ich nicht weiß, was eine Schwangerschaft unter den Umständen bedeutet...

    @Lieschen: Lass Dich mal drücken 💕 Ich würde zu gern mit Dir in den März-Bus steigen... 💕 Ich freue mich immer von Dir zu hören... - Du bist jetzt ES plus 7 ungefähr? Ich bin für Dich mit aufgeregt und würde mich riesig für Dich freuen 😊
    Mir geht es ganz gut, ich habe ganz bald Urlaub 🤩 Passend zum nahenden ES - ich bin nicht sehr hoffnungsvoll aber ich würde mich riesig über ein Wunder im Frühling 2021 freuen ❤️ Mal schauen, was dieser Zyklus bringt. Ich hoffe darauf, dass die Herzen sitzen und passen.
    Fühl Dich gedrückt 😊

    @Lenjo: Bei Dir wird es ja jetzt so richtig spannend 🤩🤩🤩 Wie fühlst Du Dich? Meine Daumen sind gedrückt 💕🍀

    @Babybauch: Wie geht es Dir? In 3 Tagen ist NMT... 🤩 SPANNEND 🤩

    @alle: Wie geht es Euch? Was machen unsere Schwangeren? Freue mich immer von Euch zu hören 😊

  8. #748

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @Lieschen.
    Ich habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen. Und dazu zeigt das Orakel etwas an. Ich hab's Mal angehängt. Ich weiss das das nicht nichts zu bedeuten hat. Bin aber gespannt was morgen anzeigt.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-40...66421.jpg.html

    Hier sieht man oben vom letzem Zyklus.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-00...66572.jpg.html

    Babybauch wie geht es dir?

    Und Lieschen bei dir?
    Lenjo, jetzt hat sich meine Nachfrage mit Deinem Post überschnitten 😊
    Das sieht fantastisch aus 😊 Zumal Du ja den Vergleich zum letzten Monat hast 😊
    Meine Daumen sind gedrückt und es würde mich sooooo freuen ❤️ 🌈

  9. #749
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    @Lieschen.
    Ich habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen. Und dazu zeigt das Orakel etwas an. Ich hab's Mal angehängt. Ich weiss das das nicht nichts zu bedeuten hat. Bin aber gespannt was morgen anzeigt.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-40...66421.jpg.html

    Hier sieht man oben vom letzem Zyklus.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-00...66572.jpg.html

    Babybauch wie geht es dir?

    Und Lieschen bei dir?
    Dein Orakel sieht sehr gut aus

    Ich bin grad untröstlich. Blütenweiße Tests. Keine Symptome. Das ist eindeutig. Kenne meinen Körper sehr gut. Bin einfach nur am weinen um die 2 Embryonen. Ich hatte sooo gehofft.

  10. #750
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2021

    Hallo,

    @Lenjo: ich sehe da auch was auf deinem Orakel. Das wird spannend!

    @babybauchabdruck: das tut mir so leid! Wie geht es jetzt bei dir weiter? Neuer Versuch?


    @me: Heute morgen habe ich nochmal getestet. Die Linie ist dunkler und leichter sichtbar.

    https://s12.directupload.net/images/200625/i7tszv3i.jpg

    Mein Digitaler Test ist scheinbar kaputt denn der zeigt nur ein fragezeichen. Später hab ich ein Telefongespräch mit einem Endokrinologen und werde ihm direkt sagen, dass ich einen positiven Test hatte.

    Durch die Erkrankung muss ich Tabletten nehmen um meine Schilddrüse im Zaum zu halten. Die produziert zu viel Hormon, was zu FG führen kann. Sie glauben, dass es schuld ist an meiner FG am Valentinstag. Die Tabletten haben ein kleines Risiko dass sie die Schilddrüse vom Kind schädigen könnten. Ich weiß sicher nach dem Telefonat mehr.

Seite 75 von 96 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •